Heroic schon ab Wohlwollend!

Wie findet ihr das?

• Super, endlich nicht mehr ewig farmen

Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht, jetzt hab ich schon gefarmt und alles ist umsonst gewesen

• Egal, ich will ehh alle Fraktionen auf Ehrfürchtig haben

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Hallo zusammen,

hier fällt desöfteren das Wort "ehrgeiz".

HALLO???

Bei vielen tickt es glaube ich nicht so ganz!

Wir sprechen von einem Spiel!

Will hier keinen angreifen oder dergleichen, aber (wie man so schön sagt) da platzt mir der Kragen.

Klar möchte man viele Sachen erreichen bzw. sich Episch ausrüsten, sich schmücken mit dem Reittier für knapp 5000g oder so..

Nur wieviel Zeit sollte man hierfür verwenden???

Mir kommt es auch so vor, als ob bei vielen bei dem ganzen gefarme und den gezwungenen Raids der Sinn des Spiels entgangen ist (mal davon abgesehen, dass Blizzard viel Kohle machen möchte).

Wenn das keine Sucht ist, dann weiß ich es auch nicht!
Soviele sprechen von 3-4 Tagen zu raiden etc..

Habt Ihr eigentlich mal eure Stunden angeschaut, die Ihr für alles "verbraucht" habt!!??

Dann die Aussagen: Ich komme klar im Leben! Dreimal in der Woche ist dies und das, schaffe es in einer bestimmten Zeit etc...

Irgendwann endet alles, dann ist man schlauer und trauert der Zeit hinterher oder man wird sich bewusst, was hier an Lebenszeit vergangen ist!

Finde es sehr Traurig, dass hier die meisten Ihre Zeit in WoW verteidigen.

Kein Wunder das mir vorher viele Freunde gesagt haben, lass es sein, spiel dieses Spiel nicht...
stop.gif

im game einfach mal
/played
eingeben, dann seht ihr ja wieviel zeit ihr in den Char gesteckt habt den ihr spielt!

Hallo,
erstmal, ich als Gelegenheitsspieler (maximal 5 Stunden online in der Woche) begrüße natürlich die Änderung.
Ich habe mir nicht alle (mittlerweile) 9 Seiten durchgelesen, deshalb sorry wenn der Vorschlag schon kam. Viele bemängeln hier, dass sie nie die High-LVL-Inis sehen werden. Wie wäre es wenn Blizz ein Noob-Mod für alle Inis einrichten würde, man wäre dabei unsterblich, es gäbe allerdings auch keine Drops und keine Erfahrungspunkte, aber man könnte sich alles in Ruhe ansehen. So könnte niemand mehr sagen, dass ihm was vorenthalten wird. Ich glaube allerdings, dass die Nörgler damit auch nicht zufrieden wären.
Ich finde es natürlich für mich persönlich auch schade, dass ich vieles nicht sehen werde, habe aber auch keine Idee wie man daran, außer mehr Zeit investieren, etwas ändern könnte. Wenn man mit geringen Zeitaufwand auch an die begehrten Epics kommen würde, wer würde dann noch die langwierigen Raids machen ? Vermutlich werde ich mache Inis von BC erst mit WOTLK zusehen bekommen.

Hallo zusammen,

hier fällt desöfteren das Wort "ehrgeiz".

HALLO???

Bei vielen tickt es glaube ich nicht so ganz!

Wir sprechen von einem Spiel!

Will hier keinen angreifen oder dergleichen, aber (wie man so schön sagt) da platzt mir der Kragen.

Und jetzt? Klar gehört Ehrgeiz dazu, sonst würde wohl niemand den high endcontent sehen. Und nebenbei, du hast Recht, es ist ein Spiel/Hobby. Aber ist der Eisenbahnbauer, der jeden Tag 5 Stunden in seine Eisenbahnen steckt, nicht ehrgeizig? Wenn man es nüchtern betrachtet, ist jedes Hobby ein Spiel, und wenn man was erreichen will in diesem Hobby, gehören viel Zeit und Ehrgeiz einfach dazu.

