Heroic schon ab Wohlwollend!

Wie findet ihr das?

• Super, endlich nicht mehr ewig farmen

Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht, jetzt hab ich schon gefarmt und alles ist umsonst gewesen

• Egal, ich will ehh alle Fraktionen auf Ehrfürchtig haben

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich finde das HAMMER, endlich kein dummes rum gefarmen mehr.
Kann man auch mal mit Twinks da rein.
top.gif

Edit:

@n8duSt, was ist wenn man keine Stamm Grpp hat oder keine Gilde, daran schon mal gedacht ?
Und noch was, das mit dem Zul'aman, muss man erst mal Kara gehen, das Zul bissl "stronger" als Kara ist.
Und ohne paar epics sollte man sich erst gar net Kara trauen.

Also :

Normal 70er Innis ---> heroic Innis ----> Kara ----> Gruul ------ [denk mal da ca. Zul'aman] ----> Magtheridon ---> ssc ---> Eye ----> Hyjal ---> BT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde es klasse finden!
Das würde das unsinnige Ruffarmen erleichtern!
Besonders für Twinks. Mein Priester hat kein Problem
eine Gruppe zu finden um mal eben irgendwo, irgendwen
zu legen um Ruf zu bekommen.
Als Schurke sieht die Welt schon anders aus. Da ist mir
jedes Mittel recht um schneller und einfacher an den Ruf
zu kommen.

Also ich finde Blizz sollte es bei Respektvoll belassen.
Warum?

Naja als Schutz vor Frust.
Für meine Chars is zwar keine Herausforderung mehr aber es war früher schon ned leicht Hero Innis zu machen. Da wars fast Pflicht die normalen Innis alle mehrmals durchzumachen.
Aber wenns ab Honored is kannst du da bald mal rein. z.B. bist du bei Thrallmar (Horde FTW ;-P) schon nach a paar mal Blutkessel und Bollwerk wohlwollend... jetzt musst du viel durch Shatterd Halls rennen aber es macht auch Sinn. Du bekommst Equipt und dann bist du auch bereit Heroic zu machen.

./vote 4 Heroic ab Reverd!

gruß Darki!

Darkmessiah hat da garnicht so unrecht.

Heroic Instanzen sind was für Leute, die ein bisschen mehr Zeit investieren als andere. Und für Wphlwollend muss man NULL Zeit investieren.

Heroic Instanzen sind was für Leute, die ein bisschen mehr Zeit investieren als andere.

Ach ja? Ich war auch schon in ner Heroic Instanz und hab 2 Stunden investiert. War halt Zufall dass ich da den Schlüssel mal hatte.
Ich sehe aber keinen logischen Grund, warum man die Spieler künstlich daran hindern sollte mit anderen zusammenzuspielen.

Normal 70er Innis ---> heroic Innis ----> Kara ----> Gruul ------ [denk mal da ca. Zul'aman] ----> Magtheridon ---> ssc ---> Eye ----> Hyjal ---> BT
gruul vor maghteridon? also ich finde magh ist viel easier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur weil man viel spielt heißt das noch lange nicht das man skill hat, jemand der sich mit seiner klasse auseinander setzt kann auch ein guter spieler sein ohne das er viel ingame erfahrung hat.
und mal im ernst der schwierigkeitsgrad von wow ist doch babylike, sogar bibi blocksbergs pony hof verlangt einem mehr ab.

Ach ja? Ich war auch schon in ner Heroic Instanz und hab 2 Stunden investiert. War halt Zufall dass ich da den Schlüssel mal hatte.
Ich sehe aber keinen logischen Grund, warum man die Spieler künstlich daran hindern sollte mit anderen zusammenzuspielen.

Naja aber kA wie du des siehst aber naja warst du mal HDZ heroic? da hat man meist den ersten Hero Key weil man für die quests schon fast kA 10k Rep bekommt. Also Heroic is nix wo du mal nebenbei rein gehst. Außer eingespielte grp usw. aber mit ner RND grp sind heros schwer und fordernd und es kommt schon a bissal aufs Equipt an. Ich selbst geh sau viel Hero (ich spiel Elemental Shaman und Feral Druid) aber nur mit Leuten die ich kenn von denen ich weiß das was weitergeht. Ich hab mich selbst schon soo manches mal geärgert übers Ruffarmen nur irgendwann droppt reinzufällig ein Gegenstand und es lohnt sich.

Als BSP. früher war SSC wirklich Elite aber nachdem sie die Pre abgeschafft haben sind viel rein "naja evtl. schaffen wir ja nen Encounter oder so".... Pre Quests und so Rep Regelungen haben den Sinn nur Leuten die das "Equipt haben" z.B. Kara zu ermöglichen. Klar kannst du jede Pre Q umgehn weil mitgezogen werden kannst du immer mal werden aber es bietet doch einen gewissen Schutz!

gruß Darki!

hm, ich persönlich finde diesen schritt schlecht.

Das man Respektvoll seien musste setzte ein gewisses grund equipment vorraus das man aus den 70er instanzen erbeuten konnte, das wird man nun nicht mehr müssen.
Jeetzt kann jeder frisch 70er durch die heroics geschleift werden (weil er es mit dem gerade 70 geworden chara gewiss nicht das optimale equippment hatt).
Jetzt braucht man also nicht mehr ackern um ein raid fähiges equiment zu haben, sprich es wird leichter einen neuen char für raids auf zu ziehen, da man wohlwollend meist schon wärend der levelphase wird.

