Heroische Instanzen einfacher als in Cataclysm

Ich vermute aber mal, wenn jemand in Deiner Gruppe nur so 6000 DPS macht, bist Du einer der Ersten, der diesen Spieler am Liebsten rauswählen und mit einem L2P verabschieden würdest ... isn't it ironic!?!

Wenn jemand miese EQ hat ist es eine Sache... ich lass mich auch gern von Leuten durch den Content schleifen um an mehr Ausrüstung zu bekommen. Find ich auch völlig legitim und ich werd auch keinen aus der Guppe werfen der das gleiche tut!

Wer aber nur AFK mit läuft und auch sonst der Meinug ist nicht beitragen zu müssen oder weit unter seiner möglichen DPS liegt - dann soll bitte gehn!
Trotz allem ist WoW immernoch ein Gruppenspiel und man sollte doch schon etwas dazu beitragen ansonsten sollte man besser Tetris spielen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tjo ich möchte diese Diskussion einfach ins Forum tragen...

Mein erster Gedanke war: "LOL, einfach nur LOL"!

Meiner Meinung geht es hier nicht mehr darum jedem alles zugänglich zu machen oder das Spiel Casual-Freundlich zu machen.

Ich selbst bin mehr oder weniger Casual aber wenn ich mir 2-3 Stunden Zeit nehme dann möchte ich in dieser Zeit auch Spielen, gefordert werden!
Werden die Instanzen noch leichter, ist es meiner Ansicht nach nicht mehr allzu weit hin mit der Lootkiste...

Auch stellt sich mir dir Frage: Wo kann ich mich, als nicht Progress-Raider, überhaupt noch einer Herausforderung stellen?

Vielleicht sollte man die Sachen auch mal richtig lesen. Die Hero-Instanzen in MoP sollen einfacher sein als zu Beginn von Cataclysm, wo bei so einiegen Instanzen das Balancing noch nicht simmte. eine Normierung des Gears auf ein Bestimmtes Level könnte dem "ich rausche durch die Heros" schon etwas entgegenwirken
 
Zurück