Heulender Fjord oder Boreanische Tundra?

Heulender Fjord oder Boreanische Tundra? - Wo gehts SCHNELLER?

• Heulender Fjord

Stimmen: 2 66,7%
  • Boreanische Tundra

Stimmen: 1 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    3
Tundra find ich besser und abwechlungsreicher

hi , wollte mal wissen , wo man SCHNELLER lvl kann , Boreanische Tundra oder Heulender Fjord?
(ich bin alli)
lg Gosat

OMG!!!!

Geht´s den meisten nur noch um´s SCHNELLE LEVELN????

Bin mit mienem Twink 73 und habe nicht mal Fjord+Tundra komplett durch!
Warum sollte ich mich denn auch so schnell hochpushen?
Die Quests sind cool und wenn ich in Sholazar 80 werde habe ich noch Gebiete mit etlichen Quests vor mir, die mir dann RICHTIG GOLD bringen!!!

Außerdem muss ich mich doch nicht so "quälen", wenn ich mit 73 noch ne Quest in Tundra oder Fjord mache!

Naja, jeder wie er´s brauch!

Geh halt einfach dahin wos dir gefällt?

Immer diese Sinnlosen Threads?!?
Und dann noch diese sinnlosen Posts... er hat gefragt wo es schneller geht nicht wo es ihm besser gefällt

(und sind wir mal ehrlich, die Drachenöde ist wirklich vom Questen her sehr, sehr öde. Abgesehen von der Wrathgate-Questreihe natürlich)
http://wowdata.buffed.de/?a=35 No comment
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Level im Fjord.

1. Die Atmo ist dort einfach der Hammer vorallem die stimmige Musik

2. Ich persönlich fand die Quests dort abwechslungsreicher. Aber das ist ja sowieso Geschmackssache
tongue.gif

wie lange muss ich so rechnen , von 55 - 80 (dk) ?

ich hab tundra zuerst gemacht, habs mit 73 oder 74 nicht bereut durch den fiord zu "rushen" ....
meeting.gif

ich sag nur coole questes, vor allem die questreihe über die geschichte der .... (wie heißen die Riesen ?) naja is ja auch egal
victory.gif
jedanfalls is die q-reihe nett
victory.gif

aber auch harpunereiten is nicht zu verachten
yahoo.gif

Beranische Tundra ist zum leveln meiner Meinung nach besser, dafür ist der Heulende Fjord optisch ansprechender
smile.gif
Mein gott, nehmt euch doch Zeit zum spielen xD

Die Tundra finde ich als Einsteigergebiet um einiges besser ( besonders für Hordler da die dort maßig quests haben). Fjord finde ich auf Hordenseite sehr nett aber auf Allianzseite der Horror. Also für die die das erste mal nach Nordend kommen empfehle ich die Tundra.

Ich weiß nicht wie es im Heulenden Fjord ist, habe mit meinen ganzen Chars (mit 3 kann/konnte ich mittlerweile dort lvl´n) in der Boreanischen Tundra direkt gespielt

Fjord=Klippengegend mit Vrykul,Eisenzwergen,Wildtieren(wie fast überall)
Tundra=hauptsächlich TUNDRA^^ und Tiere..

Ich sag Tundra, dort gibbet mehr Quests als im Fjord und die liegen alle recht nah bei einander.

Fjord fand ich wesentlich schöner von der Landschaft und Atmosphäre her, aber Thundra erschien mir damals abwechslungsreicher. Wer die Wahl hat ...

Zurück