Heroic schon ab Wohlwollend!

Wie findet ihr das?

  • Super, endlich nicht mehr ewig farmen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht, jetzt hab ich schon gefarmt und alles ist umsonst gewesen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Egal, ich will ehh alle Fraktionen auf Ehrfürchtig haben

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Also wie schon so viele gesagt haben... Aif der einen Seite finde ich es in Ordnung da das ewige Rufgefarme mit Zeit schon etwas nervig wird... Ich hatte z.B. mit meinem Schurken mehr oder weniger Glück mit den Drops und hatte schon nach kurzer Zeit ein Ordentliche Equipment zusammen, musste aber trotzdem immer wieder in die normalen Inis weil ich den Ruf nicht voll hatte... das nervt einfach.

Auf der anderen seite sehe ich es auch als Problem das die Leute dann direkt mit 70 denken alles locker clearen zu können. Obs an der Fähigkeit im Gruppenspiel oder am Equiptment liegt sei mal dahin gestellt.

Meiner Meinung nach sollte man wieder zurück zu den Zugangsquest gehen. Diese sollte dann verschiedene Non-Heroic Inis und eine gewisse Ausrüstung voraussetzten. Natürlich kann man sich da auch noch Ziehen lassen aber das würde es schon wenig einschränken. Auf jedenfall stelle ich mir das Lustiger vor als ein und die selbe ini zum 100 mal zu machen...
 
Für mich find ich es sch*** .
Da gibt man nen haufen Gold aus, Farmt wie blöde, geht zum zig-malsten in eine normale Ini usw. und am Ende ändert Blizz einfach die Vorgaben.

Für die Twinker finde ich es gut. Vielleicht finden sich endlich mal ordentliche Gruppen für Heroische Inis, in denen der Magier nicht vor dem Pull losbombt weil er mein, ich sei ja Lila und könne alles retten (kein Witz, ist passiert).

Mehr Twinker, also mehr Chars die rein können und müssen. Somit mehr Möglichkeiten für meinen Deff, sofern es nicht wieder heißt, wir nehmen lieber Schutzpala oder Bär-Druide -.- . Nicht mehr lange und Schamies tragen Platte dann ist eh alles egal.

Ach sch*** WoW, Warhammer soll endlich kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Davon abgeshen das falloutboy da ganz recht hat.. werden die leute bis sie das equip zusammen haben um in heroic ini´s zu "überleben" eh dann durch equip farmen auf respektvoll kommen. von daher bringt die änderung
irgendwie nicht wirklich was. (keine Vorteile- keine Nachteile).
rolleyes.gif
 
Ach sch*** WoW, Warhammer soll endlich kommen.
dann ist Warhammer da und dein deff ist auch weg
tongue.gif

Es ist von anfang an bei WoW eine Sache gewesen das man Ruf farmen kann und um gewisses zu bekommen auch muss. Der wo das nicht möchte kann es doch lassen, dann nimmt er auch in kauf gewisses nicht zu bekommen. Das gibts ja nicht erst seit BC.
Für jeden der bis vor dem letztem Patch die Pres zu SSC und MT gemacht war diese änderung genau so doof. Die haben sich die arbeit ja auch umsonst gemacht. Das die Pres auch auf diese Inis vorbereitet haben Intresiert heute niemand der da rein will aber durch die fehlende Pre trotzdem rein kann.
Es wird einfach so sein dann niemand mehr normale Inis möchte da es ja besseres Equip in Heroics gibt. Folge wird sein das es noch weniger Randomgruppen geben wird und im schlimmsten Fall erst recht kaum noch wer in Heroic gehn kann weil sich niemand das gewipe mehr antun möchte und sein Gold zum nächsten NPC zum reppen bringen möchte.
 
wer ist schon so dumm und geht mit irgendwelchen rnd noobs in heros selbst schuld wen man da in die tonne greift

mein dudu war auch total crap equipt war aber schon mit lvl 68 respektvoll bei cenarius und für mein set bruahcte ich 3 urnether also fix gilden leute gefragt und durchgerusht wen 4 gute leute dabei sind fällts net ins gewicht wen ein crap equipter dabei is
 
Hallo zusammen,

ähhmm..zu dir Sasatha..hast dir wohl jut Zeit genommen für das, was ich geschrieben habe..
biggrin.gif


Wer Blödsinn reinschreibt solltest du dich mal fragen.

Ein Hobby Eisenbahner der knapp 5Std. am Tag damit verbringt???
Häh???

Hast du schon Mal überlegt, das man sowas eine Sucht nennt? Wenn einer knapp 5 Std. PRO TAG für sein Hobby Zeit nimmt!? Falls es einen gibt, der soviel Zeit für ein Hobby hat!??

Und du willst mir erzählen Farmen macht dir Spass? Es wäre Sinn des Spiels?

Zitat: Oh hört hört, was ist denn der Sinn des Spiels? Hier einfach irgendwelchen Blödsinn reinschreiben kann jeder! Raiden und farmen gehört genauso zum Spielinhalt, wie das duellieren und sich mit anderen zu unterhalten.


Was hat das mit Blödsinn zu tun? Hast du dir eigentlich schon Mal Gedanken gemacht, wie lange man verbringt, nur Materialen sich zu besorgen? Wenn man nicht genügend Gold übrig hat!?

Ruf etc..was es noch gibt zu "erfarmen" und es gehört zum Spiel? Natürlich gehört dies zum Spiel, will ich ja nicht bestreiten, nur nimmt es solche Ausmaße an, wo ein aussenstehender den Kopf schütteln würde und dir einen Vogel zeigen.

Als Beispiel fällt mir das ganze Equip ein, die man sich holen kann in der Arena:
Erzähl einem nicht WoW Spieler, du müsstest fast täglich mehrere Stunden spielen (1-2 Monate) "nur" um dieses Set dir zu holen!?

Neutral betrachtet ist sowas nicht Normal.

Bestimmte Monster/Endbosse immer wieder zu killen, damit endlich der ersehnte Gegenstand gedroppt wird?

Sowas nennt man dann EHRGEIZ? Andauernd in die gleiche Ini zu gehen, bis es einem Raushängt!?

Kann man so und so sehen..

Ach ja..ein "Eisenbahnbauer" hat was am Ende erreicht, falls er aufhört! Er hätte wenigstens was Erschaffen und vorzuweisen..
top.gif

Aloha!

Aua!

Gut das Beispiel mit dem Eisenbahner ist vielleicht nicht das beste, aber prinzipiell hat er recht, nimm halt einen Tennisspieler oder Fußballer als Vergleich.

Wenn Du da nicht täglich trainierst wirst Du niemals auf einem großen internationalen Tunier spielen (was gleichbedetend ist, daß du den 'high-end Content' nicht mitmachen können wirst).
Und selbst wenn du nur einigermaßen Erfolg in einer Regionalliga haben möchtest, solltest Du schon einwenig Zeit in dein Training investieren - mehrmals die Woche einige Stunden sind da keine Seltenheit!

Und mal ganz ehrlich: unterscheidet sich Konditionstraining so sehr vom Farmen, da muß man als Sportler auch durch, auch wenns nicht so viel Spaß mach wie ein Tunier oder Wettkampf.

Neutral betrachtet ist fast kein Hobby, daß man im "Leistungbereich" betreibt "normal" ... nur verstehen die Leute die sich einen Tennsischläger kaufen und einem Verein beitreten (und beides kostet Dich anfangs und monatlich mehr als WOW) normalerweise, daß sie damit nicht automatisch das gottgegebene Recht erweben an den Austrailian Open teilnehmen zudürfen. Seltsamerweise sehen das die meisten Gelegenheitspieler bei WOW immer deutlich anders, da "reicht" der Erwerb als Qualifikation aus.

