Heulender Fjord oder Boreanische Tundra?

Heulender Fjord oder Boreanische Tundra? - Wo gehts SCHNELLER?

• Heulender Fjord

Stimmen: 2 66,7%
  • Boreanische Tundra

Stimmen: 1 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    3
Am besten beides machen. Welches Gebiet zuerst ist egal, wenn man aber beides macht, hat man ab der Drachenöde meistens grüne Gegner als Feinde, was den Questfluss erhöht. Mal abgesehen davon, dass questtechnisch beide Gebiete einfach zu interessant sind, um eines auszulassen.

Ich spiele Allianz und finde die Tundra deutlich angenehmer und schneller.

Also ich finde den Fjord auch vom aussehen her schöner als die Tundra. Ansonsten fand ich den Fjord von den Quests her schneller zu erledigen (kann aber auch nur mein Eindruck sein)

larmina da hste recht
biggrin.gif
ich fang immer erst im fjord an und wenn ich dann sagen wir 72 oder 73 bin und das gebiet fertig hab geh ich in die tundra weils dann einfacher und schneller geht

Bin glaub hier der Einzige aber mir kam das Questen im Fjord länger vor (Hab aber beides gemacht
happy.gif
)

Aber wie gesagt am besten erst Tundra bis zur Waffen Quest dann kannst du immernoch woanders hingehen aber hast es leichter dank der waffe (Ausser du hast eine sehr gute 70ger waffe dann brauchst die blaue Wahrscheinlich nicht
victory.gif
) Ist Natürlich ganz dir überlassen ist nur ein rat .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd dir raten erst etwas im fjord zu questen, weil es da iniquest(s) gibt die schon relativ gutes eq und viele ep liefern. Die eine quest bekommt man als abschlussquest einer questreihe. Wenn du da etwas gequestet hast kannst du gut in die Tundra übergehen ( mit neuem eq aus der ini und von den quests ).

Achja die Burg Utgarde Q gibts da ja
happy.gif
Aber ini Q gibts auch in der Tundra für den Nexus .
tongue.gif

Schau einfach was dir zusagt in Burg Utgarde gibt es ja auch 3 Waffen und Natürlich auch andere Ausrüstung .

Keleseths Klinge der Hervorrufung
Ingvars Monolithspaltbeil
Armklinge von Augelmir

Und dann halt noch die Quest Belohnungen .

Edit : Das mit den Quests oben war nicht Unfreundlich gemeint
happy.gif
Und doch noch eine waffe vergessen . @TE welche klasse Spielst du denn ?

ja ich weiß ... ich schätze man kann am besten lvln wenn man jede ini mindestens einmal betritt... hier bei buffed kann man sich alle quests anzeigen lassen, welche ich mir aufgeschrieben habe und ggf. die vorquest dazu notiert habe, welches lvl die quests erfordern, wo die questgeber sind und für welches level die inis am besten spielbar sind.
Mit dem als Rotem Faden kommt man garantiert gut durch Nordend und hat beim erreichen von level 80 schon relativ brauchbares equip, was für heros schonmal vorteilhaft ist.

stehe vor der gleichen frage fjord oder tundra wo gibts eig besseres katzen eq?

Ich war mit meinem Hordler nur in der Tundra,da ich es dort schöner finde,aber auch weil ich dort schnell von 68-71 gekommen bin.
Dann bin ich mit lvl 71 schon in die Drachenöde gewandert.

Denke mal in Fjord und Tundra gleich . Naja Tundra gibts ne waffe für ne Q reihe aber die lass ich jetzt mal weg nur ne waffe allein bringts ja auch nicht
paladin.gif
.

Schau dir am besten den loot vom Nexus und von Burg utgarde an was da am besten für deine Klasse geeignet ist . Mach am besten beide Inis denn die Q belohnungen sind gut zu gebrauchen wenn du kein Imba 70ger EQ hast .

Queste einfach beide Gebiete ganz durch :>

Boreanische Tundra fand ich eindeutig schneller.

Der Fjord hat zwar auch schöne Quests - aber teilweise liegen die übelst weit auseinander - dann das um Burg Utgarde rumgereite immer
jester.gif

@Greatmage Da kann ich dir nur zustimmen !
paladin.gif

@Greatmage Da kann ich dir nur zustimmen !
paladin.gif

also die 3 80er die ich nun schon hochgespielt hab, hab ich alle mit einer sehr guten leveling guide hochgespielt ^^ und bei der fängt man ganz klar im fjord an^^

Jeder macht es anders und das ist gut so ! Wenn alle das gleiche machen würden hätten wir kaum platz zum lvln
jester.gif

doppelpost :>

Zurück