Herz der Aspekte

Ich find das Design "frisch", aber der Monat war schon teuer genug. *g*

Wie klar das sowas wieder im Blizzard-Shop kommt. Wieder so ein blödes Mount das überall rumfliegt.
Danke Blizz, sowas brauchte man echt wieder!

Mal ehrlich, wie schön es auch aussehen mag. Ich bin kein Fan von kaufbaren Mounts, ich finde es viel besser sein Mount zu farmen, dann freut man sich später auch umso mehr.

Mal ehrlich, wie schön es auch aussehen mag. Ich bin kein Fan von kaufbaren Mounts, ich finde es viel besser sein Mount zu farmen, dann freut man sich später auch umso mehr.

Ich hab 2,5 Jahre nach Baron Totenschwurs Todesstreitross gesucht.
Und du hast recht, mein absolutes Lieblingsmount Nr.1!
All die Händlermounts, etc. sind nur Namenlos für mich. Chopper benutz ich auch kaum, würde er droppen würd ich ihn warscheinlich öfter benutzen.

Zumindest schätz ich meine Farmdrops in einer anderen Wertform ... steckt ja meist genug Arbeit (Zeit) drin (außer man ist so ein Lucker wie ein Kumpel von mir). Ich hab immer noch Alpträume vom Angeln *g*

Ich finde aber auch die Mounts und Pets ausm Shop sind vor allem praktische Geschenke (für andere WoW-Spieler natürlich), wenn mal nix aus dem sonstigen Kommerz-Shopping ge- oder einfällt. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was verstehst du unter farmen? Farmen bedeutet für mich, dass das Reittier unter einem vorher bekannten Aufwand (sei es nun indem man die Metaerfolge der Instanzen/Schlachtzüge macht, Ruf erkämpfen oder Marken sammeln) sicher zu erbeuten ist.
Was du vermutlich meinst, sind Reittiere, bei denen es auf Glück ankommt. Diese mögen zwar seltener sein, besitzen aber deutlich weniger Charme (in meinen Augen)... ich hab den alten ZG-Raptor beim ersten Versuch mit meiner Kriegerin bekommen... hmmm, ist ziemlich unfair im Vergleich zu denen, die Monate oder Jahre versucht haben, an das Ding ranzukommen. Denn ich habe eigentlich keine Leistung erbracht im Gegensatz zu den anderen.

Tja, und es gibt Leute, die geben es sich jeden Morgen nach dem Aufstehen mit der Peitsche. Ich nicht: Masochismus ist nicht so mein Ding.

Hmm, ist mir mittlerweile zu unpraktisch seitdem es Boden und Luft Mounts in einem gibt.

Tyraels Charger
Headless Horseman Mount
Die Horde/Ally Flugmounts fuer paar Gold

etc.

Bis auf die Idlerei in SW/OG wirds halt net weiter genutzt. ^^ Wenn man natuerlich die Kohle hat und diese "China Drachen" mag.. Ne neue Chromfelge fürs Auto bringt einem genauso wenig und kostet sogar noch mehr.

Wieder ein weiterer Schritt Richtung Premium-Content und es gibt genügend Doofe die zahlen.

Muss ich mich jetzt von irgend 'nem dahergelaufenen ignoranten Kind als doof bezeichnen lassen nur weil ich bereit bin 20Euro für ein imo gutaussehendes mount auszugeben?

Zum thema Jahrespass: Es gibt Leute die Spielen WoW nur weil sie mit Freunden spielen wollen, und nicht wegen dem Content. Für die lohnt sich das Jahresabo. (Und nein, ich habe es nicht)

Auf den Rest deines "früher war alles besser"-Heulposts geh ich garnicht erst ein.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber ihr zahlt viel für total simplen Inhalt, ohne Mehrwert und in die Richtung wird Blizzard WoW weiter führen, unternehmerisch eine super Sache. Es gibt sogar noch genügend Menschen die ein JAHRESabo abschliessen, ohne jegliche Garantie das Diablo 3 überhaupt zum Zeitpunkt X released wird, das Diablo 3 ein gutes Spiel wird , oder das überhaupt noch Content für WoW erscheint der ihnen gefällt und ein Abo rechtfertigt.

Und Gamecards gibts bereits bei ebay wesentlich günstiger, also zählt das " Ach ich spiele eh ein Jahr" auch nicht. Ich unterstelle einfach mal das diese Leute zu blöd/faul sind um Geld zu sparen.

