Heroic/Raid ready, aber wie?

Leider ist die Empfehlung von be.imba.hu sehr ungenau, da dabei nur die Itemlevels zusammengerechnet werden. So sagt es mir, dass ich Mitte BT mein Equip bekommen könnte, dabei ist es noch nicht einmal auf T5-Niveau (Siehe hier)

Ich weiß nicht genau, was du meinst. Mir sagt die Statistik eher, dass dein Equip vermutlich aus SSC und nicht aus BT stammt. Ich gehe davon aus, dass der rote Balken die Raids anzeigt, aus denen das Equip vermutlich stammt und der blaue Balken dafür steht, in welchen man damit noch halbwegs mithalten kann. Ich zumindest habe mit der Seite immer recht gute Erfahrungen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut buffed.de Itemsuche droppen nunmal die nächstbesseren PVE Sachen, für die Sachen, wo es in den 70er normal inzen nix gibt, nunmal in heroics oder eben Kara und anderen Raids. Das hab ich auch schon so manch einem gesagt und ratet mal was da kommt: "Mach PVP und hol dir S2, das reicht."

Das ist vollkomener Schwachsinn. Kara/Gruul/Maggi gehen auch mit deinem Equip und hero-ini's erst recht. S2 ist in vielen Punkten nur mies. geh einfach mit deiner Gilde (oder such dir eine passende) Kara/heroes. ein eingespieltes Team kann auch kara komplett machen, wenn sie alle rar equipped sind (Solange das rare so erstklassig is wie deins
wink.gif
).
 
Ich weiß nicht genau, was du meinst. Mir sagt die Statistik eher, dass dein Equip vermutlich aus SSC und nicht aus BT stammt. Ich gehe davon aus, dass der rote Balken die Raids anzeigt, aus denen das Equip vermutlich stammt und der blaue Balken dafür steht, in welchen man damit noch halbwegs mithalten kann. Ich zumindest habe mit der Seite immer recht gute Erfahrungen gemacht.
The red bar shows the estimated places where most of the gear upgrades may come from.
The blue bar shows the estimated places where this character should perform well in its current gear.

Steht drunter. Aber wenn du genau hinsiehst merkst du, dass ich KEIN EINZIGES Teil aus SSC hab. Is alles Kara/Hero(marken)/ZA. Und das reicht wohl kaum für BT.
Die Anzeige folgt, daraus, dass ich noch (zu) viele PvP-Teile in meinem Equip hab und die ein sehr hohes Itemlevel haben. Hätte ich lauter PvP-Teile ...des Wächters, würde mir wahrscheinlich Sunwell empfohlen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The red bar shows the estimated places where most of the gear upgrades may come from.
The blue bar shows the estimated places where this character should perform well in its current gear.

Jaja, okay, da muss ich zugeben, nicht sorgfältig gelesen bzw. das "upgrades" überlesen zu haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Imo muss man innerhalb der Hero-Inis unterscheiden. Wenn jemand mehr oder weniger komplett aus den 70er Inis Normal ausgerüstet ist, sollte er imo equip-mäßig für die ersten Hero-Inis ready sein. Bollwerk Hero, Sklavenunterkünfte-Hero etc. Das sollte wohl gehn - Arkatraz-Hero etc. würd ich warten bis man aus diesen früheren Hero-Inis equippt ist.
 
Also für heros reicht dein Equip eigentlich schon.
Gut zh hero und Arka hero vllt nicht aber hey
biggrin.gif

Wichtig ist mal ein bischen zu enchanten.
HighendContent wirst du damit nicht erleben bis zum WOTL-Release aber es lässt sich schon was machen.
Wie Panador schon sagt, die HeroInis sind verschieden schwer.
Geh immer schön Mecha hero oder Bota oder Bw oder so, schön einfache Dinge, dann kannst die Badgets einlösen gegen sehr gute PVE-Items.
Schön das du dich wenigstens damit befasst und auch sagst das du Kritik annimmst und nicht sagst : "WTF I´m elementar u noob rofl pwned."
biggrin.gif

Meine Sammlung geistiger Ergüsse endet hier, lg


Edith kam rein und hat mich wegen meiner Rechtschreibfehler geflamet : \
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn du eine Kara grp findest gehe mit, ausrüsstung reicht alle mal.

Und alle die Sagen"den nehme ich nicht mit nach Kara" dann schaut mal zurück...wie seid ihr denn kara gegangen alle full t5 und Marken Klamotten?

Und alle verzauberungen habt ihr auch gehabt und den Ruf für die Siegel habt sicherlich auch gehabt....nene genau diese einstellung verhindern das die Leute, die jetz von der ausrüsstung ausehen wir wir alle mal ausgesehen haben ,kein bein auf die erde Kriegen nur weil ihr euch zu fein seid und angst um eure Scheiss reppkosten habt...

Ich sag es immer wieder miteinander nicht gegen einander
 
Huhu,

also wo wir grad schon mal bei dem Thema "Charakter verbessern" sind wollte ich nochmal eine kurze Frage zum Magier. Was ist das Hitcap bei Magiern? Ich habs irgendwie vergessen und wollt mich für die nächsten Posts schonmal bedanken.

MfG
 
ich seh, was du meinst, aber andererseits könnte ich dir jetzt kaum sagen, wann das letzte mal ein gegner in ner Instanz einem Zauber von mir wiederstanden hat oder ich verfehlt habe. Passiert also wenn dann so selten, dass es mir nichtmal auffällt.

Welche VZ sind denn so zu empfehlen?

In Inzen kommt das mit der Trefferwertung noch nicht so zur Geltung. Für deine ersten Raids (Kara etc.) solltest du aber auf jeden Fall mehr Hit haben. Denn je schwieriger die Inis werden, desto mehr Hit brauchst du auch!

Was die Verzauberungen angeht: Schau mal hier im Buffed.de Forum in das Klassenforum zum Schamanen. Da findest du jede menge Infos, unter anderem auch welche Verzauberungen du nehmen solltest.
Musst nichtmal die SuFu benutzen, meist steht das alles schon in den Stickys.
MfG abe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also an deiner stelle würde ich erstmal die s2 sachen über ehre holen, da es für eles leider net so viel und schöne epix gibt auf deinem equiplvl..
wenn du s2 voll hast, biste wenigstens schon mal gut mit epix ausgerüstet, die doch tatsächlich auch zu was nütze sind = )
mit s2 full kannste dann auch kara gehen und dir von den marken bissl zeug holen = )
aber das totem aus mecha brauchste auf jeden fall, weil glaube bis ssc oda so nix brauchbareres dropt = )
mfg ichö
 
also mein char is s2/s3 equipt und ich habs auch nur gemacht weil die gilde es wollte jtzt haben wir kara clear und za auch ( die gilde besteht erst seit einem monat) und ich konnt nur sehr wenige teile austauschen und jtzt da wir in die interessanten raids gehen hab ich keine zeit mehr um mitzugehen weil die gilde immer in der woche raidet und mir die schule wichtiger is

ich bin auch der meinung das man mit sonem equip locker durch die ersten hero inis kommt und kara is auch nich schwierig damit aber die meisten stellen zu hohe anforderungen zb. wollt ich mit schlangenschrein und die meinten ich komm ohne t6 oder höher nich rein und das is meiner meinung nach ein wenig übertrieben
 
Also an deiner stelle würde ich erstmal die s2 sachen über ehre holen, da es für eles leider net so viel und schöne epix gibt auf deinem equiplvl..
wenn du s2 voll hast, biste wenigstens schon mal gut mit epix ausgerüstet, die doch tatsächlich auch zu was nütze sind = )
mit s2 full kannste dann auch kara gehen und dir von den marken bissl zeug holen = )
aber das totem aus mecha brauchste auf jeden fall, weil glaube bis ssc oda so nix brauchbareres dropt = )
mfg ichö

also mein char is s2/s3 equipt und ich habs auch nur gemacht weil die gilde es wollte jtzt haben wir kara clear und za auch ( die gilde besteht erst seit einem monat) und ich konnt nur sehr wenige teile austauschen und jtzt da wir in die interessanten raids gehen hab ich keine zeit mehr um mitzugehen weil die gilde immer in der woche raidet und mir die schule wichtiger is

ich bin auch der meinung das man mit sonem equip locker durch die ersten hero inis kommt und kara is auch nich schwierig damit aber die meisten stellen zu hohe anforderungen zb. wollt ich mit schlangenschrein und die meinten ich komm ohne t6 oder höher nich rein und das is meiner meinung nach ein wenig übertrieben

warum meint ihr immer man könnte mit PVP-sachen im PVE erfolg haben lasst es bleiben es macht keinen sinn


MFG Mikrowelle
victory.gif
 
Edith sagt: Ich hab mich ein wenig verlesen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz einfach, wenn ihr wissen wollt, ob ihr für hero, oder i-ein raid rdy sein vom eq, besucht die seite BeImba, da wird dir angezeigt, ob du zu viel deff als tank hast oder sonstiges, ganz nützlich
 
also ich war bevor ich das erstma ma kara war(mitn heildudu)fast full lila...allerdings t2 t3:-)
Wenn ich Heros ging und sowas sagte zu low dann wenn schon weil ich das mit den verzauberungen meine,wenn jemand nicht verzaubert gibt er sich auch nicht die Mühe alles aus den Char herauszuholen,hatte auch auf BLAUEN Waffen Mungo drauf.
Aber sonst schließe ich mich meinen vorrednern an.
 
Also an deiner stelle würde ich erstmal die s2 sachen über ehre holen, da es für eles leider net so viel und schöne epix gibt auf deinem equiplvl..
wenn du s2 voll hast, biste wenigstens schon mal gut mit epix ausgerüstet, die doch tatsächlich auch zu was nütze sind = )
mit s2 full kannste dann auch kara gehen und dir von den marken bissl zeug holen = )
aber das totem aus mecha brauchste auf jeden fall, weil glaube bis ssc oda so nix brauchbareres dropt = )
mfg ichö


sry, aber kompletter unsinn. Es gibt genug items auf dem equipstand, da man natürlich auch stoff und leder mitbenutzen kann!
Von s2 braucht man nur die waffe, diese lohnt sich aber wie gesagt auch. Man sieht immer wieder dass Leute mit full pvp epixxxx einfach keinen schaden über längeren zeitraum machen können, also: crap für raids!
das Mechatotem ist gut wenn mans hat, besser ist aber das für marken und ich würde mich nicht extra da durchquälen um es zu bekommen.
 
Zurück