von HUI nach PFUI und eine sterbende community?

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin an die mmo-gemeinde.

tja ... gestern war ich noch in HUI-stimmung, blogmässig betrachtet, und heute, nach dem raid als ddler gestern abend, in absoluter PFUI-stimmung!!!

den raid auf der sh konnte man so etwas von in die tonne kloppen!!! neue id, die üblichen, levi, dekonstr., kolo, auriaya down und dann ... fröhliches - GRRRRRRRRRRR - wipen bei den hütern.

das chaos nahm schon zu beginn seinen lauf! ein raidmitglied (soooo dämlich!!!) lösste doch tatsächlich den hardmode beim leviathan aus ... suuper ... keiner darauf vorbereitet, WIPE!! danach die türme down machen und mit einem aktiven turm gelegt. sry ... geht gar nicht ... hardmodes wollen wir erst angehen, so raidleitung, wenn wir ulduar clear haben, vorher nicht.

zudem fiel ein heiler aus, trotz zusage, ist aber dann nicht erschienen, auch klasse!! wir füllten dann notgedrungen mit einer dd-klasse, magier, auf, der aber noch nie in ulduar war. das hiess, erklärbär unserer radleitung bei den bossen = wieder unnötiger zeitverlust ... !!
klar, der mage musste sich einspielen, damit habe ich auch kein problem, aber unser fokus liegt halt momentan darauf, den general anzugehen und nicht, uns durch die routine unnötig aufhalten zu lassen.
mein ele-freund wurde, mangels 3tem heiler, im anschluss wieder einmal genötigt, bei den hütern, konkret nur bei hodir, denn bei dem wipten wir den rest des abends, zu heilen. für einen, der nicht heilen mag, super sache. wir, unser nun heal.schami, ich mit jäger, neu-mage, tank-druide, waren in der arena eingesetzt ... und, es kam wie es kommen musste, zu wenig dd auf den heil-zwerg, sry mein schaden allein reicht da halt nicht, kein fokussieren der ziele, im gang brauchten sie auch ungewöhnlich lange ... und wipe, wipe, wipe ... !! muss DAS schwer sein, sich entsprechende target makros zu schreiben!!!
die folge ... nach xtem wipe, raidleitung sauer, abbruch 10 minuten vor normalem raidende. kurz zuvor machte sich anbei mein post mod bemerkbar, klingeln
smile.png
, und ich fragte mich schon, wer mir was geschickt hätte ... das sah ich dann nach raidende, nächster raidtag abgesagt, begründung KEINE. was für ein kindergarten, ein stammheiler nicht da und CHAOS pur.

wenn ich da so an meinen raid denke, siehe blog gestern, fehlt es da so einigen wohl an skill fürchte ich. bei entsprechender konzentration hätten thorim, freya und hodir liegen müssen!! egal ... nicht aufregen - äääh tue ich das?!? - nur wundern. in unserem "privat-ts" besprach ich mich dann noch mit meinem lieblings-ele, wir wissen momentan nicht, was aus dem raid wird und so langsam verlieren wir auch die lust ehrlich gesagt, nun ja ... abwarten und runterfahren
smile.png


nun zu meinem 2tem topic ... STERBENDE COMMUNITY. wie der geneigte leser sieht, blogge ich wirklich gerne, irgendwo muss man seine mmo-lust oder den mmo-frust ja mal loswerden. natürlich liest man auch sehr gerne die kommentare zu seinen blogs, falls vorhanden. anfangs, so vor 1-2 jahren konnte man sich vor guten blog-einträgen oder den zahlreichen kommentaren dazu kaum retten. heute haben selbst ehemalige profil highlights kaum noch zugriffe - ich war es anbei noch nie *grooosser seufzer*
smile.png
-. heisst ... es interessiert kaum noch jemand. ist das wow- , mmo-thema ausgelutscht ... ? tja .. das ist es wohl bzw. man hat schon alles dazu gelesen. ich persönlich finde es schade, vor allem da ich über diesen blog auch leute kennengelernt habe mit denen ich heute befreundet bin.

aber ... wie heisst es immer so schön ... THINK POSITIVE ... ANG GO ON RUNNING - äääh BLOGGING
smile.png


abschliessend steht wieder ein aion-beta-we an und ... ich habe wieder keine lust!! diesmal auf 30 zocken zu können - gääähn, wozu? - geschweige denn pvp im abyss zu betreiben. nun ja ... vielleicht werfe ich mal einen blick auf die angekündigte "veraudiotisierung", da npcs und zwischensequenzen mit sprachausgaben versehen worden sind.

happy mmo-we

43596_1210051303.jpg
 
Du weißt doch, was ich dazu immer sage... Werd' hauptberuflicher Druide und rauch' den ganzen Abend lang das Kraut, das auf deinen Schulterstücken wächst.

Dann bist du sowas von chillig... :P
 
Jaja Dudus haben Spaß *g*
Aber mit den Blogkommentaren muss ich dir recht geben, die werden echt rar.
 
Zurück