Naja aber kA wie du des siehst aber naja warst du mal HDZ heroic? da hat man meist den ersten Hero Key weil man für die quests schon fast kA 10k Rep bekommt. Also Heroic is nix wo du mal nebenbei rein gehst. Außer eingespielte grp usw. aber mit ner RND grp sind heros schwer und fordernd und es kommt schon a bissal aufs Equipt an.

Mal schauen was ich so geschrieben hatte.

Natürlich gibt es bei den Instanzen auch Unterschiede bei der Schwierigkeit, aber wenn es nicht klappt merkt man das von alleine.

Alles klar?
wink.gif

Och ich weiss ja nicht so extrem war das Ruf-Farmen eigentlich nie ^^

Ich denke eher man sollte ein paar andere Dinge schneller erreichbar machen, denn man trifft doch gerne mal unerfahrene Spieler welche zwar den Ruf haben, wiederum nicht in einer Heroic-Grp spielen können.

Also mir persönlich is das recht Schnurz ^^

Ich finds dumm,...

Für Twinks ist es zwar besser und eine Erleichterung,
aber alle die schon länger 70 sind und Ruf gefarmt haben müssen
sich ein bisschen verarscht vorkommen.

Ich finds dumm,...

Für Twinks ist es zwar besser und eine Erleichterung,
aber alle die schon länger 70 sind und Ruf gefarmt haben müssen
sich ein bisschen verarscht vorkommen.

du hast deine items doch schon seit monaten und hast alle ihre vorteile genossen, schnelleres farmen, bessere chancen innen raid mitzukommen und du warst stärker im pvp gegenüber allen die diese items nicht hatten.
und bis die wirklich guten sachen droppen dauerts auchnochmal ne ganze zeit, da die droppchancen so gering sind. ich denke nicht das es wirklich einen grund gibt sich zu beschweren.
außerdem hatten ja alle genug zeit ihren vorsprung auszubauen.

Ich finde es im großen und ganzen Inordnung. Wie viele schon geschrieben haben, werden manche sich vielleicht auf den Schlips getreten fühlen. Aber was solls. Und ausserdem, wenn es einem nicht passt, dass man da vielleicht mit grün ausgestatteten Leuten rein soll, kann man vor beginn ja sagen, dass man das so nicht schaffen wird.

Ausserdem wird eher halbwegs erfahrene Spieler selber wissen, dass er mit grünen Gegenständen da nicht lange überleben wird.

Ich finds super...so muss ich bei meinen Twinks nit mehr Ewig Ruf farmen !
smile.gif

Ich finde diese Entscheidung ganz okay nur ich verstehe nich, dass alle immer rumheulen, da es anscheinend viel Arbeit ist, den Ruf auf resp. zu bekommen.
Ich finde es gar nicht mal schwer da man durch das Questen eh schon sehr viel Ruf bekommt.
Allerdings habe ich nichts gegen die Idee ab Wohlwollend Heroische Instanzen besuchen zu duerfen.

Und weil viele geschrieben haben von wegen crap ruestung.. Keiner is gezwungen in eine heroische Instanz zu gehen. Und keiner ist gezwungen so jemand mitzunehmen.

Mit der naechsten erweiterung schreit da eh keiner mehr nach hehe.

MfG
top.gif

mit ner gildengruppe isses ja ok

aber ich werde auch so niemals mit ner grün blauen random truppe heroic gehn

sollen machen was se wollen

ich hör schon das geweine derer die meinen mit wohlwollend heroic zu gehn und sich dann wundern das se nix gebacken bekommen

aber erfahrene, eingespielte gruppen werden heroic auch mit schlechtem equip schaffen, kein thema

Also :

Man kann auch ohne Hero Inis nach Kara, zumindest war ich dies mit meinem Mage und mit meinem jetzigen Main (Dudu) werde ich auch ohne Hero Ini Kara gehen. Für Kara reicht es erstmal blau equipt zu sein, zumindest bei den ersten 3 Bossen.....

Ja und ich finde des gut, dass man nur noch wohlwollend sein muss, das ewige Rufgefarme in BC geht mir sowas von auf den Zeiger

Hallo,

Ich finde das nicht so gut wenn wenn man ab "Wohlwollend" schon Instanzen auf dem Modus heroisch gehen kann. Man ist schon lange Wohlwollend beim Leveln geworden, ich jedenfalls...
Ich bin überall Wohlwollen gewesen (Sha'tar, Unteres Viertel, Ehrenfeste, Expedition d. Zenarius) als ich gerade die Stufe 70 erreicht habe.

Da hatte ich noch grünes Equipt, bin viel Schattenlabyrinth und andere Instanzen aus Auchindoun gegangen, da hatte ich auch meinen Ruf schnell auf Resoektvoll. Dann haben mich ein paar Leute aus der Gilde mitgenommen auf Heroisch und ich stand mit meinem Dmg als Magier an 4. Stelle und wer zuerst gestorben ist brauche ich ja gar nicht sagen...

Jetzt spiele ich schon etwas länger WoW und muss sagen, das mein Equipt nicht schlecht ist, jetzt werde ich sogar gefragt ob ich mit in eine Hero will. Und dann gibt es manchmal trotzdem Grün-Equipte Spieler die einem dann alles kaputt machen, meiner Meinung nach kann man Hero ohne mind. 2 Epics net betreten, die Epics wegen der Spielerfahrung, net wegen dem Gold das man hat oder so.

Also Blizzard, Heroische Instanzen erst ab Respektvoll bitte, was hat man davon wenn man vom normalen Questen schon Wohlwollend ist und noch Heroisch geht, aber die Ini noch nie von innen gesehen hat!?
biggrin.gif

Mfg Sensitive, Norgannon (Allianz)

Zurück