Heul nicht, Renn !

Elkmoon

Quest-Mob
Weiß jemand wo es diesen Eintrag gibt bzw. wie man ihn freischaltet ? Ich hab den heute auf HUSS bei einem JdK (Level 37) gesehen.

Du musst ins Kriegslager in T3 (bei Ordnung: Elfen, bei Zerstörung weiß ich es nicht) und dort eine Quest annehmen. Diese führt dich ins T1, wo du einige Aufgaben im ORvR erfüllen musst.

Würde das nicht bedeuten man müsste die Aufgabe als Huhn erledigen, oder unterliege ich da jetzt nem Denkfehler?

Würde das nicht bedeuten man müsste die Aufgabe als Huhn erledigen, oder unterliege ich da jetzt nem Denkfehler?
Hab den Titel (Destro) und genau so ist es.

Bekommen hab ich die Quest im Kriegslager Nachtfeuerpass. Musste als Huhn die BOs in Barak Varr auskundschaften.
victory.gif

Tust du nicht
wink.gif

Bei Order muss bekommt man das Quest in Avelorn im Kriegslager und muss ins T2 RvR Gebiet die 4 BO's auskundschaften... was natürlich nur als Huhn geht
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach den Titel hat doch jeder... Da bleib ich doch lieber bei meinem Sohn der Anarchie...

Hat eigentlich schon jemand den Predator Titel?

Ach den Titel hat doch jeder... Da bleib ich doch lieber bei meinem Sohn der Anarchie...

Hat eigentlich schon jemand den Predator Titel?
Den "Sohn der Anarchie" hab ich auch schon
wink.gif

Für den "Predator" muss ich wohl noch was farmen gehn.
wink.gif

Mein aktueller Lieblingstitel ist btw "Das Blauband-Huhn".
biggrin.gif

Mein aktueller Lieblingstitel ist btw "Das Blauband-Huhn".
biggrin.gif

Da konnte ein Übersetzer aber auch wieder nix mit dem Begriff "Blue Ribbon" anfangen...

Wie ehemals mit "Toothskinner", aus dem sie erstmal "Zahnschäler" gemacht haben, keine Ahnung, ob sie mittlerweile schon auf den Trichter gekommen sind.

Tust du nicht
wink.gif

Bei Order muss bekommt man das Quest in Avelorn im Kriegslager und muss ins T2 RvR Gebiet die 4 BO's auskundschaften... was natürlich nur als Huhn geht
wink.gif
Als ich die Quest gemacht habe, musste ich ins T1 HE und dort Ziele ausspionieren. (Natürlich als Huhn) Es gibt sogar eine News auf der offizielen Seite zu der Quest. So steht das dort auch drin.

Gibt es irgendwo eine Liste (wenn möglich auf Deutsch) mit den bekannten Titeln und wie man sie bekommt? Ich sehe des öfteren tolle Titel, die ich sehr gerne haben würde.

Zurück