Klar möchte man viele Sachen erreichen bzw. sich Episch ausrüsten, sich schmücken mit dem Reittier für knapp 5000g oder so..

Nur wieviel Zeit sollte man hierfür verwenden???

Genau soviel, wie jeder selbst bereit ist zu investieren!!! Ob das nun mehr oder weniger ist, sollte sich jeder selbst überlegen!

Mir kommt es auch so vor, als ob bei vielen bei dem ganzen gefarme und den gezwungenen Raids der Sinn des Spiels entgangen ist (mal davon abgesehen, dass Blizzard viel Kohle machen möchte).

Oh hört hört, was ist denn der Sinn des Spiels? Hier einfach irgendwelchen Blödsinn reinschreiben kann jeder! Raiden und farmen gehört genauso zum Spielinhalt, wie das duellieren und sich mit anderen zu unterhalten.

Dann die Aussagen: Ich komme klar im Leben! Dreimal in der Woche ist dies und das, schaffe es in einer bestimmten Zeit etc...

Irgendwann endet alles, dann ist man schlauer und trauert der Zeit hinterher oder man wird sich bewusst, was hier an Lebenszeit vergangen ist!

Finde es sehr Traurig, dass hier die meisten Ihre Zeit in WoW verteidigen.

Kein Wunder das mir vorher viele Freunde gesagt haben, lass es sein, spiel dieses Spiel nicht...
stop.gif

Wie oben als Beispiel angebracht. Trauert ein Eisenbahnbauer seiner Zeit hinterher, die er investiert hat, damit sein Eisenbahnlandschaft fertig war? Ich denke nicht. Denn es ist und bleibt jedem selbst überlassen, was er wie mit seiner Zeit macht! Klar verteidigt man seine erreichten Ziele, warum auch nicht? Kann man doch "stolz" drauf sein.
Ich finde es im Gegenteil traurig, dass hier die Leute geflamt werden, die besser sind! (ob das nun mit mehr Zeitaufwand zusammenhängt, ist ja mal Grundlegend egal!)

Und hast du auf deine Freunde gehört?

Naja, Sasatha im ganzen hast du ja Recht. Aber wenn ich jetzt mal die Zeit nehme wo ich noch in einer Gilde war die mit meinem Equip nicht mithalten konnte und auch die Inis die ich musste/wollte nich gehen konnte, war ich auf Rdmgruppen angewiesen, und ich habe gezwungener masse mehr Zeit mit Farmen von Urelemten verbracht als eine Gruppe zu finden mit der ich Ini gehn konnte. Gefarmt habe ich aus Langeweile und oft genug sah ich die 2-3 Stunden bis ich aufgegen und ausgeloggt hab als verlorene Zeit an. Schön ich hab Gold in Mengen ich hab Ureles in mengen, aber bei weitem nicht das erreicht was ich hätte können. Was aber nichts damit zu tun hat mit wohlwollend in Inis, weil selbst wenn meine alte Gilde da rein hätte können, wäre der Erfolg der gleiche gewesen, auser ich hätte kein Gold mehr weil das wäre an Reppkosten draufgegangen.

@richi

hat dich wer gezwungen zu farmen? nein, denn hast du für dich selber entschieden. klar doof wenn man keine grp findet, aber aus langeweile farmen? das mach nich ma ich. wenn ich nix gescheites in wow anzufangen weis, dann mach ich was anderes, so einfach ist das.