Genau betrachtet ist WOW da sogar fairer als Sport, denn egal wie gut und viel ich nocht trainieren werde, ich werde niemals an einem internationalen Schwimmwettkampf teilnehmen können, da ich die nötigen "biometrischen" Maße nicht habe oder konzerviolinist werden, da ich zu alt bin. In viele Sportarten gibt es eine "Ideal-Proportion" der Arme/Beine/Rumpf, wenn du die nicht hast .. Pech gehabt, viel Glück im nächsten Leben, Du kannst immer noch ein guter Schwimmer (oder was weis ich) werden aber eben niemals ein olympischer Spitzenathlet.
Bei WOW muß ich mir nur die Frage stellen ob ich die Zeit investieren möchte - gut ein wenig skill gehört schon auch dazu, aber das ist bei entsprechender Zeitinvestition kein zu großes Problem. Wenn ich genügend Zeit reinstecke kann ich den schwarzen Tempel sehen.

Letzter Punkt: Natürlich hast Du etwas vorzuweisen / erschaffen: Deinen Charakter!
Der ist zwar nur ein digitales Produkt, aber ist ein digitales Produkt nicht real?
Natürlich kann ich den Charakter nur "vorführen" wenn ich einen Computer zur Hand habe, aber ohne Geige werde ich eine Partitur, die ich gelernt habe, auch nicht wirklich gut wiedergeben können.

Übrigends: Ich bin ein Gelegenheitspieler und werde wohl nie ein T?-Set besitzen! Aber was solls! Mir macht das Spiel so sehr viel Spaß, wenns nicht so wäre würde ich es nicht machen. Wenn das gleichzeitig bedeutet, daß es mir nicht genügend Spaß macht, um dreimal die Woche zu Raiden, dann ist dieser Content schlicht nicht für mich geeignet und ich brauche auch kein Raidequip.

In diesem Sinne wünsche ich allen noch viel Spaß!
 
Alos zu thema equip, ich kann aj auch mit anderem Equip das nicht aus non heroics ist heroic gehen, als PvPler kann es ja mal sein,d aß man sich die PvP sets zusammen gefarmt hat, das reicht dann ja schließlich auch für ne heroic, wenn ich dann aber auf einmal doch noch zisch-mal in ne ini muss, um den ruf zu haben ist das zu aufwändig, lohnt sich nur für verzauberer, die freuen sich über die tollen items zum entzaubern.

und zu Tjas comment:

"""Und weil sich hier die ach so armen 5hs/Woche-Spieler (wird nie für die ganzen Heroic Inis reichen) über das Farmen beschweren, macht es einfach nicht. Aber verschont doch bitte mal all jene, welche die Voraussetzungen ohne Gewhine und Kleinkinderverhalten erfüllen wollen, mit eurem Gejammer. """

Er hat recht, ich habs ja auch angesprochen, ich hab die zeit eben nicht, und sag mir 13 Euro sind mir die Paar stunden Spielzeit wert.

Nur wenn blizzard auf der schiene bleibt laufen zu viele Spieler weg, und dann könenn die das Spiel nicht mehr finanzieren.

Und zum Modellbahnbauer, je mehr Zeit er an der Eisenbahn verbringt mit basteln, umso mehr material braucht er---> er hat mehr kosten, im vergleich zum weniger oft bastelnden, schließlich braucht er mehr Baumaterial, Kleber
Aber ich als weniger oft Spielender bezahle ja schließlich auch volle 13 € obwohl ich weniger zeit hab, ---> nur um mal zu zeigen, daß man das beispiel auch in umgedrehter Weise nutzen kann.
deshalb wird wow dann auch unattraktiv für weniger oft Spielende.

DEN KIDDYMODUS für instanzen fänd ich SAUGEIL,
ABER er sollte nur dann eingeführt werden, wenn ein neues Addon rauskommt, und die alte ini damit halt uninteressant ist.

Sowas wie Naxx sollte so nen Modus jetzt haben, denn ich habe weder die Pre-q´s dazu noch die Zeit und Lust diese zu machen, und die Ini würd ich halt einfach mal um sie gesehen zu haben machen, aber das kann man ja unter den Vorrausetzungen die ich mitbringe vergessen.
Außerdem isses ja auch Schade daß die Entwickler sich nen Kopp machen sowas auf die Beine stellen, und dann sieht der großteil der Spieler nicht mal das was sie geschaffen haben.

Ich fänd immernoch nen 20h Spielzeit ticket für wow gut, ca 5€, dann würd ich auch wieder WoW zocken kommen, denn dann kann ich ja entscheiden, ob ich 13 € zahl, wenn ich mal Semesterferien hab, udn mehr Zeit um dann die ganze Zeit zu zocken, oder ob ich halt wenn ich weniger Zeit hab das 5€ Ticket nehm, denn Momentan spiel ich wow nicht, da ich leider auch nur 5-7h pro woche zeit hab, wenn überhaupt

und zum Thema Hartz 4, 1. gibts kein Hartz 4 das heißt Alg2
2. ist das auch eher ein sammelbegriff geworden für Leute die viel zeit haben zum zocken, also auch Schüler zum Beispiel, nehmt also nicht immer alles so dermaßen zu ernst,
Bitte flamet euch nicht zu, das ist unkonstruktiv, steckt die Energie lieber in was sinnvolles, wenn das nämlich alle auf der Welt machen würden, könnten wie sicher schon auf dem Mars leben XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

@ BigKaahona:

Sport mit WoW zu vergleich ist ein bissl strange, dann noch einen Leistungssportler mit WoW vergleichen, dies auch noch gleichzusetzen, da der Unterschied kaum vorhanden ist!?????

Wenn dies so wäre, was du hier beschreibst, hätte man dies Offiziell als Sport bestätigt.
(wie Schach, es ist kein Sport, erfüllt kein Kriterium, doch da Schach vor der Olympiade dagewesen ist, hat man es "zwangsweise" so akzeptiert)

Ich frage mich manchmal wo ich bei WoW gelandet bin..
w00t.gif


Aber in einem Punkt kann ich dir zustimmen, dass das Spiel Spass macht und ich auch nur gelegenheitsspieler bin..
cry.gif


Was mir eingefallen ist, wir reden wahrscheinlich aneinander vorbei oder haben eine andere "Weltansicht".

Keine Ahnung ob Ihr noch Schüler oder Studenten seid!?

Wenn dem so ist, brauchen wir leider garnicht mehr zu diskutieren...

Ich lebe mit meiner Freundin zusammen und arbeite die Woche.

Wahrscheinlich versteht Ihr deswegen nicht, dass ich das Prinzip des Stundenlangen Farmens nicht verstehen kann, oder das Leute hier reinschreiben, man müsse halt so und soviel Stunden spielen...!?

Wenn man eine Verantwortung hat im Leben (Arbeit/Freundin/Freunde etc..) kommt man Automatisch nicht zu den gewünschten Stunden die man in WoW verbingen muss.

Ich sage absichtlich "muss", sonst kann man nicht in die Heroischen Instanzen, sieht im Leben nicht Illidan und den ganzen Kram den es noch gibt..

Ach zum eigentlichen Thema...

Finde die neue Regelung sehr gut, schneller aufzusteigen und nicht stundenlang den Ruf farmen zu müssen..
victory.gif
 
