Heroische Dungeons

Blinzler78

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo !!

Habe gestern die von A'dal in Shattrath vergebenen Quests "Die Prüfung der Naaru" angenommen. Nur komme ich über den Dungeonbrowser in keine Heroische Distanzen ? Bei der Auswahl stehen mir nur "Spezifische Dungeons" und "Zufälliger Dungeon (Wrath of the Lich King)" zur Vefügung ? Muss ich irgendwas bestimmtes tun damit ich die auswählen kann ? Soweit ich weiß, hatte ich einen Tag vorher noch die Möglichkeit dazu, jedoch waren sie eben noch mit einem Totenkopf gesperrt. Und kaum habe ich die Quests angenommen, kann ich überhaupt keine heroischen Dungeons mehr auswählen.

Weiß einer Rat ???

Ich bedanke mich schon mal für Antworten...

Moins,

keine Ahnung ob es noch notwendig ist,aber Du brauchtest die Schlüssel für Hero, diese gabs ab Ruf wohlwollend bei den jeweiligen Fraktionrüstmeister.
Hoffe das dieses dein Problem löst.

mfg Tj.

Hallo,

kann auch sein, dass dein Level für den Dungeonfinder für BC Heros zu hoch ist, ich glaube ab Level 74 kommst du da nicht mehr rein durch den DF.

Gruss

da_ben

in die BC instanzen kommst du nur zwischen 70 und 75 auch nur dann wenn du den schlüssel dafür hast

BC heros gehen nur über den Dungeonfinder mit Schlüssel (passende Frak wohlwollend und 9g) und Level 70-73.
Auf 85 kann man aber Solo reingehen. Sollte kein Problem sein

Mfg Swampy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück