Herr der Ringe Online ?

hi,

ich hab hdro auch auf meinem notebook und - naja, es läuft. aber nur auf niedrigsten einstellungen.
ich hab ein dell inspiron 6000 von 2005. konfig: intel 1,6 ghz singlecore, chipsatzgrafik, 1gb ram.

ich spiel sehr selten am notebook, drum geht´s auch. als dauerlösung wär´s nix!
 
Naja so wichtig wäre mir die grafik nicht solange es konstant läuft und einigermasen nach etwas aussieht aber ich würde trotzdem gerne genau wissen ob es Funktioniert da mit 24 Euro für das Spiel das ich danach nicht umtauschen kann echt zu schade ist

Wenn du auf Sehr niedrig spielst dann sieht es nicht wirklich nach etwas aus. Habs mal aus Spaß aktiviert gehabt und es ist schon fast pervers wie das Spieldamit aussieht
dance.gif
. Wenn du allerdings nur auf Story und Spiel spaß legst und dir die Grafik wirklich scheiß egal ist, dann wirste auch keine Probleme mit Sehr niedrig haben...

Aber am besten einfach mal ausprobieren.
 
Zurück