Ich weis nicht, man hat für die 13€ im Monat alles was ein Progamer auch hat. Wenn ich das aus Zeitmangel nicht nutzen kann, sollte man es doch nicht zu einem Argument machen um weniger Zahlen zu müssen, schlieslich hat fast jeder der sich WoW/BC gekauft hat gewust was auf ih zu kommt an finazielen Leistungen. Das hat jeder der nach dem freien Monat weiter gezockt hat auch akzeptiert.
Es gibt vieles zu erleben wenn man lvl 70 ist man muss auch den endcontent nicht mitmachen, besucht die alten Inis, mit 70 sind die jetzt auch schaffbar ohn 40er Raids, auch da gibts was zu sehn und ist bei weitem nicht so Zeitbindent da einige Inis nicht nach 8 Tagen resetten, siehe Raidkalender.
Wer sich für den PvPendcontent entschieden hat und trotzdem auch PvEcontend möchte muss ich halt auch dran halten. Was auch heist wenn du Respekfoll brauchst Ruf farmen, wenn du Wohlwollend brauchst Ruf farmen. Wenn ich Gladiset möchte muss ich mir ja auch ne Arenagruppe suchen und die Punkte sammeln.
Es wird eh so weiter gehn das es in Zukunft Spieler geben wird die sich für PvP entscheiden und PvE nur zum lvl benutzen und viele PvEler PvP nur im openbereich kennen lernen. Und es wird immer wieder Leute geben die es einfacher haben möchten. Klar will jeder mal BT von innen sehn auch die werden ihre Chance dazu haben und wenn sie dafür lvl80 oder mehr haben, aber auch das kann jeder für sich entscheiden.
 
Hallo zusammen,

@ BigKaahona:

Sport mit WoW zu vergleich ist ein bissl strange, dann noch einen Leistungssportler mit WoW vergleichen, dies auch noch gleichzusetzen, da der Unterschied kaum vorhanden ist!?????

Wenn dies so wäre, was du hier beschreibst, hätte man dies Offiziell als Sport bestätigt.
(wie Schach, es ist kein Sport, erfüllt kein Kriterium, doch da Schach vor der Olympiade dagewesen ist, hat man es "zwangsweise" so akzeptiert)

Ich frage mich manchmal wo ich bei WoW gelandet bin..
w00t.gif


Aber in einem Punkt kann ich dir zustimmen, dass das Spiel Spass macht und ich auch nur gelegenheitsspieler bin..
cry.gif


Was mir eingefallen ist, wir reden wahrscheinlich aneinander vorbei oder haben eine andere "Weltansicht".

Keine Ahnung ob Ihr noch Schüler oder Studenten seid!?

Wenn dem so ist, brauchen wir leider garnicht mehr zu diskutieren...

Ich lebe mit meiner Freundin zusammen und arbeite die Woche.

Wahrscheinlich versteht Ihr deswegen nicht, dass ich das Prinzip des Stundenlangen Farmens nicht verstehen kann, oder das Leute hier reinschreiben, man müsse halt so und soviel Stunden spielen...!?

Wenn man eine Verantwortung hat im Leben (Arbeit/Freundin/Freunde etc..) kommt man Automatisch nicht zu den gewünschten Stunden die man in WoW verbingen muss.

Ich sage absichtlich "muss", sonst kann man nicht in die Heroischen Instanzen, sieht im Leben nicht Illidan und den ganzen Kram den es noch gibt..

Ach zum eigentlichen Thema...

Finde die neue Regelung sehr gut, schneller aufzusteigen und nicht stundenlang den Ruf farmen zu müssen..
victory.gif
Auch ich habe Familie mit der ich zusammen lebe, und einen Beruf dem ich nachgeh, und schaffe es in Heroicinis zu kommen, Illidan werde ich auch irgendwann sehn, wahrscheinlich erst mit lvl 80 aber ich werde.
Da fällt mir ein ich habe ihm ja schon gegenüber gestanden 1 Minute bevor ich meinen Drachen bekam. Ups sry.
Ich habs vorhin schon geschrieben aber ich tu es gern wieder.
Jeder der sich ein Spiel kauft weis auf waser sich einlässt, und weiss wieviel Zeit er investiert, wenn Bliiz etwas entgegen kommt mit jetzt weniger Ruf wird es bald schreie geben nach Nerv Heroics und irgendwann will man mit lvl 1 Arthas plätten können. Ich für meine Teil dachte immer man baut sich seinen Char auf umd sich dann damit auf Raids, Heroics ..... zu stürzen. Jeder hat die möglichkeit ab lvl 58 bei den Scherbenweltfraktionen Ruf zu farmen, aber ihr beginnt mit lvl 70 damit, also haben viele 12lvl verschenkt und jetzt will jeder alles zum halben Preis.
 
