Heroic schon ab Wohlwollend!

Wie findet ihr das?

• Super, endlich nicht mehr ewig farmen

Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht, jetzt hab ich schon gefarmt und alles ist umsonst gewesen

• Egal, ich will ehh alle Fraktionen auf Ehrfürchtig haben

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Joa,ich meine,dass die Quest genau wie die SSC Pre mit 2.1.irgendwas abgeschafft wurde,kann mich aber auch irren
smile.gif
.
Das noob-Problem lässt sich ja durch abchecken des Equips vor dem inibesuch vermeiden.
Im Endeffekt muss ich aber auch zugeben,dass mich das ganze nciht mehr wirklich interessiert,weil ich in die Heroicinis Equipbedingt nicht mehr gehen muss
tongue.gif
.

Wenn ich mir anschau das man höllenfeuerzitadelle und echsenkessel dann in zukunft heroic gehen kann ohne 1x normal dringewesen zu sein fällt mir echt nix mehr dazu ein. Man sieht ja momentan schon den Trend das viele direkt von grün auf epic wollen. Also irgendwie übertreibts blizz momentan mit dem "leichter machen". (siehe epicdrops vom reiter der ja mal gar nix kann)

also ich finde diese idee eig ganz n1 da ich meistens null bock und zeit habe den ruf für die ganzen fraktionen zu farmen was einem meistens noch dadurch erschwert wird dass man keine grp findet.

andererseits finde ich es auch net so gut, da man dann wie schon gesagt nur noch kiddys mit ihren grün equippten 70ern dort sieht und statt ruf repkosten farmt wie en wilder oda 5-6 stunden für ne ini braucht die man mit blau equippten70ern in ca 1,5-2 stunden schafft.

als lösung des problems wäre eben das blizz sowas einbaut das man nur ne grp für heroic inis suchen kann wenn man dementsprechend equippt ist (heißt blau oda besser). aba ich denkma das wird ziemlich schwierig bis unmöglich sein einzubauen.

Meine Meinung zum abschluss gut für gelegneheitsspieler, schlecht für leute ohne gilde xD

MFG Dragonsdeath

PS: Bitte nehmt mir die rechtschreibfehler nit übel aba ich habe einfach keinen bock immer zu kontrollieren ob alles richtig geschrieben ist xD

man sollte die instanzen zumindest 1-2 mal non heroic gemacht haben sonst ist es totaler hirnriss da sofort auf heroic reinstapfen zu können

Zu der Sache mit "erstmal Equip farmen": Es wipen auch noch genügend Leute in den Heroics herum, welche eigentlich das Equip hätten.
Eine schöne Änderung, finde ich persönlich, da bekommt man doch mal wieder Lust einen Twink hochzuziehen und ist nicht von der lästigen Ruffarmerei abgeschreckt.

jo soll endlich abgeschafft werden, sonst schnappt man den ganzen noobs den platz in der normalen inni weg nur weil man beser equipt ist und dort kein item braucht

ps: eig ists mir aber auch schnuppe weil ich eh nur pvp mache
biggrin.gif

An sich find ichs gut, weil ich jetzt für meine Flugform nciht mehr ewig farmen muss
biggrin.gif

weil farmen macht nunmal keinen Spaß. Die Balance bleibt trotzdem erhalten, du musst die ini ja trotzdem schaffen. Die wird ja nicht leichter. Besser wäre es wahrscheinlich gewesen, wenn man einfach den Weg hoch zu Respektvoll verkürzt hätte. Statt 12000 Ruf vielleicht 8000 oder so. Und statt 21000 nur 12000 oder 16000.

Naja, man muss schon abwägen, dass viele 70er lange gefarmt haben nur um endlich heroic gehem zu können.
Nun aber kann fast jeder neue 70er sofort heroic gehen.
Dass wiederum ist natürlich totaler Quatsch da man mit blau/grünem 65-69 Equip nicht mal an den Trash-Mobs vorbeikommt, also sind Non-Heroic-Instanzgänge vor Heroic-Innis sowieso Pflicht.
MfG
Falloutboy(Madmortem/70 Hunter)

Ganz meine Meinung. Das ist denke ich mal das größte Problem, da viele Spieler vielleicht einfach nur mal ihr erstes Epic haben wollen und sofort mit i-nem Crap-Equip da rein laufen.. Da macht es doch schon keinen Spaß mehr wenn man nur am Wipen ist..
hmmm.gif

also ich find supa

reggt mich aba auch wieda auf wenn hier welche mekern die meinen das es schlimm wäre wenn man da mit grünen eq reinkommt.
man muss so einen grün equipten ja nit mit nehmen zwinkt ein ja keiner dazu.

