Herz der Aspekte

Duygo

Quest-Mob
Kommentare
1
Moin,

Habe gerade als ich auf der Offiziellen WoW Seite unterwegs war einen Blog Eintrag gesehen in dem ein Neues Haustiershop Mount Angekündigt wurde.
Dieser wurde leider wieder schnell Offline genommen ich konnte jedoch einen Screenshot machen.

[attachment=12482:mount.png]

Mfg

Krogtuk / Duygo

Hierüber spekulierte man bei buffed.de bereits im November 2011.

http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/Specials/WoW-Tierheim-Neue-Reittiere-mit-Patch-43-News-des-Tages-856047/

Also ich finde, die Drachen sehen gut aus - zumal 2012 das Jahr des Drache ist und damit der Style des Drachen sehr gut passt.

Tatsache, es scheint im Shop verfügbar zu sein, wie für frühere Reittiere 20,00 Euro.
Mal schauen, ob schon die ersten Spieler damit rum laufen und dann mal in live ingame anschauen ;-)

geil: ich finde das mount großartig und war bei uns auf dem server (zumindest auf ally-seite9 anscheinend der erste damit. ich mag den drachen!

Auf Garrosh fliegen auch schon welche damit rum, u.a. ich. ^^ Sieht sehr nice aus diesmal, und das Mountspecial ist auch.. sagen wir einzigartig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das ist sogar mal ein Mount für das ich extra Geld ausgeben würde. Aber 20 Euro is sone Sache.
Ich schlaf noch ne Nacht drüber und schau mal ob es mich Morgenfrüh immer noch so begeistert. Wenn ja wirds gekauft.

Also das ist sogar mal ein Mount für das ich extra Geld ausgeben würde. Aber 20 Euro is sone Sache.
Ich schlaf noch ne Nacht drüber und schau mal ob es mich Morgenfrüh immer noch so begeistert. Wenn ja wirds gekauft.

Kann ich mich nur anschließen.

Habs mir und meiner Freundin unter anderem mit einem feinen Essen beim Italiener gekauft, finds echt hübsch, da hat Blizzard sich wirklich Mühe gegeben und das "belohne" ich indem ichs direkt kauf
Find es ausserdem klasse das wirklich alle Chars dieses Mount bekommen und nicht nur einer

Habs mir und meiner Freundin unter anderem mit einem feinen Essen beim Italiener gekauft, finds echt hübsch, da hat Blizzard sich wirklich Mühe gegeben und das "belohne" ich indem ichs direkt kauf

/sign

Mal nen geiles Mount, was das Geld echt Wert ist. Wenn Blizz. weiterhin solche nice Tierchen verkäuft, wirds echt genial bei denen in der Kasse rapeln

Ich muss zugeben, das is tatsächlich das erste Mount, für das ich tatsächlich bezahlen würde! Allerdings sind mir 20 Euro dann doch zuviel! Ich mein, dafür kann ich mir 20 Cheeseburger kaufen! ^^ Für 5-8 Euro würd ichs mir ja nochmal überlegen, aber so....neeee! Aber nochmal, das is mal n sehr hübsches Shop-Mount

ede: Ok....ich habs grad live in Action gesehen, es sieht echt verdammt cool aus =( Ich hau einfach mal das Bafög-Amt an, ob sie nem armen Studenten nicht mehr Geld geben könnten, damit er sich in WoW n Mount leisten kann =D

Ich muss zugeben, das is tatsächlich das erste Mount, für das ich tatsächlich bezahlen würde! Allerdings sind mir 20 Euro dann doch zuviel! Ich mein, dafür kann ich mir 20 Cheeseburger kaufen! ^^ Für 5-8 Euro würd ichs mir ja nochmal überlegen, aber so....neeee! Aber nochmal, das is mal n sehr hübsches Shop-Mount

ede: Ok....ich habs grad live in Action gesehen, es sieht echt verdammt cool aus =( Ich hau einfach mal das Bafög-Amt an, ob sie nem armen Studenten nicht mehr Geld geben könnten, damit er sich in WoW n Mount leisten kann =D

Sehr gut!^^

Ich finde das ziemlich mies das wirklich mal ein gut aussehendes mount nur im Blizz shop gibt -.-*. Nunja ich bin mal gespannt ob man ein ähnliches mount wenigstens durch Erfolge oder bei einen Raid boss bekommt sonst wäre das meiner meinung nach sehr sehr sehr unfair.

ganz ehrlich, den drachen finde ich nicht doll. gibt doch schon zig drachen, egal wodrüber zu bekommen. den geflügelten wächter habe ich mir geholt, den drachen werde ich mir nicht holen. finde ich absolut nicht passend. ist halt meine meinung.

stylisch finde ich ihn persönlich absolut nicht. vorallem wenn leute mit dem vieh im bg reiten, drachen sind zum fliegen... glaube ich doch, oder habe ich was verpasst?

Also ich hab den Drachen vorhin auch InGame gesehen und muss sagen der ist echt Geil und ich werd mir den auch auf jedenfall Kaufen die Tage.
Zu meinem Vorposter das er nicht so dolle aussieht und nicht passend ist .... in Anbetracht dessen das dieser noch gar nicht Live gehen sollte und er durch einen Fehler im Blizz-Shop freigeschaltet wurde (im offiziellen Ami-Forum stand das zumindest so) und sie das leider nicht mehr Rückängig machen konnten da die ersten bereits verkauft wurden. Ich gehe mal davon aus das dieser Drache erst Live gehen sollte mit den Vor-Events zu "MoP" oder gar erst zum erscheinen von diesem und somit würde er ja dann doch passen - denn das ist ein Typisch Japanisch / Chinesicher Drache.

Das ihn nicht jeder toll findet ist natürlich verständlich, ich find das Himmelsross jetzt auch nicht so den Knaller und hab es mir deswegen nicht gekauft auch nicht wo es jetzt im Angebot war.

MfG

Zurück