/sign @ richi

und nur zur info @ The Haunted

es gibt bei mir in der gilde genau 4 leute die noch zur schule gehn,der rest arbeitet studiert oder macht eine ausbildung. und trotzdem sind wir im bt angekommen.

rede dich nicht damit raus, denn ich geh auch 9-11 stunden jeden tag arbeiten (ok, im urlaub mal net)

wenn du nicht bereit bist die zeit zu investieren, dann lass es. keiner zwingt dich zu farmen bzw dieses spiel zu spielen! wie oben schon mal geschreiben, es MUSS niemand soviel spielen! nur wie er es verkraften kann, wenn dann der erfolg nicht so schnell eintritt, dann ist das normal! (man fängt bei der arbeit ja auch nicht mit einem Chefgehalt an!)

Bitte, was hast du dir denn unter einem mmorg vorgestellt?

und ja man kann das game mit sport vergleichen, da es vergleichsweise dieselbe ansprüche stellt, die man erbringen muss um "erfolgreich" zu sein.
 
Hallo zusammen,

@ sasatha:

Du arbeitest 9-11 Stunden pro Tag und dann kannst du dich noch Stunden hinter WoW setzen?

Net schlecht..
biggrin.gif


Bezweifle ich..aber wurst..hab mir schon gedacht, dass es hier zu nix führt, wer das wirkliche Leben mit einem SPIEL vergleicht - Sport/Arbeit etc..ist mir ein bissl suspekt..

Wir haben zwei verschiedene Meinungen, auch wenn mir dieser vergleich mit dem Sport nicht in den Kopf rein will..

Es ist das gleiche wie Sport, weil man Zeit investieren muss um gut zu sein..ach ja..was für ANSPRÜCHE???

Du bist doch 22jahre alt oder?

Würde mich interessieren, was du arbeitest...
 
Also jetzt holen wir alle mal tief Luft, und dan ein befreiendes HUUUSSSAAAAAA
So
gehts wieder?
Falls nich nochmal von vorne.

Wir haben hier ein Spiel. In den Meisten Spielen ist der Sinn zu gewinnen.
In den meisten Sportarten ist das Ziel zu gewinnen, naja oder dabei gewesen zu sein
tongue.gif
wenn man nicht gewonnen hat.
In einem MMO ist das Ziel der Weg würd ich mal Philosofisch sagen.
In dem Sport Walking, nordigwalking... ist das Ziel hmmm, dabei gewesen zu sein
rolleyes.gif

Wer arbeiten geht tut dies um Geld zu verdienen damit er unsere Wirtschaft ankurbelt, Angis gehalt bezahlt und sein Miete, Essen .... Im grossen ganzen also davon lebt. Habe ich mir eine berufliche Kariere wie Angi ausgesucht, schaff ich mir ne blöde Frisur an und suche mir nen dicken Gönner. Sieht meine Kariere wie bei Herrn Hartz aus, Arbeite ich mich an die Spitze eines Konzerns hoch den ich dann besch.....eiden ausnehme.
Oder ich gehe aufn Bau und arbeite was und bekommen Geld.
In einem uns allen bekanntem MMO gibt es ne Währung, statt € ist es da Gold, und wenn ich nen dicken Gönner möchte brauche ich Ruf, möchte ich gewinnen brauch ich halt Ehre.
Man könnte die vergleiche nicht einsehen wollen, aber Trotzdem sind diese da. Möchte ich Fussballspieler werden, kann ich das auch Barfuss tun und auf einem Braschenplatz, es geht aber auch auf gepflegtem Rasen und in neuen teuren Addidas oder Nike und nem tollen Triko statt nem Feinrippunterhemd.
 
Hab jetzt den Großteil nicht verstanden, was du übers Geld verdienen geschrieben hast.

Mehr als verwirrend...
dunno.gif


ABER dein PRINZIP ist mir jetzt verständlich, man spielt um zu gewinnen!

