Heut ist mein letzter WoW Tag...

Ich finde in 2 Stunden kann ma so einiges an Quests machen.
Und wenn alles gut läuft schafft man in 2 Stunden auch eine Instanz.
Naja viel Spass im RL ^^

P.S.:Respeckt! Ist selten das B1ubb mal nicht in nen Thread flamet!
wink.gif

@alle die geschrieben haben, dass man in 2 Stunden was erreichen kann: Das weiß er selber, aber er hat geschrieben, dass ihm 2 Stunden zu viel sind.
Ich selber habe als ich noch WoW gespielt habe auch so 2 Stunden am Tag gespielt, das reicht locker, finde ich aber auch zu viel.

Das man ihm viel Glück im RL wünscht, finde ich ein wenig blödsinnig, denn das hat er doch schon.

Dann blebt nur noch zu sagen, dass es deine Entscheidung ist und wenn du aufhören willst dann höre auf.
Löschen musst du die Charakter bzw. den Account ja nicht, kannst ihn ja einfach kündigen.
Deine Begründung ist gerchtfertigt, mehr gibt es da dann auch nicht mehr zu sagen.

ich kann deine entscheidung gut verstehen und stimme dir zu.wenn man "erfolg" haben will im allgemeinen kostet WoW einfach zu viel RL time.

ich habe selber vor einigen monaten aufgehört und muss sagen es ist krass wieviel man so machen kann wenn WoW nicht ist.vor allem die freundin ist überrascht über all die zeit die man hat
cool.gif
!

account löschen ist immer so ne sache, ich sag mal wenn du das machst gibts kein zurück.wenn du dir aber 100% sicher bist mach es um nicht mehr in versuchung zu kommen.

viel glück im RL

Varek
top.gif

"WoW Erfolg"...
Jeder der diese Denkeinstellung hat, hat wirklich ein nicht unbedenkliches psychisches Defizit. Was versucht ihr damit zu kompensieren?
Mit diesem Denkansatz werdet ihr nirgend wo weiter kommen.
Überdenkt lieber mal eure Einstellung, anstatt desen einem Gegenstand die Schuld zu geben.

Ich spiele ein Spiel um Spaß daran zu haben, wenn ich mich damit unter Druck setze macht es keinen Spaß mehr. Aber genau das macht ihr.
Ich hab 2 70ger, einer davon ist Epic, auch viel PvP, in 3 Jahren.
Ole Ole, trotzdem hab ich Spaß am Spiel.

@Varek
Was hat Dich davon abgehalten den PC für 3 Stunden auszumachen und mit der Freundin spazieren zu gehen?
Sag mir wer Dir die Pistole ins Kreuz gehalten hat oder welche unbezwingbare Macht dich genötigt hat zu spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück