Schönen guten Tag allerseits!
Blizzard hat nicht umsonst die Heroics erst ab Respektvoll gewährt, da man vorher erstmal in den non-heroic-Instanzen Erfahrung (wobei das bei Twinks nicht der Fall ist) und Equipment sammeln sollte.
Deswegen stimme ich dem Beitrag von "Falloutboy" zu.
Es macht ehrlich gesagt keinen Sinn in die Heroics zu gehen wenn man noch Items für unter St. 70 trägt.
Meine Erfahrungen zeigen, dass man mehr Leute für Heroische Instanzengänge findet, als für die Normalen.
Andererseits gehe ich auch lieber Heroisch, da man dort einfach erhobenen Ansprüchen ausgesetzt ist.
Bezüglich Karazhan - Es gibt sicherlich auch viele Spieler, die mit grünem Equip nach Karazhan kommen, aber dann auch nur was erreichen, wenn im Schlachtzug schon episch-equipte Leute rumlaufen (was in heroischen Instanzen genauso aussehen kann).
Hm, da kommt mir ein Gedanke bezüglich der Schlachtzuginstanz "Festung der Stürme - Das Auge" : Hierfür muss man eine ehlend lange Questreihe erledigen und letzten Endes in 4 heroische Instanzen gehen. Dazu benötigt man Respektvoll bei der Expedtion des Cenarius, den Sha'tar, Thrallmar/Ehrenfeste und dem Unteren Viertel, was dann einfacher für die Leute wäre, da man dann schon mit Wohlwollend rein kann. Das ist etwas übertrieben, da dann der Anspruch fehlt, oder wie seht ihr das?
Meiner Meinung nach eine eher sinnlose Änderung