Monti?! Gerade das ist doch das Konstruktive dabei? Du redest völlig an den Sachen vorbei. Deine Argumentation ist so lückenhaft. ich habe nicht ALLGEMEIN gesagt "mir gefällt ein Teil des Spiels nicht, deshalb gehe ich" sondern ich habe das genau ins Detail beschrieben, was mich stört, und daraus gefolgert, was meiner Meinung nach besser sein könnte.
1. habe ich gesagt, die skills sollten ohne Verzögerung ausgeführt werden
2. habe ich gesagt, Tugenden sollten wirklich Taten im Sinne von "etwas leisten" sein, und nicht stupides gefarme.
Was ist denn deiner Meinung nach dann konstruktiv?
Außerdem scheint mir, dass dir nicht klar ist, wozu ein Forum da ist. Genau. Um über unterschiedliche Sachen zu diskutieren, Meinungen auszutauschen. In diesem Fall halt über Rollenspiele, explizit in dem Fall eben über HdRo.
Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass ich mich für besonders bedeutsam halte, und ich deshalb der community leider mitteilen muss, dass ich jetzt gehe. Und ich denke 20 Leute haben hier wunderbar darüber diskutiert, Pros und Contras erörtert und jetzt kommst du und beschimpfst alle um dich herum ohne Grund. Muss das eigentlich sein?
edit: sry für doppelpost, forum hat gelagt.
edit 2: oh sogar ein triple post
^^
1. habe ich gesagt, die skills sollten ohne Verzögerung ausgeführt werden
2. habe ich gesagt, Tugenden sollten wirklich Taten im Sinne von "etwas leisten" sein, und nicht stupides gefarme.
Was ist denn deiner Meinung nach dann konstruktiv?
Außerdem scheint mir, dass dir nicht klar ist, wozu ein Forum da ist. Genau. Um über unterschiedliche Sachen zu diskutieren, Meinungen auszutauschen. In diesem Fall halt über Rollenspiele, explizit in dem Fall eben über HdRo.
Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass ich mich für besonders bedeutsam halte, und ich deshalb der community leider mitteilen muss, dass ich jetzt gehe. Und ich denke 20 Leute haben hier wunderbar darüber diskutiert, Pros und Contras erörtert und jetzt kommst du und beschimpfst alle um dich herum ohne Grund. Muss das eigentlich sein?
edit: sry für doppelpost, forum hat gelagt.
edit 2: oh sogar ein triple post
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: