Hallo hab mal ne wichtige frage wegen der quest wo ich das skelett bekomme was ich dem bürgermeister von logar überbringen muss? Und zwar ist mir vor längerer zeit ein missgeschick passiert als ich die vorletzte quest mit den spinnen fertig gemacht hatte. Ich hatte das skelett bekommen ,,habe aber dummerweise durch einen fehlklick im inventar das skelett weggeworfen,,,nun fehlt mir dieser questgegenstand ,,um die letzte quest in den heulenden bergen abzugeben und den titel zu bekommen...Wie komme ich anderweitig wieder an das skelett von logar...brauche diese letzte quest unbedingt...ich wäre sehr erfreut wenn ich hilfreiche tipps von euch bekommen könnte und würde. mit freundlichen dank im vorraus Filenja auf Tuaht