Und um zu gewinnen sollte jeder das Richtige Equip besitzen, denn damit kommt einer voran!

Roger oder liege ich falsch?

So eine Ansichstweise ist schon ein bisschen banal!?

Aber wenn man es nicht so genau nimmt, könnte man behaupten du hast Recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kommt besser voran mit besserem Equip, mit schlechtem Equip geht auch. Michi Schumi hätte ja auch die F1 mit nem Card von seinem Papi fahren können. Gewinnen hätte er damit können aber doch etwas schwerer als mit Ferrari. Das war Vergleich Sport, jetzt kommt Vergleich Arbeit pass opp:
Mann Arbeitet auf Bau (was im Sommer schonmal 14 Stunden am Tag sein können) hat nen Kleinen Uhrmacherhammer(gibt es nicht, meine nen kleinen billigen Hammer) und will nen Nagel in die wand hauen. Geht nicht Cheff mus Geld (Gold) locker machen und Guten Hammer kaufen gehn. Kann Chef aber nur wenn Arbeiter gut arbeitet das Chef genug Gold hat um Palahammr zu kaufen. Ups jetzt hab ich was verwechselt.
rolleyes.gif

Zum Thema Arbeit es gibt Sogar Jobs da geht man 24 Stunden arbeiten. Denk mal drüber nach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich finde es lächerlich.. Tut mir leid, wenn ich das so sage aber das ist echt nen Witz.. In den Instanzen kann man so viel lernen -.- So wird jeder Depp auf die Heroics losgelassen und vorallem auch auf Kara!
Natürlich ist es gediegen, wenn man als Twink schneller in die Heros kommt.. aber naja.. s.o.

/dagegen!
 
Is mir inzwischen sogar völlig egal... Wenn man keine Randomgruppen mehr braucht, hat sich das Thema mit "die ganzen Deppen kriegen jetzt den Key" eh erledigt.

Tip: Sucht euch vier Kollegin(nen), die gut spielen können, und ihr habt nie wieder Probleme mit Randoms
smile.gif
 
Is mir inzwischen sogar völlig egal... Wenn man keine Randomgruppen mehr braucht, hat sich das Thema mit "die ganzen Deppen kriegen jetzt den Key" eh erledigt.

Tip: Sucht euch vier Kollegin(nen), die gut spielen können, und ihr habt nie wieder Probleme mit Randoms
smile.gif
Jo oder siehe neues Buffed Magazin man macht sich mehrere Acc auf nimmt sich entsprechend viel PCs zur hand und macht seinen Raid allene
top.gif
 
Mit der Abstimmung kann ich ja mal gar nichts anfangen. Bis auf Konsortium bin ich schon lange überall ehrfürchtig. Dass ich diesen Schritt von Schneesturm nicht gut finde, hat allerdings nichts damit zu tun, dass ich es anderen Leute nicht gönne, es einfacher zu haben.
Der Grund, warum ich diese Änderung mehr als lästig finde, ist ein anderer.
Vor BC und in den normalen Instanzen in BC war es doch öfter so, dass random irgendein Vollpfosten dabei war, welcher den ganzen Run versaut hat.
In den heroischen Instanzen ist mir dies bis auf ganz wenige Ausnahmen nie passiert, weil die Leute in der Regel allein schon durch die Dauer des Spielens (Ruffarmen) sich genug Skill angeeignet hatten, um eine Heroic zu schaffen.
Genau dies wird nun durch die neue Änderung torpediert, was zur Folge hat, dass man nicht mehr so einfach random mitgehen kann in der Annahme, die Leute bekommen das schon gebacken, sondern sich entweder vor Beginn das Equip der Leute ansehen muss und dann vielleicht sogar der ein oder andere "freundlich zu bitten ist", die Gruppe zu verlassen (ganz toll für die Stimmung...) oder man eben ausschließlich nur noch mit Leuten geht, die man kennt.
Dies finde ich persönlich sehr schade, denn gerade durch die Heroics habe ich vielle fitte und nette Leute kennenlernen können
 
Zurück