Heulender Fjord oder Boreanische Tundra?

Heulender Fjord oder Boreanische Tundra? - Wo gehts SCHNELLER?

• Heulender Fjord

Stimmen: 2 66,7%
  • Boreanische Tundra

Stimmen: 1 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    3

Gosat

Rare-Mob
Kommentare
13
hi , wollte mal wissen , wo man SCHNELLER lvl kann , Boreanische Tundra oder Heulender Fjord?
(ich bin alli)
lg Gosat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab mit meinem Main direkt am Fjord gequestet, dort ist der Questaufbau m.M. nach wesentlich logischer und ich würde sagen, dort kommst du schneller voran =)

Ich finde es vom Gefühl her am Fjord schneller....dort sind viele Quests auf einem Haufen ohne weite Wege dazwischen und wenige Mobs die Adden....wenn ich alleine an diese Landebahnquests in der Tundra, wird mir jedesmal wieder schlecht^^

hab auch gehört , der Fjord soll ne coole Gegend sein (optisch) , weiß nicht in wie fern das zustimmt , da ich noch nicht da war^^

kommt ganz drauf an was de spielst.. wenne n horden jäger bist lohnt sich auf jeden de tundra... allein schon weil de ne relativ gute waffe zum abschluss vonner langen q-reihe bekommst

Ich würde die Raten in der Tundra anzufangen da du dort sowohl als ally und auch als Horlder eine relativ Gute waffe erhälst nach Abschluss einer Q reihe .

Allianz

Letzte riten

Alle Q in der Valianzfeste + Folge bis du irgendwann zu Thassarian kommst dann kommt der rest von allein

Horde

Höllschreis Champion

Einfach alle Q in der Kriegshymnenfeste und Folge Q bis du irgendwann nach Taunka'le musst .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde auch das Fjord schneller geht, jedoch finde ich persönlich Tundra übersichtlicher, "schöner" vllt nicht, aber ansehlicher, freie Flächen, etc ... mochte diese bewachsenen Länder via Teldrassil, Teufelswald, Wälder von Terrokar (Terokkar?!) schon früher nicht, daher vermeide ich den Fjord und Grizzlyhügel ebenso.
tongue.gif

Viel Spaß beim Leveln.

MfG Nex
victory.gif

Ganz einfach:

ALLY: Helender Fjord dann Boeranische Tundra^^...bis du so 71.5 bist dann Drachenöde....usw

21/21 such dir was aus
biggrin.gif

hab in beiden gebieten gequestet mit 2 verschiedenen charakteren und muss sagen fjord geht schneller und macht auch mehr spaß.

Fjord ;-)
Macht einfach mehr Spaß und ist - finde ich - Übersichtlicher :-)

finde als horde spieler auch eher Fjord geht schneller.
Hab mit ienem char tundra begonnen mit dem anderen fjord.
fjord kam mir irgendwie schneller und übersichtlicher vor.

Zurück