Herr der Ringe online stürzt ab

Ist dir bewusst, dass der Beitrag, den du gequotet hast, über ein Jahr alt ist?

Naja aber dadurch wurde ja das Problem von Wito2 gelöst, also war es doch ganz gut dass er den Thread wieder ausgegraben hat
tongue.gif

Es liegt an deinem Betriebssystem.
Hol dir Vista als 64-Bit Version und das Problem ist gelöst.
Liegt daran, dass der Speicher für ein 32-Bit-System zu voll wird.
Upgrade von 32-Bit auf 64-Bit ist kostenlos, soweit ich weiß.

Ich spiel auch mit Vista 32-Bit und hab absolut keine Probs, von daher liegts nicht daran.

Naja aber dadurch wurde ja das Problem von Wito2 gelöst, also war es doch ganz gut dass er den Thread wieder ausgegraben hat
tongue.gif
Übrigens wurde das Problem bereits vor dem umfangreichen Beitrag von xaxoon gelöst.

Ich spiel auch mit Vista 32-Bit und hab absolut keine Probs, von daher liegts nicht daran.
Ich habe nicht gesagt, dass das Problem mit allen 32-Bit-Systemen auftritt, sondern nur, dass das Problem mit einem 64-Bit-System gelöst werden kann, wenn ein 32-Bit-System genutzt wird (sollte das Problem überhaupt auftreten).

Bitte etwas genauer lesen. *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens wurde das Problem bereits vor dem umfangreichen Beitrag von xaxoon gelöst.

Ich habe nicht gesagt, dass das Problem mit allen 32-Bit-Systemen auftritt, sondern nur, dass das Problem mit einem 64-Bit-System gelöst werden kann, wenn ein 32-Bit-System genutzt wird (sollte das Problem überhaupt auftreten).

Bitte etwas genauer lesen. *g*

Okay sorry, hab' nicht auch die Uhrzeiten Anzeige geachtet, mein Fehler.^^

hallo

ich habe auch seit einiger zeit probleme bei lotro. und zwar bekomm ich in den moria instanzen nen freeze. hab dann einfach standbild und auch der sound bleibt hängen. ich muss dann den pc jeweile mit dem resetknopf neustarte, ansonsten geht gar nix mehr. das problem tritt wie gesagt ausschliesslich während der instanzen auf.

pc hab ich diesen hier:
http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.asp...;Artikel=149454

hat jemand ne idee woran das liegen könnte?

Du hasd einen Reset Knopf OO xD Ich hab keinen^^

Naja hatte auch das Prob mit dem ungewohlten Absturz des Spieles konnte es aber auch durch den Reiter "Fehlerbehebung" lösen^^

Daher danke für den Tip^^

Dann läuft vermutlich der Speicher über.
Stell mal die Texturen usw. nur auf Mittel und teste, ob das Problem dann auch auftritt.
Wenn nicht, wissen wir, dass es vermutlich am BS liegen wird und du auf Vista 64 aufrüsten solltest.

ja es passiert sogar wenn ich auf niedrig stelle
sad.gif

komischerweise hab ich das problem aber erst seit ein paar wochen. vorher gabs keinerlei probleme.

So, hab jetz ca. 25 mins am stück gespielt und hab wieder das Problem das HdRO abschmiert......jedoch bleibt der Client offen^^

Habe vor kurzem einen 2ten 1GB Ram Riegel eingebaut, hatte aber auch schon vorher das Prob. mit den Abstürzen.

Mein System:

Win XP
atm. 2 GB Ram
Eine Sapphire HD 3850
P4 mit 3GHz
und Netzteil naja 450 W was vollkommen ausreicht^^

Sauber ist er und auch mit Wärme hab ich kein Prob.

Kann es an der Graka liegen oder eher am RAMoO beim Ram ist das Prob das beide Riegel neu sind......

Oder kann es auch am Mainboard liegen das vllt. der RAM Einschub hinüber ist oO (kp davon)

Oder doch der Treiber(wenn ja empfehlung)^^

Die Vista Problemlösung trifft ja bei mir nun nicht zu also hoffe ich das mir vllt. jemand helfen kann xD

MFG Devi^^

Von welchem Hersteller ist das Netzteil?

Und @ eravyn:
Schonmal ältere Grafikkarten-Treiber ausprobiert?
Tritt das Problem auch im Fenstermodus auf?
Wenn ja, gibts ne Fehlermeldung?

Ich hoffe du meinsd mich Bloodberry^^

Also das Netzteil ist von Super Flower xD (komischer Name oO)

Hoffe das hilft^^

Gestern Abend 3 Erze gefunden wollte grad das erste abbauen hauts mich raus, wieder drin waren alle drei abgebaut xD

MfG

Hmm, NoName ist was anderes.
Bin überfragt, sorry.

Schonmal einen alten Grafikkartentreiber probiert?
Teste mal einen, der ein halbes Jahr alt ist.

kk nachher (also heut nacht) mal austesten^^

ist es da egal welchen ich für ne ati nehme?

wa selbst erstaunt über denn namen aber wurde mir für das preis/leistungs verhältnis empfohlen^^
wollte auch eigentlich das was blau leuchtet aber das gabs nimmer xD

mfg und ty 4 antwort^^

Zurück