Herstellen von Waffen mit kritischen Attributen !

Kommentare
2
HIya an alle.

Mal ne frage hab jetzt schon soooo viel über das craften von Waffen mit speziellen Werten gehört, aber mir ist es bis jetzt immernoch
nicht ganz klar wie es eigentlich funktioniert. Brauch ich ein spezielles Rezept für das craften von magischen Waffen oder reicht es
lediglich die Waffe zu craften und die Komponenten im Bag zu haben. Muss ich in diesem Fall was bestimmtes beachten oder nimmt
er nach Ausrechnung der Chancen einfach die erforderlichen Komponenten aus dem Bag ?
Hmmm blick da irgendwo noch nicht ganz durch kann mir jemand helfen, Licht ins dunkel zu bringen ?

Vielen Danke

soweit ich weiss brauchst du erstmal n Rezept. Um die magische waffe herzustellen, läufts dann fast genauso wie bei den anderen waffen die du herstellst. Nur dass du noch n lila umrandetes Item hinzufügen musst. Z.b. Irgend ne Kralle von nem bestimmten Bären oder so.

soweit ich weiss brauchst du erstmal n Rezept. Um die magische waffe herzustellen, läufts dann fast genauso wie bei den anderen waffen die du herstellst. Nur dass du noch n lila umrandetes Item hinzufügen musst. Z.b. Irgend ne Kralle von nem bestimmten Bären oder so.

Hmm komischerwiese hab ich noch nie so ein Rezept für magische Waffen gefunden bist Dir da sicher oder geht des mit den ganz normalen Rezepten mit chace auf den Item ?

Hmm komischerwiese hab ich noch nie so ein Rezept für magische Waffen gefunden bist Dir da sicher oder geht des mit den ganz normalen Rezepten mit chace auf den Item ?

Ja es sind bestimmte Rezepte , die man nach der 2.skillphase einfügen kann .
Dafür ist auch der Registerreiter unten im fenster.
Der wird aber wie gesagt erst aktiv wenn man die 2. Skillphase hat.

ich habe so eines noch im Gepäck für meinem Goldschmied , kann leider nicht sagen wie es genau heißt weil ich gerade auf der Arbeit bin *duck*

Gruß
Gondal

du musst in dem zweig was du herstellen willst, Die Berherrschung dafür haben !! erst dann kannst du die lila items einfügen.

Sag mer mal du willst ne Bronzeaxt mit attributen herstellen ,dann musste deine stufe und dann die beherrschung vollendet haben (280/560)

Zurück