Hab den Titel (Destro) und genau so ist es.Würde das nicht bedeuten man müsste die Aufgabe als Huhn erledigen, oder unterliege ich da jetzt nem Denkfehler?
Tust du nichtWürde das nicht bedeuten man müsste die Aufgabe als Huhn erledigen, oder unterliege ich da jetzt nem Denkfehler?
Würde das nicht bedeuten man müsste die Aufgabe als Huhn erledigen, oder unterliege ich da jetzt nem Denkfehler?
Den "Sohn der Anarchie" hab ich auch schonAch den Titel hat doch jeder... Da bleib ich doch lieber bei meinem Sohn der Anarchie...
Hat eigentlich schon jemand den Predator Titel?
Mein aktueller Lieblingstitel ist btw "Das Blauband-Huhn".![]()
Als ich die Quest gemacht habe, musste ich ins T1 HE und dort Ziele ausspionieren. (Natürlich als Huhn) Es gibt sogar eine News auf der offizielen Seite zu der Quest. So steht das dort auch drin.Tust du nicht![]()
Bei Order muss bekommt man das Quest in Avelorn im Kriegslager und muss ins T2 RvR Gebiet die 4 BO's auskundschaften... was natürlich nur als Huhn geht![]()
Gibt es irgendwo eine Liste (wenn möglich auf Deutsch) mit den bekannten Titeln und wie man sie bekommt? Ich sehe des öfteren tolle Titel, die ich sehr gerne haben würde.
http://www.slombia.com[...]
Gibt es irgendwo eine Liste (wenn möglich auf Deutsch) mit den bekannten Titeln und wie man sie bekommt? Ich sehe des öfteren tolle Titel, die ich sehr gerne haben würde.