Hallo
habe mal aus Neugier wow auf dem laptop meines bruders installiert.
nun ja es scheint flüssig zu laufen, aber es sind grafikfehler,
so sind manche buttons unsichbar, also man sieht nich welche fähikeiten man hat^^
und auch die spielwelt ist nicht in ordnung, so war zB im brachland der boden nur braun, man sah
also kein gras.
windows vista
grafik: Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family
intel core 2 duo cpu
speicher 2gb ram
vieleicht könnt ihr mir ja helfen, kann ja sein das der laptop zu schwach is, hab leider nich so die ahnung davon.
habe mal aus Neugier wow auf dem laptop meines bruders installiert.
nun ja es scheint flüssig zu laufen, aber es sind grafikfehler,
so sind manche buttons unsichbar, also man sieht nich welche fähikeiten man hat^^
und auch die spielwelt ist nicht in ordnung, so war zB im brachland der boden nur braun, man sah
also kein gras.
windows vista
grafik: Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family
intel core 2 duo cpu
speicher 2gb ram
vieleicht könnt ihr mir ja helfen, kann ja sein das der laptop zu schwach is, hab leider nich so die ahnung davon.