übring an die ganzen "*heul* alles war um sonst kiddys"

wow zoggt man um spaß zu haben wer wow zoggt nur um dort weiterzukommen und etwas zu erreichen ist krahnk bzw süchtig.
blub.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zwar ein paar der Fraktionen beinahe soweit, das ich heroisch könnte, aber dieweil IMHO grade bei den Fraktionen für Heroisch das Ruffarmen mächtig ätzend ist, kann ich den Schritt nur begrüßen.

Grade für mich, der die 10er-Schlachtzüge nur selten und die 25er gar nicht sehen wird, ist das eine eindeutige Erleichterung.

Da fragt man sich doch, wofür man Ewigkeiten Ruf farmt?

Finde die Idee überhaupt nicht gut. So sind wieder mal alle jene die Blöden, welche sich ihren Ruf zusammenfarmen, der Rest kriegt es wieder nachgeschmissen...Umso sinnloser wird das Ganze, da man mit grünem Equip da drinnen eh nicht weit kommt..

Mir persönlich ist es egal, da ich an Instanzen nichts habe. Ich finde die Regelung aber gut, denn mit BC wurde es einfach übertrieben. Da war es ja ein Wunder dass man nicht noch zum scheissen bei der Klofrau auf ehrfürchtig sein musste.

Ich wurde letztens von nem Freund auch gefragt ob ich in einer heroic aushelfen könnte - mangels Ruf konnte ich nicht. Und wenn 3 Leute vernünftig equipped sin, ist es kein problem wenn 2 eben nicht so toll ausgestattet sind.
Natürlich gibt es bei den Instanzen auch Unterschiede bei der Schwierigkeit, aber wenn es nicht klappt merkt man das von alleine.

Ich fand Respektvoll ganz ehrlich völlig in Ordnung.
Hatte absolut keine probleme damit alle Keys in akzeptabler Zeit zu bekommen... Ach stimmt, vergessen... bin ja ein Suchti
top.gif

Sehr gute Entscheidung. Dieses stumpide Rufgefarme war wirklich langweilig und einfach nur eine künstliche Verlängerung des Spiels.

kann es sein das sie das machen damit alle die chance haben zum release des neuen add ons einigermaßen equipt zu sein, damit die startbedingungen gleich sind ?

Glaube ich nicht, bei BC wurdest Du ja auch gleich zu Beginn über Quests entsprechend ausgestattet.

Ich finds gut mein main hat zwar schon alles aber mein "grüner" twink hat echt kein bock nochmal zu farmen also daumen hoch! :- )
PS: ist doch egal was blizzard vor hat mit Wotlk solange man Hero jetzt ab wohlwollend kann ;-)

Blizzard Lead Designer Jeff ''Tigole'' Kaplan hat im offiziellen Forum gerade bestätigt, dass ab Patch 2.3 heroische Instanzen schon ab Wohlwollend verfügbar sind

Zum Post

jetzt meine Frage: Wie findet ihr das??

ich persönlich finde es gut, da man jetzt nicht mehr ewig in Inis muss, wenn man frisch 70 is (man findet auch kaum Leute dafür)

also ich finds iwie scheiße weil dann wirklich jeder "depp" in solche inis kann -.- aber iwie auch gut weil mann nimmer soviel farmen muss. ^^

Anhang anzeigen 1054

gez. Knightrider

Also da ich eher ein newbie bei WoW bin kann ich es nicht verstehen was ihr euch so aufregt, ich denke 90% aller Spieler gehen heroinis nur mit einer Stammgruppe oder mit Leuten aus der Gilde.
Und hab ihr vielleicht auch ma an die neue ini Zul'Aman gedacht?
Sie soll doch auch einiges an Equip voraussetzen.

Ich denke ihr regt euch nur alle so auf weil ihr so lange Ruf gefarmt hab und jetzt den Ruf nicht mehr braucht.
Aber mal ehrlich bei einigen Fraktionen gibt es auch tolle Rufbelohnung die man sich dort kaufen kann.

Und ausserdem wenn man sich nicht ganz blöd anstellt hat man auch schon mit frisch 70einiges an guten Equip.

gruß an alle die hier Kiddies beschimpfen obwohl sie geistig selbst welche sind.

Zurück