Heulenden berge quest

Filenja

NPC
Kommentare
2
Hallo hab mal ne wichtige frage wegen der quest wo ich das skelett bekomme was ich dem bürgermeister von logar überbringen muss? Und zwar ist mir vor längerer zeit ein missgeschick passiert als ich die vorletzte quest mit den spinnen fertig gemacht hatte. Ich hatte das skelett bekommen ,,habe aber dummerweise durch einen fehlklick im inventar das skelett weggeworfen,,,nun fehlt mir dieser questgegenstand ,,um die letzte quest in den heulenden bergen abzugeben und den titel zu bekommen...Wie komme ich anderweitig wieder an das skelett von logar...brauche diese letzte quest unbedingt...ich wäre sehr erfreut wenn ich hilfreiche tipps von euch bekommen könnte und würde. mit freundlichen dank im vorraus Filenja auf Tuaht

wie wärs einfach nen GM anzuschreiben =) der wird dir das ding schon wiedergeben wenn du danach fragst =)

und schreib bitte nichmehr in diesem grünton, das tut ja weh in den augen xD

Also eig sollte man dir ja schon nicht antworten wegen der Farbe.... aber naja, bin halt viel zu gutmütig... ^^
Such dir in der Gegend jemanden der die Quest noch offen hat und mach eine Gruppe mit dem. Wenn ihr dann die Quest erledigt, bekommen alle in der Gruppe das Questitem.

Also eig sollte man dir ja schon nicht antworten wegen der Farbe.... aber naja, bin halt viel zu gutmütig... ^^
Such dir in der Gegend jemanden der die Quest noch offen hat und mach eine Gruppe mit dem. Wenn ihr dann die Quest erledigt, bekommen alle in der Gruppe das Questitem.

danke für tipps,,und ja werde farbe ändern sorry^^

Mach dir nichts draus ist mir auch so ergangen aber jetzt hab ichs auch. Na auch Titeljäger?

Normal müßte es doch funktionieren, die Quest aufzugeben und neu anzunehmen. Da das Questitem nicht im Inventar ist, sollte die Quest unerledigt sein. Ob du den Speer von Logar nochmal holen und eventuell nochmal aufladen mußt (bzw. kannst), entzieht sich meiner Kenntnis; ich hab das mit dieser Quest noch nie versucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kalryssia
Er hat die Quest aber erfolgreich abgeschlossen bei der es das Item gab, daher gibt es die von dir genannte Option nicht.

Also ich verschtehe des jetzt so, dass er die Aufgaben für die Quest schon erledigt hat aber sie noch nich abgegeben hat(?).Wenn des so is dann müsste des mit dem Aufgeben; Annehmen; nochmal machen funktionieren .
Hoffe das ich des jetzt richtig verstanden hab wenn nich sagts mir bitte.
Grüße Fire

P.S.: Ich finde man brauch keine Titel ich persönlich ha eh nie welche aktiviert

Zurück