Geh in deine 25er Inis und gammel dort dein Leben ab und beleidige Gelegenheitsspieler nicht als Kiddy, leidest ja schon an Realitätsverlust ...
Naja, man muss schon abwägen, dass viele 70er lange gefarmt haben nur um endlich heroic gehem zu können.
Nun aber kann fast jeder neue 70er sofort heroic gehen.
Dass wiederum ist natürlich totaler Quatsch da man mit blau/grünem 65-69 Equip nicht mal an den Trash-Mobs vorbeikommt, also sind Non-Heroic-Instanzgänge vor Heroic-Innis sowieso Pflicht.
MfG
Falloutboy(Madmortem/70 Hunter)
klar sind Non-Heroic-Instanzgänge Pflicht.....10-20 können aber schon ausrechen wenn man nebenbei pvp macht
und damit ist man noch nicht bei jeder fraktion respektvoll
Tja da frag ich mal dumm, ist dir mal die Idee gekommen das es auch Spieler gibt die kein PvP machen?
Aber wenn du auch PvP machen willst das dauert eben beides länger weil du ja beides betreibst, da bist du auch noch selber schuld für.
Ich finde es spaßig wie vehemt hier einige die totgeschlagene Zeit verteidigen.^^
Ich lese immer wieder "whine, whiner, kiddies" (diese Art der Argumentation zeugt meiner Meinung nach eher von Unreife, als eine ehrliche und/oder naiv gestellte Frage oder formulierte Antwort eines jüngeren Zockers)
Komisch das das immer wieder von denjenigen kommt, die das ewig Gefarme verteidigen, damit ja keine "Noobs" heroic gehen können. Die "Noobs" werden sowieso früher oder später mal den highend content versuchen zu sehen. Nur wollen unsere Herren Dauerzocker dann schon damit durch sein, und anfangen das nächste Addon "durchspielen"!
Die, die hier hauptsächlich dagegen argumentieren, geben damit doch nur zu, das sie die investierte Zeit für verloren ansehen, wenn Anderen, die nicht bereit waren so viel Zeit zu opfern, jetzt der Zugang erleichtert wird.
Es wird immer einen geben der seine Klasse trotz max Lvl gar nicht oder noch nicht richtig spielen kann. Aber daran wird sich auch nichts ändern, wenn man weiterhin ewig Ruf und Gold farmen muss für alles Mögliche...
Sport und WoW zu vergleichen, paßt einfach nicht!
Ich habe einen reelen Gegenwert beim (Hobby)-Sport, der sich bei WoW auf digitale Daten beschränkt, die sich, wenn man den Stecker zieht, auf ein mehr oder weniger fundiertes Wissen über die Spielwelt von WoW und die Fähigkeit mit den Händen die Tastatur zu bedienen und eine Maus zu schubsen begrenzt.
Wenn ich z.B. Kampfsport betreibe, dann kann ich das überall und jederzeit machen, und selbst wenn ich aus dem Verein austrete, kann mir keiner das Gelernte nehmen und ich kann es für mich selbst noch weiter machen. Bei WoW begrenzt sich das auf die Speicherdauer meiner Chars, bevor sie endgültig gelöscht werden.^^ Wenn ich mit WoW aufhöre, habe ich "Nichts" in der Hand. (Zur Erinnerung ich rede nicht von Wettkämpfen, sondern wenn man es als Hobby betreibt!)
Es kam immer mal wieder der Begriff Arbeit auf! Ein Job an der Pommesbude nebenan, oder dergleichen (ich will das keinesfalls in den Dreck ziehen, auch ich habe früher gekellnert), hat nicht wirklich was mit dem richtigen Berufsleben zu tun. Für sich und seine Familie aufkommen, ist etwas anderes als sich ein paar Euro dazuzuverdienen.
Einige hier haben sehr tolerante Familien, wenn sie schreiben, das sie trotz allem mehrmals die Woche raiden. Aber das wird sicher nicht auf Dauer gut gehen... (ich drück euch die Daumen das doch!)
Zu den paar Leuten, die hier, ganz gleich ob dafür oder dagegen, nicht in der Lage sind objektiv zu argumentieren und zu diskutieren, und stattdessen meinen ihre unausgegorenen Standpunkte mit Beleidigungen zu verstärken, ihr habt hier in meinen Augen nichts verloren.
Ich bin hier um Anderen meine Ansicht verständlich zu machen, und um mir andere Stichtweisen erklären zu lassen.
Wer mich vom Gegenteil überzeugen kann, bekommt eine epic-pm von mir!^^
Diese Diskusion hat sich totgelaufen.und während se warten wärens längst schon respektvoll... weiß echt net wo das prob dran liegt das man respektvoll bei den fraktionen wird... sooft muss man da auch net in die inis rein... nur der vorteil is halt bei jedem non-heroic run haste gute chance es zu überleben und gutes equip aus der ini zu ziehn das dann verhindert, daß man sich von mob-gruppe zu mob-gruppe stirbt... aber naja... jedem das seine... wer gern repkosten farmen geht.. viel spass dabei^^
Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass alle Leute mit grünem Equip Kiddies sind?
Euch ist nicht zufällig in den Sinn gekommen, dass das aus Zeitmangel resultieren könnte und viele dieser Leute mehr Erfolg im Real-Life haben als ihr alle zusammen?
Nicht falsch verstehen, aber mich würde es ankotzen, von Leuten, die außerhalb von WoW meilenweit von einem selbst entfernt sind, als Kiddie bezeichnet zu werden, weil man ihren Equip-Anforderungen nicht entspricht. Denkt mal drüber nach, was wirklich wichtig ist.
Und nein, ich trage kein grünes Equip mehr
Aloha!
Ich habe Real-Life Erfolg!
Und wenn ich es nicht komplett falsch verstehe sagt niemand was davon, daß Spieler die "nicht-epic-equipt" sind Kiddies sind, aber viele warnen vor Spielern, die mit hauptsächlich grünem Equip heroic gehen wollen.
Klar reißt die Fähigkeit und das Equip der anderen vier Spieler ne ganze Menge raus und wenn Du den Spieler kennst und magst, sollte es dir eh wurscht sein.
Aber bedenke auch, daß jemand der seinen Char halbwegs sinnvoll bis 70 levelt, alleine durch normale Bossdrops und Instanzen-Questbelohnungen und Gruppenquestbelohnungen ein sehr breites "blaues" Spektrum haben kann, ohne das er zum Dauerzocker werden muß. Durch den Beruf ab 70 erstellbare und benutzbare Gegenstände stellen dann sehr oft die ersten Epics.
Wer also fast komplett grün ist, hat meist einfach nur sehr schnell gelevelt um 70 zu erreichen und wahrscheinlich nicht viele Instanzen / Gruppenquests gemacht. Dieser Umstand ist natürlich keine Garantie, aber doch ein Indiz, daß mit demjenige ein gewisses "Streßlevel" verbunden ist - gerade wenn auch der Rest der Gruppe nicht komplett episch ist, sondern sich in der "prä-Kara-Phase" befindet.
Aber wie schon gesagt, vielleicht verstehe ich das ja falsch oder sehe es zu "blau"-äugig!
Wie dem auch sein, wünsche ich noch viel Spaß und Erfolg