@richi

hat dich wer gezwungen zu farmen? nein, denn hast du für dich selber entschieden. klar doof wenn man keine grp findet, aber aus langeweile farmen? das mach nich ma ich. wenn ich nix gescheites in wow anzufangen weis, dann mach ich was anderes, so einfach ist das.
Jo klar ich hätte auch ausloggen können und mir gemütlich einen popeln können. Ich hatte ja den Ehrgeiz ne Gruppe für ne Ini zu finden.
Aber mir muss entgangen sein das ich dich irgendwie angegriffen hab das täte mir leid

Hi, also ich finde was Blizz im mom macht eher ein Witz, leichter lvln, Inis sollen Leichter werden und nun auch noch Heroisch auf Wohlwollend?? na prima noch mehr Noobs die man durchziehen muss oder die die Inis versauen Prima.

Warum macht man solche erleichterungen den Nicht erst für die die Gewisse Erfolge erzielt haben. Zb Lvl 60, Lvl70, schon respektvoll, etc.

Ich muß ehrlich sagen das einen das Spiel mit ständiger erleichterungen bald kein Spaß mehr macht, ich denke es kommt mal wieder nur den Kiddys zugute und ich kenne mehrere die das genauso sehen und teilweise schon kaum noch spielen.

Ich fürchte das Blizz damit einen falschen Weg geht aber naja scheinbar geht es nur schnell mehr spieler zu bekommen anstatt weiterhin Langfristigen Spielspaß zu garantieren!
wink.gif

Ja du hast so recht, lieber FARMEN FARMEN FARMEN ... es gibt auch Leute die nicht den ganzen Tag vor dem PC hocken und trotzdem einmal Herioc wollen. Wo steht bitte das dadurch alles leichter wird??? Ja alles nur wegen den KIDDYS, so ne frechheit. Wer der Kiddy ist liegt dann wohl auf der Hand oder?, nach deiner Aussage! Wenn du keinen Spaß am Spiel hast dann lass es einfach sein, nur weil du nichts besseres zu tun hast als dir zuvor den Ruf zu farmen, können ja die Gelegenheitsspieler nichts dafür das du so dämmlich bist und dir das antust ... Du bist sicher auch so ein Flamer gewesen wie BC gekommen ist: BOah jetz kann ich mein roxxor T3 wegschmeissen und alles neu farmen, genauso wie du herum heulen wirst wenn das nächste Addon kommt. Nur weil es nicht mehr World of Hartz4-Empfänger ist wie damals.(zb pvp ehren system, endloses farmen von damals). Geh in deine 25er Inis und gammel dort dein Leben ab und beleidige Gelegenheitsspieler nicht als Kiddy, leidest ja schon an Realitätsverlust ...

Ja du hast so recht, lieber FARMEN FARMEN FARMEN ... es gibt auch Leute die nicht den ganzen Tag vor dem PC hocken und trotzdem einmal Herioc wollen. Wo steht bitte das dadurch alles leichter wird??? Ja alles nur wegen den KIDDYS, so ne frechheit. Wer der Kiddy ist liegt dann wohl auf der Hand oder?, nach deiner Aussage! Wenn du keinen Spaß am Spiel hast dann lass es einfach sein, nur weil du nichts besseres zu tun hast als dir zuvor den Ruf zu farmen, können ja die Gelegenheitsspieler nichts dafür das du so dämmlich bist und dir das antust ... Du bist sicher auch so ein Flamer gewesen wie BC gekommen ist: BOah jetz kann ich mein roxxor T3 wegschmeissen und alles neu farmen, genauso wie du herum heulen wirst wenn das nächste Addon kommt. Nur weil es nicht mehr World of Hartz4-Empfänger ist wie damals.(zb pvp ehren system, endloses farmen von damals). Geh in deine 25er Inis und gammel dort dein Leben ab und beleidige Gelegenheitsspieler nicht als Kiddy, leidest ja schon an Realitätsverlust ...

Ähm sorry, aber ich glaube DU leidest hier ein bisschen.

