PS.: Und sollte wirklich mal alles ausgehen, ich würde mich riesig über ein MMo in der Welt "Das Rad der Zeit" freuen!
Gegenfrage - Warum ist das wichtig?
Die Anzahl Bände im Spiel bezieht sich doch nicht auf die der Bücher von Tolkien! Die Geschichte um den Ring geht so schnell voran, wie die Entwickler das entscheiden. Selbst wenn da noch 25 Bände kommen, hat das nichts damit zu tun wie schnell die Gefährten im Spiel vorrankommen.
Es gäbe aber vielleicht eine Möglichkeit dieses Valinor vor einer ... ich sage mal der einfachheit halber ... Spezialtruppe geleitet von einem der Nazgul, zu retten welche dieses Land mittels einer Armee erobern wollen und wenn Sie niemand aufhält auch gute Chancen dabei hätten.
Nur so eine Spontane nicht ausgearbeitete Idee.
Naja, zum Beispiel weil du dich ja der Welt so präsentierst und so eine Meinung von dir färbst. Daher hatte ich den Vergleich mit dem T-Shirt.
Es macht halt auf andere Leser den Eindruck, als würdest du den Raum der dir gegeben ist, etwas überstrapazieren, durch die rote Farbe "rumbrüllen", und dann werden viele die Sprüche auch nicht so witzig oder wichtig finden dass sie sagen würde "ja, das hat sich gelohnt, gelesen zu werden".
Und ich dachte halt, das wäre dir möglicherweise nicht bewusst, weshalb ich dir einfach mal sagen wollte, dass du dir mit diesem Auftritt möglicherweise die Meinung der Leute von dir kaputt machst :O
Doch was kommt wenn das ende des Films "Buches" erreicht ist? Gibt es dort schon aussagen der Spielemacher über die Zukunft darüber hinaus?
Ich als Herr der Ringe Fanatiker hoffe, CM hält sich da streng ans Buch.
Ich will dir ja nicht zu nah tretten da ich dich nicht kenne. Doch vielleicht hast du im Deutsch Leistungskurs vom Gymnasium etwas zu viel versucht hier anzuwenden. Dann darf ich dich beruhigen. Interpretieren ist nicht gerade deine beste Seite. Denn deine Interpretation ist kompletter Humbug.
Ich färbe meine Meinungen nicht ein sondern es ist schlicht und ergreifend so das Rot und Orange meine Lieblingsfarben sind. Wenn dann also eine Interpreatation getroffen hätte wäre es "Mir scheint du setzt dich mit den Farben von der Monotonen Mehrheit ab." Das wäre dann richtig.
Wer sich anhand von etwas Farbe in der Monotonität davon überzeugen läßt eine Vorgefertigte 08/15 Meinung zu haben der soll sie haben. Wer klug ist ließt erst einmal meine Beiträge bevor er entscheidet.
Mal völlig davon abgesehen, dass das zeitliche abstimmen von spielinhalten mit filmen dazu führt, dass man EA-Spiele bekommt. Ihr habt sicher alle irgendwelche Spiele von EA und wisst, was für ein scheiss das ist.
Du hast mich nicht verstanden.
Ich habe nicht interpretiert, was du meinst, ich habe dir mitgeteilt, was andere denken, wenn sie deine Signatur lesen. Nämlich: Mann, der Durag hält sich aber für ziemlich wichtig, dabei sind seine Signatur-Witze jetzt nicht gerade die Brüller oder so wichtig, wie sie aussehen. Jedes mal brüllt mich seine Signatur an, finde ich ziemlich nervig.
Fun facts: Das Missverständnis ist eine Fehlinterpretation, aufgrund derer mir eine Fehlinterpretation unterstellt wurde :O
...dann aber davon ausgehen, dass das Spiel wegen eines zeitlich nahe liegenden Filmes entsprechende Inhalte hinzufügen sollte...
Erkläre mir mal bitte, wie du das meinst.Wenn Star Trek Online vorher pleite geht könnten sie ein Herr Der Ringe Star Trek Cross Over machen.