Herr der Ringe Online Der SChatten von Angmar DVD Fehler?

muffel28

Rare-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
4
Hi Leute!

Hab mir heute beim Media HDRO Die Schatten von Angmar für 9,90 gekauft. Die Minen von moria auch dazu.
Beim einlegen der 1DVD von "Die Schatten voN Angmar" will er aber die Minen von Moria installieren?

Jetzt kenn ich mich nicht aus! Ist bei der 9,90 Version der 2. Teil auch schon enthalten oder muss ich die Minen von moria extra isntallieren?

Dachte ich frage zuerst, denn wenn ich Minen nicht installieren bräcuhte könnte ich es ungeöffnet retourgeben.

Hoffe es weiß da jemand bescheid!

Danke

Wenn du nur Moria Installierst reicht das vollkommen aus
da ist Schatten von Angmar + Moria oben.....die Classic brauchst nur für den Key um Acc zu aktiviere...und Moria brauchst ebenfalls noch den key für acc erweitern
dann patchen und fertig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMh

Meine Frage war eher warum er die Minen von moria installioeren will wenn ich die Schatten von Angmar DVD einlege?
Wieviele DVDs hat das Originalspiel?

Um das Spiel zu spielen, musst du den aktuellsten Client haben. Dazu musst du das spiel nicht kaufen, du kannst den gesamten Client für Lau runterladen. Unabhängig davon, ob du Moria besitzt, musst du auch immerzu alle Daten haben - selbst mit Testaccount hast du die Moria-Daten.

Mit den Versionsnummern kennt sich hier überhaupt keiner aus - selbst für "Experten" wird das nur in Büchern gemessen. Alles bis Buch 14 ist vor Moria.

Um Hüter und Runenbewahrer spielen zu können und um Moria zu betreten musst du jedoch trotzdem den Code aus der Moria-Packung eingeben - und sobald du das gemacht hast, nehmen die dir die Packung wohl kaum noch zurück (ausser du erwischst nen blutigen nichtswisser, aber das ist unwahrscheinlich).

Zuletzt bearbeitet:
An den Code hab ich jetzt nicht gedacht.
Dachte mir nur vl ist die Standardversion die dort verkauft wird, ähnlich der Kompendum. Da gibts ja angelbich auch nur einen Code.

Werds mal installiern und hoffen das ich nicht zuviel patchen muss. Warte noch immer auf einen XDSL anschluss, und bis dahin hab ich nur 2 GB zur verfügung!

Wenn du Moria installierst, sind dort alle Dateien mit drauf, die bis zur Veröffentlichung von Moria hinzu kamen - allerdings sind danach doch Wahrscheinlich noch mehr als 2 GB zu laden. Mach dir also besser nicht zuu viel Hoffnung.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts wo ne Seite wo man die pache so runterladen kann?

Zurück