Herr der Ringe online Beta problem

Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Hallo leibe buffed user ich habe mir gestern die Pre Order version von lotro gekauft dabei war auch ein beta key, und ein lotro client auf dvd so jetzt hab ich folgendes problem der client startet nicht richtig kann das an windows vista liegen? naja meine frage ist hat jemand einen link zu einem funktionierenden beta client!?
 
Lad dir halt das lotr:o in der richtige Sprache herunter, die englische Version funktioniert nicht mit deutschen keys.

P2P kann helfen
 
hi,
habe mir gedacht das passt hier evlt. rein!

hätte jemand ein lotro buddy key für mich über??

wenn ja, woher bekomme ich den clienten usw.?

mfg Malldaniss
victory.gif
 
@Malldaniss
nein das passt mit Sicherheit nicht hier rein dazu gibt es auch für dich im HdrO Bereich einen extra Thread!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück