Heut ist mein letzter WoW Tag...

TheHaunted80

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hallo zusammen,

ich habe entschieden meine zwei Accounts (der zweite ist von meiner Freundin) einzustellen und zur Löschung freizugeben.

Da ich kaum Zeit finde das Spiel zu spielen.

Wenn man doch spielt, dauert ein Spiel mindestens 2 Std., dafür ist mir meine Freizeit insgesamt zu schade, auch wenn das Spiel sehr viel Spass macht..

Ausserdem hat man bei WoW immer einen gewissen "druck", weil viele mehr erreichen als man selbst und irgendwann steht man mit einem schlechten Equip da und wird nicht mehr mitgenommen, weil man

a) nicht gefarmt hat

b) keine Zeit gefunden hat bestimmte ini´s für bestimmte ggst. zu finden

Natürlich haben mich viele vorher gewarnt, dass WoW viel Zeit verschlingt etc..doch in "Natura" ist alles viel schlimmer.

Was denkt Ihr?

Habt Ihr auch das Gefühl WoW "stiehlt" einem die Freizeit, auch wenn man es freiwillig spielt!?

Bitte kein geflame und so einen Quatsch, wer meinen Beitrag nicht mag etc..dann einfach überlesen oder aber auf "zurück" drücken und sich was anderes anschauen..
biggrin.gif

Darfst mir die acc daten geben dann kommst du nicht in versuchung
wink.gif

Ach in 2 Stunden kann man das ein oder andere machen. Wer nicht Raiden will, brauch nicht. Wer nicht farmen möchte, der solls nicht machen. Geh questen, instanzen. Überschrift ist im übrigens unpassend, ein in fragen gehüllter abschiedsthread. Wenn Dich die fragen interessieren, dann frag in nem gesonderten Text und knüpf es nicht an Dein WoW Ende.

*blub*

Nein das gefühl habe ich nicht, da ich als mündiger Mensch meine Zeit selber einteile.
Ausserdem sollte man das Spiel an sich genießen und nicht die Überitems die man nur als Hardcore-Gamer kriegt.
Aber schön für Dich das Du es eingesehn hast das es nichts für dich ist.
Viel Spass im RL (denn ich auch so schon habe^^)

baba

Anstatt zu löschen würde ich einfach den Account einfrieren. Es kommt sicher mal der Zeitpunkt wo du vl. doch etwas mehr Zeit in deiner Freizeit hast und du dann vl. wieder Lust bekommst zu spielen. Da ist es schon 1000x angenehmer du hast deine Chars noch anstelle das du Dir einen neuen Char hochleveln musst. Obwohl seit Patch 2.3 das Leveln echt fein geht. Merke ich jetzt selbst am eigenen Leib.

lg Alex

wenn es deine entscheidung ist, dann bleib deiner entscheidung treu, mehr kann man nicht dazu sagen!

Hallo zusammen,

ich habe entschieden meine zwei Accounts (der zweite ist von meiner Freundin) einzustellen und zur Löschung freizugeben.

Da ich kaum Zeit finde das Spiel zu spielen.

Wenn man doch spielt, dauert ein Spiel mindestens 2 Std., dafür ist mir meine Freizeit insgesamt zu schade, auch wenn das Spiel sehr viel Spass macht..

Ausserdem hat man bei WoW immer einen gewissen "druck", weil viele mehr erreichen als man selbst und irgendwann steht man mit einem schlechten Equip da und wird nicht mehr mitgenommen, weil man

a) nicht gefarmt hat

b) keine Zeit gefunden hat bestimmte ini´s für bestimmte ggst. zu finden

Natürlich haben mich viele vorher gewarnt, dass WoW viel Zeit verschlingt etc..doch in "Natura" ist alles viel schlimmer.

Was denkt Ihr?

Habt Ihr auch das Gefühl WoW "stiehlt" einem die Freizeit, auch wenn man es freiwillig spielt!?

Bitte kein geflame und so einen Quatsch, wer meinen Beitrag nicht mag etc..dann einfach überlesen oder aber auf "zurück" drücken und sich was anderes anschauen..
biggrin.gif

Nun wenn jemand aufhört, dann ist es seine Sache und gut ist :o)
Wünsche Dir viel Glück, Spass und Erfolg im RL :o)

Das WoW viel Zeit in anspruch nimmt.. nun muss nicht sein. Es ist jedem selbst überlassen wieviel Zeit er / sie investieren will.
Das einzige was dann wirklich viel zeit nimmt sind teilweise die inis. Doch wie erwähnt - man kann im wow auch spass haben ohne immer inis etc zu gehn. Wieviel Zeit wer investieren will ist seine Sache ;o)

Wenn ich nur kurz zeit habe bin ich auch nur am twinken, oder mal irgendwo was kleines farmen.
habe ich mal viel Zeit zur verfügung geh ich raiden oder sonst was.

Liebe grüsse
Shênya

Klar kostet WoW einiges and Freizeit.
Doch von diesem Druck den du meinst spür ich nicht viel,weil ich denke mir ich spiele WoW um spaß zu haben und wenn mich eine Gilde nicht braucht pech dann geh ich halt.^^
Aber man bekommt auch mit wenig Zeit was auf die Reihe zwar nicht so schnell wie die anderen aber es klappt.

Drakyr

also für die die nicht ganz so viel zeit haben ist pvp(arena) ne gute idee
wink.gif
aber wehr nicht mal 2std am tag kann...mhmmmm das würde knapp werden selbst in der arena.
Schade dass du aufhörst, aber ich denke für jeden einmal die zeit kommen wird an dem er seine account aufgibt, früher oder später.

(bei mir eher sher sehr viel später, hab ja gerade erst neu angefangen
smile.gif
)

Es ist doch immer besser aufzuhören weil man keien zeit fürs spielen findet als aufzuhören weil man zu viel Zeit investiert
wink.gif

öhm ich spiele weil es spass macht..
es gibt viel zu viele spieler die bessere ausrüstung haben wie ich - na und?
also ich versteh deinen beitrag nicht ^^
wow frisst zeit die du über hast.. sonst mit fernseh oder sonstwas unwichtiges verbringst. so ist es zumindest bei mir. irgendwas absagen im rl für wow würde mir nicht im traum einfallen wenn es bei dir anderes ist hör wirklich auf zu spielen..

gruss
fenris

Für die Horde!

Sucht zufällig wer nen 70er blutelfenmage s1 kel'thuzad pvp realm^^
80&#8364; sofortkauf hab auch kb mehr <zensiert>(icqnummer) einfach anschreiben bei interesse^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Prinzip ist das wohl richtig, weil man mit´ner halben Stunde am Tag sicher nichts reißen kann. Also muß man zwangsweise viel mehr Zeit investieren, und wenn man mit den anderen mithalten will muß man echt bald zum Dauerzocker werden.

Ich hab WoW zur Zeit auch beiseite gelegt, weil´s mir auf Dauer doch mal wieder zu langweilig geworden ist.
Und das schöne daran: man nutzt seine Freizeit wieder mehr mit Freunden, für Sport oder schaut sich ab und zu mal ein anderes Game an... japp, es gibt noch andere außer WoW
biggrin.gif

aber warum den account löschen?

die chars bleiben min. 6 Monate bestehen....und in der zeit fackt dich die sucht bestimmt wider
smile.gif

Im Prinzip ist das wohl richtig, weil man mit´ner halben Stunde am Tag sicher nichts reißen kann. Also muß man zwangsweise viel mehr Zeit investieren, und wenn man mit den anderen mithalten will muß man echt bald zum Dauerzocker werden.

Ich hab WoW zur Zeit auch beiseite gelegt, weil´s mir auf Dauer doch mal wieder zu langweilig geworden ist.
Und das schöne daran: man nutzt seine Freizeit wieder mehr mit Freunden, für Sport oder schaut sich ab und zu mal ein anderes Game an... japp, es gibt noch andere außer WoW
biggrin.gif

das mach ich auch so obwohl ich wow zocke ^^
Bin nur im wow wenn ma nix läuft da mir wow mehr spass macht als fernseh schaun *hehe*

Wenn ich meine Accounts einfriere, besteht die Gefahr wieder anzufangen, auch wenn es sehr schade ist, dass alles gelöscht wird (okay, meine Sachen sende ich einem Freund per Post zu), aber nochmals neuanfangen werde ich wohl nie.

wäre ich noch schüler, dann hätte mich wow wohl für "immer" gefangen genommen..hehehe..

nur spielt meine freundin net mehr und auf dauer bringt das so nix..hab vorher immer soviel gehört, von der sucht etc...

deswegen sollte man wohl konsequent sagen: NEIN! Wech damit..
cry.gif

Oh..ich bin glücklich, dass leute mir schreiben, die "normal" sind..*freu*..

was man sich sonst hier anhören muss..wirklich schrecklich..
biggrin.gif

schau doch mal ob du dir nicht selbst einen server machst (einen privat server sozusagen
happy.gif
) da kannst du dir die zeit selbst einteilen und auch die items . Man Könnte sich auch einen freien server auswählen auf dem man spielt da ist der zeitdruck nicht so hoch weil die itemdroprate höher ist und auch meistens die instanzen ohne queste zugänglich sind ausserdem sind sie kostenlos(nur leider nicht erlaubt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück