Heroic/Raid ready, aber wie?

Also verzaubere und sockel auf jedenfall kein hit. Is schwachsinn als ele. Man hat allein 12% durch Totem und skill und auf dem items is dann auch manchmal noch bisschen drauf. Das reicht dann locker für kara und heros.

Ansonsten wurde eigentlich auch schon alles gesagt. Ruf farmen, Kara gehen. Evtl kannst du dir noch 1 oder 2 BoE Epics kaufen.

Du hast nur leider das Problem, dass einfach jeder nurnoch schnell durch Kara und heros rennen will. Aber sollte doch durchaus noch Random Gruppen die dich dann auch Kara mitnehmen. Bin mit meinem Druide vor kurzem auch komplett blau/grün mit ner random rein.
 
Oder du machst es so wie wir (meine Gilde) vor den Patches. Wir haben erst die ganzen Inis auf normal gemacht,
um dann Hero gehen zu können...
Und erst als wir alle komplett mit den Hero und teils Rufsachen ausgestattet haben, haben wir angefangen Kara
zu gehen....

Wir lehnen es ebenfalls strikt ab S2-equippte mitzunehmen, allerdings stocken wir gelegentlich mit Rnds auf,
weil wir in unserer "familiären" Gilde nur 8 aktive Member sind....
blush.gif
 
Also dein Equip reicht locker für Heros und auch für Kara.

Geh einfach mal regelmäßig Kara und versuch deine HeroDailys zu machen dann farmste dir auch schön viele Marken an die du dann gegen gutes Epicequip eintauschen kannst.
Wenn du dass dann hast bisschen enchanten gut sockeln und du hast nen guten Schami
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,moin
also wir sind damals mit schlechteren Equip Kara gegangen und es hat dicke gereicht.

Lass dir da nix anderes erzählen,das Equip reicht für Kara und für Hero geht es auch noch eben so;)

Wie die anderen über mir sagten besorg dir vernünftige Verzauberungen usw.
wink.gif


Mfg Silber
 
am besten hohl dir von der zerschmetterten sonne das schild und den kolben von s2 hohl dir ein wenig merh crit und spel ldmg dann biste auch locker für kara rdy


ps: ele schamys brauchen keien treffwertung die haben schon nur durch talente 12% hit und brauchen nur 3% mehr für hitcap#


edit: sachen verzaubern könnte auch helfen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
problem an den heutigen kara runs ist doch eher das die meisten "markenruns" machen , und da soll es einfach schnell gehn ( auch wenn das oftmals nicht klappt
wink.gif
)

würde dir, auch wenn du kein pvp magst , dazu raten dir die s2 waffe zuholen , die ist einfach zugut und leicht erspielbar als 3 jahre auf den richtigen drop zu warten. restliches gear dann halt in kara voll machen und dan gruul etc gehn.
 
also, schamanen brauchen maximal 51 spellhit für bosse (lv.73). man kann 12% (inkl. totem of wrath) hit im talentbaum skillen
ich denke, dass du schon heroic instanzen besuchen kannst
 
So, ich will mich nochmal bei all den fleißigen Schreibern und Helfern bedanken und auch danke für den Link, den kannte ich nich nicht und kann mir nun auch ma meine Gildenkollegen im Detail angucken und denen ein paar Tipps geben.

Joa ansonsten gern noch mehr davon, habe ja nun schon eine grobe Vorstellung, wie es weitergehen kann und auch wird.
wink.gif


Das Problem is eben wirklich, dass nun kaum noch einer längere Runs in Kauf nehmen will, weil muss ja alles schön schnell gehen. Mal sehen irgendwie wird das schon, ansonsten bin ich spätestens WOTLK im Highlevel Content ganz vorn mit dabei.
wink.gif
 
also Kara sollte eigentlich kein problem sein hab das auch schon gecleart da warn 69er dabei mit derb shice eq also dein eq reicht sicher für Kara.
 