1. Wieso ist es dämlich ruf zu farmen? Nur weil du keine Zeit dafür hast, muss du nicht andere Spieler beleidigen, die es getan haben.

und Nebenbei, so verkehrt ist die Idee mit den "Erfolgen" gar net, wenn mans genau betrachtet, könnte ich mit meinem 63 Rogue schon Höllenfeuerinstanzen und Echsenkesselinstanzen auf dem Heroic mode machen, da ich dort schon wohlwollend bin. Und bringt das jetz was? Nö^^ (es ist zb keine Vorraussetzung, dass man lvl 70 sein muss, um in ne hero reinzukommen, nur so nebenbei)

2. "World-of-HartzIV-Empfänger", der is gut, den muss ich mir merken! Gehts noch? Das ist pure Dummheit die da grade aus dir Rausbricht. Wie bitte schön, kann man verallgemeiner, wenn man Komplett T5 / T6 trägt, dass man dann Arbeitslos ist? Das ist ein Gerücht, dass vllt vereinzelt zutrifft, aber bestimmt nicht auf den größten Teil der Community.

3. Klar mit dem Kiddy hast, Recht, würde ich auch nicht durchgehen lassen, aber mit dem Rest deines Posts liegst komplett daneben!

4. Ich glaube nicht, dass es den Leuten um die Items ging, die rumgemosert haben, sondern um die Zeit, die Sie investiert hatten, aber das hast du wohl übersehen.

Hi, also ich finde was Blizz im mom macht eher ein Witz, leichter lvln, Inis sollen Leichter werden und nun auch noch Heroisch auf Wohlwollend?? na prima noch mehr Noobs die man durchziehen muss oder die die Inis versauen Prima.

Warum macht man solche erleichterungen den Nicht erst für die die Gewisse Erfolge erzielt haben. Zb Lvl 60, Lvl70, schon respektvoll, etc.

Ich muß ehrlich sagen das einen das Spiel mit ständiger erleichterungen bald kein Spaß mehr macht, ich denke es kommt mal wieder nur den Kiddys zugute und ich kenne mehrere die das genauso sehen und teilweise schon kaum noch spielen.

Ich fürchte das Blizz damit einen falschen Weg geht aber naja scheinbar geht es nur schnell mehr spieler zu bekommen anstatt weiterhin Langfristigen Spielspaß zu garantieren!
wink.gif

Preq gibt es nur noch für Hyial und BT. Ergo muss man gar nicht mehr in die Heros um da überhaupt rein zu kommen.

Meiner Meinung nach keine gute Sache, wie schon viele Poster vor mir geschrieben haben. Ich freu mich nur drauf, wenn ich dann mal nen grün equipten Healer sehe, der mein in Tiefen hero den Schaden der Kolosse weg heilen zu können.....

Zum Glück geh ich nicht mit Randoms -.-

Hallo zusammen,

ähhmm..zu dir Sasatha..hast dir wohl jut Zeit genommen für das, was ich geschrieben habe..
biggrin.gif

Wer Blödsinn reinschreibt solltest du dich mal fragen.

Ein Hobby Eisenbahner der knapp 5Std. am Tag damit verbringt???
Häh???

Hast du schon Mal überlegt, das man sowas eine Sucht nennt? Wenn einer knapp 5 Std. PRO TAG für sein Hobby Zeit nimmt!? Falls es einen gibt, der soviel Zeit für ein Hobby hat!??

Und du willst mir erzählen Farmen macht dir Spass? Es wäre Sinn des Spiels?

Zitat: Oh hört hört, was ist denn der Sinn des Spiels? Hier einfach irgendwelchen Blödsinn reinschreiben kann jeder! Raiden und farmen gehört genauso zum Spielinhalt, wie das duellieren und sich mit anderen zu unterhalten.

Was hat das mit Blödsinn zu tun? Hast du dir eigentlich schon Mal Gedanken gemacht, wie lange man verbringt, nur Materialen sich zu besorgen? Wenn man nicht genügend Gold übrig hat!?

Ruf etc..was es noch gibt zu "erfarmen" und es gehört zum Spiel? Natürlich gehört dies zum Spiel, will ich ja nicht bestreiten, nur nimmt es solche Ausmaße an, wo ein aussenstehender den Kopf schütteln würde und dir einen Vogel zeigen.