Und dann verteidgen hier noch Leute so ein Verhalten mit Reden wie "haste die hardmodes durch? ne? siehste, gibt voll viel content", " Das Mount musste ja nicht kaufen"
( PS: Hard-Modes waren für mich nie Content im richtigen Sinne, einfach ein Schwierigkeitsgrad. Den Content sieht man auch im normalen 10er-Mode.)

Ich verstehe die WoW-Community einfach nicht mehr. Rationales Denken ist auf jeden Fall nicht auf max. Level.
Viel Spass bis MoP.

Der treffenste Spruch auf MMO-Champion war: " Passion is gone." und so siehts aus.

PS: Ich habe gerade erfahren das nicht mal eine Lauf/Sitz-Animation für das Mount erstellt wurde. Sorry, aber es ist völlig gerechtfertigt die Leute auszulachen die für sowas Geld ausgeben.

Wie nutzlos bist du eigentlich?

1. Diablo 3 sollte kein gutes Spiel werden, oh boy. Blizzard hat bisher mit jedem Spiel einen Top Hit gelandet der sich die geschnitten Brot verkauft hat und Millionen begeistert hat. Man kann über Blizzard sagen was man will aber sie sind sicher einer der besten Entwickler den es gibt!

2. Wieso sollten die Leute blöd sein die keine Gamecards kaufen, wenn jemand weiß das er immer mal WoW spielt soll er sich doch ein Jahresabo machen ist doch sein Geld oder bist du etwa so arm das du rumheulen musst?

3. Du laberst auch nur das dumme Gewäsch von anderen nach und bist der Prophet oder was, alle 2 Meter Käsen Leute die du dumm rum über Spiele. Das sind genau die gleichen die über Call of Duty meckern, die sich über DLC's aufregen und rumheulen wenn es Boni für etwas Geld gibt. Lad dir ne Dosbox runter und Spiel Leisure Suite Larry und entspann dich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe die WoW-Community einfach nicht mehr. Rationales Denken ist auf jeden Fall nicht auf max. Level.
Viel Spass bis MoP.

Der treffenste Spruch auf MMO-Champion war: " Passion is gone." und so siehts aus.

Richtig. Ein Musterbeispiel dafür, wie man aus der alten Tante WoW mehr Gewinn rauszieht, obwohl man immer weniger in das Projekt investiert.

@ Stevesteel

Wie gesagt, du stützt den Trend der dir später gewaltig sauer aufstossen wird. Bald wirst du dir nur noch Mounts im Shop kaufen können, die sich im Design so sehr abheben wie dieser Drache.
Die Lösung "nicht kaufen" ist aber keine, mit der alle glücklich sind, es reicht das du und viele andere bereit dafür sind soviel Geld dafür auszugeben und schon wird schon darüber nachgedacht wie man die nächsten Schritte zu bezahlten Transaktionen setzt.

@ Stevesteel

Wie gesagt, du stützt den Trend der dir später gewaltig sauer aufstossen wird. Bald wirst du dir nur noch Mounts im Shop kaufen können, die sich im Design so sehr abheben wie dieser Drache.
Die Lösung "nicht kaufen" ist aber keine, mit der alle glücklich sind, es reicht das du und viele andere bereit dafür sind soviel Geld dafür auszugeben und schon wird schon darüber nachgedacht wie man die nächsten Schritte zu bezahlten Transaktionen setzt.

Und am 20.12. geht eh die Welt unter, wieso habt Ihr Euch nur den Jahrespass gekauft?! :-O
Hast Du die letzte Nacht im Schlossgarten in Stuttgart verbracht oder was stimmt nicht?

Ich jedenfalls kaufe nur Eier von glücklichen Hühnern und versuche, so meinen Teil zu einer besseren Welt beizutragen!

Edit/Ergänzung: Leider weiß ich, dass nicht alle so denken und muss mich wohl oder übel damit arrangieren.
Jedenfalls würde ich nie auf die Idee kommen, im Supermarkt jemandem einen Zettel in den Wagen zu legen mit der Aufschrift: "Ey Alter bist Du dumm, kauf die anderen Eier!"

Eigentlich wollte ich auf tobimobi1111's Post antworten, aber ich kenne diese Art Forenuser... die lesen nur das, was sie sehen wollen und weichen nicht von ihrer Meinung ab. Da kann ich genauso gut nen Kieselstein ausm Fenster werfen, hat ungefähr genausoviel Wert

Normalerweise war ich immer gegen den Kauf von Pets/Mounts... .
Aber dieses Mount ist mit Abstand das beste Mount was ich je in WoW gesehen habe und passt auch noch Perfekt zu dem Moggstyle meines Charakters.

Kauf ich! Man(n) gönnt sich ja sonst nichts

Zurück