Versuch weiterhin Gruppen für HC-Inis und Kara zu finden... die verwöhnten Leute sind einfach nurnoch T6 (übertrieben) für HC-Inis und so gewohnt...
Da musst du einfach ne dicke Schale haben... das Equip kommt dann schon irgendwann zusammen...
 
So ich hab hier mal ne ernsthafte Frage und hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten. Zuerst mal mein Char:

Murgroz im WOW-Armory (klick)

Nun ist ja gut zu sehen, dass ich Ele-Schami bin und, bis auf ganz weniges, schon das meiste aus den 70er Inzen rausgeholt habe. Ich weiß, dass noch das Totem der Leere fehlt, aber da arbeite ich auch dran und auch das letzte Setteil von Gezeitensturm, da das mit den richtigen Gems in den Sockeln auch nochmal ordentlich was bringen wird.
Nun versuch ich mich auch öfter mal an Heroics und egal, ob es am Ende geklappt hat oder nicht, bekomm ich jedes mal gesagt: "Eigentlich reicht dein Equip noch nicht für Heroic." Glaub ich auch soweit, warum sollte man mir was falsches erzählen? Mein Problem ist aber wie soll ich heroic ready werden?

Laut buffed.de Itemsuche droppen nunmal die nächstbesseren PVE Sachen, für die Sachen, wo es in den 70er normal inzen nix gibt, nunmal in heroics oder eben Kara und anderen Raids. Das hab ich auch schon so manch einem gesagt und ratet mal was da kommt: "Mach PVP und hol dir S2, das reicht."

Ich lehne es aber strikt ab PVP zu farmen um PVE spielen zu können. Das liegt einerseits daran, dass mir PVP in WOW keinen großen Spaß macht und zum anderen, dass ich prinzipiell meine, da ich auf nem PVE Server spiele und PVE machen will, dass es wohl ne andere Möglichkeit geben muss! Denn seien wir mal ehrlich entweder man liebt WOW PVP oder man hasst es. Glaub kaum, dass es was dazwischen gibt. Habe nun sogar schon 2 PVP Teile gefarmt, wo ich einfach nix gefunden habe und ich sogar noch mit grünem Zeug rumrannte. Mein Equip ist wohl aber immernoch zu low, wie ich mir grad anhören durfte.

Und nun kommt ihr ins Spiel: Habt ihr Tipps/Ratschläge oder kennt ihr gar einen Guide, der mir hilft weiterzukommen? Oder kennt ihr Heroics, die mit meinem Equip doch schon machbar wären? Jedes bisschen hilft.

Ich will wenigstens ein bisschen Highend Content Level 70 sehen, bevor WOTLK rauskommt und ich auch das für immer verpasst habe, genau wie bei Classic, da ich zu spät angefangen hab mit zocken.

Also ich bedanke mich schon im Vorraus, für's Lesen dieses Megatextes und für hoffentlich hilfreiche Antworten.


p.s. ich weiß, dass das möglicher Weise ne dumme/noobige Frage ist, also könnt ihr euch dergleichen Kommentare direkt sparen, ich flame mich dafür selber, ok?
biggrin.gif

crafting ftw!! sollte bei lederverarbeitung doch paar nette teile für dich geben.

mfg
 
Ach das passt schon, sind zu anfang BC auch nicht anders in Kara einmarschiert, da war der Laden auch noch schön schwer.
laugh.gif
Manche waren sogar noch halb T2 equipt.
Das Problem, welches du und viele anderen haben, ist das die jetzige Kara-Generation nur noch Fullepic, am besten schon T6,5 equipte dabei haben will, um die eigene Unfähigkeit den Char zu spielen zu kaschieren. Nicht alle, aber zumindest viele.