Als Beispiel fällt mir das ganze Equip ein, die man sich holen kann in der Arena:
Erzähl einem nicht WoW Spieler, du müsstest fast täglich mehrere Stunden spielen (1-2 Monate) "nur" um dieses Set dir zu holen!?

Neutral betrachtet ist sowas nicht Normal.

Bestimmte Monster/Endbosse immer wieder zu killen, damit endlich der ersehnte Gegenstand gedroppt wird?

Sowas nennt man dann EHRGEIZ? Andauernd in die gleiche Ini zu gehen, bis es einem Raushängt!?

Kann man so und so sehen..

Ach ja..ein "Eisenbahnbauer" hat was am Ende erreicht, falls er aufhört! Er hätte wenigstens was Erschaffen und vorzuweisen..
top.gif

Finde ich nicht so gut , denn nun kann jeder Dödel (entschuldigt die bezeichung) hero inis gehn der absolut NICHTS darin verloren hat..für alle die dafür endlos ruf gefarmt haben war die arbeit umsonst und v.a. kommen die grps mit grünem,wenns hoch kommt blauem 67-69er equip da ja net mal an den ersten mobs dabei find eich persönlich darum net so gut

Oh mein Gott, das mit dem Eisenbahnbauer war ein Beispiel!

Es gibt auf jedem Gebiet Suchtis, selbst im Sport!!! (also versuch dich nicht damit rauszureden!)

Und wieso schreibe ich Blödsinn? Ein Hobby(Genuss) wird dann zur Sucht, wenn man dies in übertriebenen Maße geniesst.
(und ja selbst Eisenbahnbauer können Stunden vor ihren Eisenbahnen sitzen, weil es sie fasziniert und ihnen Spaß bringt!) Und Bitte wo steht geschrieben, dass es schlecht ist Süchtig zu sein? Ich bin nach meiner Freundin auch Süchtig, und ist das jetzt schlimm? (ich hoffe nicht, sonst müsste ich sie verlassen)

Ja Farmen macht spaß(mir zumindest), wenn ich mir dann vorstelle, was ich daraus bauen kann, bzw wieviel gold ich damit verdiene etc.! und ja es gehört nun mal zum Spiel dazu, sonst könnte Blizz ja sagen, hei wir geben jedem 10k gold wenn er anfängt, und dann ist gut, dann brauch keiner mehr farmen!

Und ja ich kann es mir vorstellen, wie lange es dauert, denn von nix kommt nix!

Du redest von "müssen"? Bitte schön, wer zwingt einen, jeden Tag online zu sein? wer zwingt einen zu farmen? wer zwingt einen Arena/pvp zu machen? NIEMAND!! das entscheidet jeder für sich selber!

Und aussenstehende können das nicht beurteilen, also sollten sie sich mit ihren vögeln zurückhalten!

ähmm und deine Definition von Ehrgeiz, mal in allen Ehren, da verstehst du bissle was falsch! Ich meine damit, dass man wenn man neue Bosse sieht, dass mand en Ehrgeiz hat diese zu legen! und nicht ständig,die inni zu sehn, und auf droppluck zu hoffen, dass nennt man Ausdauer!

Ja der Eisenbahnbauer hat genau das gleiche erreicht wie der WOW-Spieler, nämlich dass er glücklich sit, mit dem was er erreicht hat! Bitte, was bringt ihm der Materielle Wert? Nix, denn am nächsten Tag wird er sich ein neues Projekt vornehmen, und wieder was neues bauen!

Als Beispiel fällt mir das ganze Equip ein, die man sich holen kann in der Arena:
Erzähl einem nicht WoW Spieler, du müsstest fast täglich mehrere Stunden spielen (1-2 Monate) "nur" um dieses Set dir zu holen!?

Neutral betrachtet ist sowas nicht Normal.

