Hosenschisser
Welt-Boss
- Kommentare
- 6.322
- Buffs erhalten
- 3.736
kaufbare mounts sind zu mainstream
gutes Argument
WoW und mitlerweile MMOs allgemein, sind Mainstream.
gutes Argument
Mal ehrlich, wie schön es auch aussehen mag. Ich bin kein Fan von kaufbaren Mounts, ich finde es viel besser sein Mount zu farmen, dann freut man sich später auch umso mehr.
Mal ehrlich, wie schön es auch aussehen mag. Ich bin kein Fan von kaufbaren Mounts, ich finde es viel besser sein Mount zu farmen, dann freut man sich später auch umso mehr.
Wieder ein weiterer Schritt Richtung Premium-Content und es gibt genügend Doofe die zahlen.
Nein, aber ihr zahlt viel für total simplen Inhalt, ohne Mehrwert und in die Richtung wird Blizzard WoW weiter führen, unternehmerisch eine super Sache. Es gibt sogar noch genügend Menschen die ein JAHRESabo abschliessen, ohne jegliche Garantie das Diablo 3 überhaupt zum Zeitpunkt X released wird, das Diablo 3 ein gutes Spiel wird , oder das überhaupt noch Content für WoW erscheint der ihnen gefällt und ein Abo rechtfertigt.
Und Gamecards gibts bereits bei ebay wesentlich günstiger, also zählt das " Ach ich spiele eh ein Jahr" auch nicht. Ich unterstelle einfach mal das diese Leute zu blöd/faul sind um Geld zu sparen.
Und dann verteidgen hier noch Leute so ein Verhalten mit Reden wie "haste die hardmodes durch? ne? siehste, gibt voll viel content", " Das Mount musste ja nicht kaufen"
( PS: Hard-Modes waren für mich nie Content im richtigen Sinne, einfach ein Schwierigkeitsgrad. Den Content sieht man auch im normalen 10er-Mode.)
Ich verstehe die WoW-Community einfach nicht mehr. Rationales Denken ist auf jeden Fall nicht auf max. Level.
Viel Spass bis MoP.
Der treffenste Spruch auf MMO-Champion war: " Passion is gone." und so siehts aus.
PS: Ich habe gerade erfahren das nicht mal eine Lauf/Sitz-Animation für das Mount erstellt wurde. Sorry, aber es ist völlig gerechtfertigt die Leute auszulachen die für sowas Geld ausgeben.
Ich verstehe die WoW-Community einfach nicht mehr. Rationales Denken ist auf jeden Fall nicht auf max. Level.
Viel Spass bis MoP.
Der treffenste Spruch auf MMO-Champion war: " Passion is gone." und so siehts aus.
@ Stevesteel
Wie gesagt, du stützt den Trend der dir später gewaltig sauer aufstossen wird. Bald wirst du dir nur noch Mounts im Shop kaufen können, die sich im Design so sehr abheben wie dieser Drache.
Die Lösung "nicht kaufen" ist aber keine, mit der alle glücklich sind, es reicht das du und viele andere bereit dafür sind soviel Geld dafür auszugeben und schon wird schon darüber nachgedacht wie man die nächsten Schritte zu bezahlten Transaktionen setzt.
Danke Euch dreien, hab lang nicht mehr so einen Unsinn gelesen.
Richtig. Ein Musterbeispiel dafür, wie man aus der alten Tante WoW mehr Gewinn rauszieht, obwohl man immer weniger in das Projekt investiert.