Wie meine Vorredner schon sagten, paar gescheite Verzauberungen drauf und ab dafür !
top.gif
 
dein equip reicht total für hc.. die meisten wollen aber nur episch equipte, aber dein equip reicht total.

is genauso in kara, nehmen die nur full epic equipte mit... soll aber leute geben die dort gern was hätten...


such dir ne kleine gilde die regelmäßig kara geht, dort dropt equip + marken und so stattest du dich langsam immer besser aus. + ruf bei fraktionen, geben auch viele guten kram (zb unteres viertel- 1h spelldmg kolben etc)

+ entchants, klar nicht auf den blauen kram aber die armschienen zb


ich frag mich grad wieso du schmied gemacht hast^^ als lederer kannste dir geile sachn bauen.
 
wenn du ein wenig englisch kannst kann dir das hier vllt helfen

http://be.imba.hu/?zone=EU&realm=Rexxa...aracter=Murgroz

Die site is ganz nett, zeigt dir an wie du dein Equip für den PvE Content noch verbessern kannst, bzw was dort falsch veraubert ist.
(wobei die site auch aus geht nur Episch is gut ... stimmt zwar aber wenn man grad ers anfängt ;-) )
 
der schami hat mehr als 7% >_>

9% geskillt und 3% druchs totem..sind bei mir 12%

und mit 95% hit kann man schon locker in kara rumlaufen.

@TE : lass dir nichts erzählen...ich nehme lieber nen blau equipten char mit, als einen mit s2 ^^


ah stimmt an das totem hab ich gar nemme gedacht gehabt
blush.gif
 
Neben den schon genannten Tipps, solltest du eventuell nochmal über die Skillung nachdenken. Ich kann hier nur mal als Beispiel meine nennen
wink.gif

Mein kleiner Raron
Du bekommst dadurch 4% Crit mehr und büßt 0,2 Sekunden CD auf Schocks (die du im Raid eh sehr selten nutzt, ansonsten Blitzschlagspam) und in deinem Fall 18 MP5 ein. Die kannst du allerdings vernachlässigen, da durch die 4% mehr Crit Elementarfokus öfter procct und somit deine Manakosten sinken. Die verbesserte Reinkarnation ist mehr ein Füllpunkt, um tiefer in den Baum zu kommen, kann aber auch sinnvoll sein, wenn man mal unglücklich in einem Kampf sterben sollte.
Dann solltest du noch einen Metastein in deinem Helm einbauen. Du musst nicht immer versuchen den Sockelbonus um jeden Preis zu bekommen, da er manchmal im Vergleich zu den möglichen Edelsteinen, die der Farbe nicht entsprechen lächerlich ist. Die besten Steine sind (in der Reihenfolge): Tollkühner Edeltopas,
Runenverzierter lebendiger Rubin,
Mächtiger Edeltopas.
Falls dir das Gold net reicht, gibts die ja alle noch in grüner Form.
Da du bei den Sha'tar Respektvoll bist: Glyphe der Macht auf dein Kopfteil.
Desweiteren solltest du noch bei den Sehern bissl Ruf farmen für ne ordentliche Schulterverzauberung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie jemand vor mir schon geschrieben hat ist auf der Seite " Be Imba" nachzuschlagen das du bereit Kara und Heroic fähig bist ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wiegesagt, schau am besten auf http://be.imba.hu/ nach. Dort bekommst du eine genaue Statistik über dein Equip und für welche Raids es am besten geignet ist. Du siehst, was du noch verbessern kannst und kriegst einen guten Überblick, wo deine Stärken und Schwächen liegen. Ich habe deinen Chara auch mal gecheckt und eigentlich müsste den ersten Raids nichts mehr im Wege stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wiegesagt, schau am besten auf http://be.imba.hu/ nach. Dort bekommst du eine genaue Statistik über dein Equip und für welche Raids es am besten geignet ist. Du siehst, was du noch verbessern kannst und kriegst einen guten Überblick, wo deine Stärken und Schwächen liegen.
Leider ist die Empfehlung von be.imba.hu sehr ungenau, da dabei nur die Itemlevels zusammengerechnet werden. So sagt es mir, dass ich Mitte BT mein Equip bekommen könnte, dabei ist es noch nicht einmal auf T5-Niveau (Siehe hier)
 
Zurück