Bestimmte Monster/Endbosse immer wieder zu killen, damit endlich der ersehnte Gegenstand gedroppt wird?

Sowas nennt man dann EHRGEIZ? Andauernd in die gleiche Ini zu gehen, bis es einem Raushängt!?

Kann man so und so sehen..

Ach ja..ein "Eisenbahnbauer" hat was am Ende erreicht, falls er aufhört! Er hätte wenigstens was Erschaffen und vorzuweisen..
top.gif

Betrachten wir das ganze mal nüchtern.
z.Z ist es in Arena so das man mindestens 10 Arenagänge die Woche machen muss, man darf auch mehr dann gehts schneller. Das sind keine Stunden täglich.
Wenn ich das richtig verstehe fändest du es besser den Boss einmal legen und jeder bekommt das was er bräuchte. Da hätt ich dnn ne Frage. Wo bleibt der Spielspass wenn ich immer direkt das haben kann was benötigt wird?
Klar versteh ich dein Argument zu offt in die gleiche Ini für ein ausrüstungsteil, Aber Blizz gab uns allen mit BC ne Alternativen. Arena, BGs. Craften lassen, und wenn man sich die Drops mal so anschaut gibt es für einige sachen auch ne Alternative in ner andren Ini.
Ich denke vieles läuft hier im Thread in die falsche richtung, denn selbst wenn man Wohlwollend rein kann ändert es nichts am schwierigkeitsgrad der Ini, um einen Heroischen Boss zu sehn muss man durchdie Mobs kommen was mit schlechtem Equip fast unmöglich ist, diesen Boss dann auch noch zu legen um an den Loot zu kommen, hmm naja rechen dir deine chancen aus.
Mein follstes Verständnis für jeden der da rein möchte aber sammelt doch erst mal euer Equip zusammen das ihr da drin auch ne chance habt zu überleben.

Aso bevor ichs vergessen: auch der Epic hat was vorzuweisen auch wenns nur virtuel ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find es eig ganz gut ... denn das rumgefarme von Ruf ist nach ner Zeit echt nicht mehr schön .... und ich denke mal das ziemlich viele wissen das sie nicht in Heroics gehen sollten wenn sie noch größtenteils grünes equip haben oder so .... und es gibt halt auch inis in die zb ich garnicht drin war weils nicht wirklich was soooo dolles gibt .... das würde ja heißen das ich einfach nur sinnlos die ini rocken muss damit ich da heroic rein kann ... also ich find es wirklich okkee ... aber ist halt nur eine meinung von vielen
wink.gif

@ Kyalra77
Wenn sich hier jemand als Kleinkind aufführt, dann wohl Du. Sofern Du keine Argumente hast, spar Dir Deine von Neid zerfressenen Beleidigungen einfach.

Und weil sich hier die ach so armen 5hs/Woche-Spieler (wird nie für die ganzen Heroic Inis reichen) über das Farmen beschweren, macht es einfach nicht. Aber verschont doch bitte mal all jene, welche die Voraussetzungen ohne Gewhine und Kleinkinderverhalten erfüllen wollen, mit eurem Gejammer.

Achja ein Profi-Sportler macht auch immer und immer wieder das Gleiche, um sich zu verbessern. Genauso ist es mit den Raids, Heroic-Instanzen etc...mit der Zeit kommt die Routine und es geht nicht mehr um das Boss-Legen sondern nur noch um die Geschwindigkeit. Auch das ist mit dem Sport vergleichbar, bei einem Rennfahrer geht es nur noch um die Verbesserung der Rundenzeiten, nicht um das Beenden der Runde.

Meiner Meinung nach keine gute Sache, wie schon viele Poster vor mir geschrieben haben. Ich freu mich nur drauf, wenn ich dann mal nen grün equipten Healer sehe, der mein in Tiefen hero den Schaden der Kolosse weg heilen zu können.....

Zum Glück geh ich nicht mit Randoms -.-

Als nächstes schreien die Dauerwhiner dann eben nach Heroic-Nerf...Ich hoffe nur, Blizzard setzt mit WoTLK nicht wieder auf eine grüner Mist > Lila Taktik. Dann können sie sich das Spiel nämlich endgültig in die Haare schmieren.

Als nächstes schreien die Dauerwhiner dann eben nach Heroic-Nerf...Ich hoffe nur, Blizzard setzt mit WoTLK nicht wieder auf eine grüner Mist > Lila Taktik. Dann können sie sich das Spiel nämlich endgültig in die Haare schmieren.

soll nicht passieren, da sie aus bc gelernt haben.

Soweit ich es gelesen hab, werden die lila items so erst mit 78-80 erstzt.

Sprich der bruch zwischen den items wird nicht so krass wie bei pre-bc zu bc!

ahoi,

ich find ab repektvoll hätte auch gereicht... bissi farmen ist nicht schlimm

cheers

Ähm sorry, aber ich glaube DU leidest hier ein bisschen.

1. Wieso ist es dämlich ruf zu farmen? Nur weil du keine Zeit dafür hast, muss du nicht andere Spieler beleidigen, die es getan haben.

und Nebenbei, so verkehrt ist die Idee mit den "Erfolgen" gar net, wenn mans genau betrachtet, könnte ich mit meinem 63 Rogue schon Höllenfeuerinstanzen und Echsenkesselinstanzen auf dem Heroic mode machen, da ich dort schon wohlwollend bin. Und bringt das jetz was? Nö^^ (es ist zb keine Vorraussetzung, dass man lvl 70 sein muss, um in ne hero reinzukommen, nur so nebenbei)

2. "World-of-HartzIV-Empfänger", der is gut, den muss ich mir merken! Gehts noch? Das ist pure Dummheit die da grade aus dir Rausbricht. Wie bitte schön, kann man verallgemeiner, wenn man Komplett T5 / T6 trägt, dass man dann Arbeitslos ist? Das ist ein Gerücht, dass vllt vereinzelt zutrifft, aber bestimmt nicht auf den größten Teil der Community.

3. Klar mit dem Kiddy hast, Recht, würde ich auch nicht durchgehen lassen, aber mit dem Rest deines Posts liegst komplett daneben!

4. Ich glaube nicht, dass es den Leuten um die Items ging, die rumgemosert haben, sondern um die Zeit, die Sie investiert hatten, aber das hast du wohl übersehen.

Ich hab nicht behauptet das ich kein Leiden habe
wink.gif

Ich hab auch nicht gesagt das ich keine Zeit dafür habe und das mit dem Post bezüglich farmen, sollte an einige an den Thread gehen, die sich aufregen, weil es andere jetzt nicht so machen müssen. Fand es einfach nur komisch warum er Leuten die schuld gibt, mit denen er so und so nie spielen wird, und trotzdem meint das sie die Instanzen versauen oO ... Ich habe einen 70er Schurken mit dem ich auch nicht Respektvoll gefarmt habe, weil mir das einfach zu dumm war ... und derzeit spiele ich einen Magier hoch mit dem ich sicherlich mal reinwill, da die Non Herioc runs schon etwas öde sind. allerdings habe ich nicht gsagt das ich da mit 63 rein will, weil das ja gar keinen sinn ergibt und leichter wirds auch nicht ... Tja mann kommt rein aber bringen tut das niemanden was, oer seh ich das falsch?

Man nimm das nicht alles so ernst, das habe ich nur in meiner Rage geschrieben ... Hab ja nicht behauptet das alle Arbeitslos sind nur weil sie super Ausrüstung haben ... Habe einfach nur die Erfahrung gemacht das Leute durch Arbeitslose in der Vergangenheit (pvp) geblockt wurden oO ... Tut doch auch nichts zu sache ...

Will damit einfach nur sagen: Warum soll man extrem lange vorm PC sitzen wenn man es auch kürzer haben kann?

Zurück