Heute 21 Uhr Sterntaler auf Allvatar.com

Naja soviel neues war auch nicht zu hören. Mich hätte jetzt einfach mal die Frage interessiert, ob WAR bis in den Herbst verschoben wird. Immerhin gibt es ja schon seit einiger Zeit keine News mehr zu WAR.

Sterni sagte:"Dass es schon mit dem Teufel zugehen sollte, wenn WAR dieses ja nicht erscheind"

Ausserdem sagte er noch, dass es vom 25-27.03 in Paris mehr als genug Infos geben soll, dort wird ein Presseevent für die europäische Presse und Comunityseiten veranstaltet. Und da es über 3 Tage geht wird man dort wohl ne menge Infos bekommen , denke ich.

Kurz darauf dürfte dann auch der März Newsletter raus kommen oder Zeitgleich vielleicht sogar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hab ich das nicht rausgehört, die Sprachquali war teilweise ziemlich schlecht. Danke für die Info!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde dass der Community-Manager Tarib von Age of Conan vieeeeeeeeeel schneidiger aussieht mit seiner Augenklappe http://www.buffed.de/typo3temp/fdb946fd74.jpg
Der Hecht.... :-B

Zum Glück gehts ja darum nicht und Leute die sich von so einer Lapalie abschrecken lassen kennen Warhammer wohl erst seit es als MMO entwickelt wird / waren noch nie in einem GamesWorkshop ^^
 
Finde dass der Community-Manager Tarib von Age of Conan vieeeeeeeeeel schneidiger aussieht mit seiner Augenklappe http://www.buffed.de/typo3temp/fdb946fd74.jpg
Der Hecht.... :-B

Zum Glück gehts ja darum nicht und Leute die sich von so einer Lapalie abschrecken lassen kennen Warhammer wohl erst seit es als MMO entwickelt wird / waren noch nie in einem GamesWorkshop ^^
kenne warhammer nicht erst seit es als mmorpg angekündigt wurde , aber habs mich dafür nicht sonderlich interessiert. hab i-wann dann nen kumpel zum gw begleitet, weil er wissen wollte wann das neue regelwerk raus kommt. ey der verkäufer...ich musst mich echt zusammenreißen nicht loszulachen. der sah fast original so aus wie der comicbuchverkäufer(jeff) bei den simpsons^^ und sogar ne tüte von mcdoof hab ich noch hinter der theke gesehen. aber der restlich clientel sah wirklioch nicht besser aus . von daher /sign @ wolfner^^
 
kenne warhammer nicht erst seit es als mmorpg angekündigt wurde , aber habs mich dafür nicht sonderlich interessiert. hab i-wann dann nen kumpel zum gw begleitet, weil er wissen wollte wann das neue regelwerk raus kommt. ey der verkäufer...ich musst mich echt zusammenreißen nicht loszulachen. der sah fast original so aus wie der comicbuchverkäufer(jeff) bei den simpsons^^ und sogar ne tüte von mcdoof hab ich noch hinter der theke gesehen. aber der restlich clientel sah wirklioch nicht besser aus . von daher /sign @ wolfner^^

Das sind nette Leute, da gibts nix... ich war zufällig heute im GW und hab mich lange mit einem Wikinger unterhalten, woo hoo! ^^
 
Das sind nette Leute, da gibts nix... ich war zufällig heute im GW und hab mich lange mit einem Wikinger unterhalten, woo hoo! ^^

Hehe, dann gibts noch so manche, wie im 40K Bereich, die mit Trillerpfeife und Stahlhelm in den Spieleclub kommen, oder aber in mittelalterischer Kleidung.^^
 
Na toll.. und ich konnte nicht zuhören/zuschauen. Gibt es einen Mitschnitt?
 
Man kann sich die alten Sendungen downloaden wird wohl nur ein paar Tage dauern.
Da steht auch noch, dass die Sendung am 15.03 kommen soll also Heute, kann sein dass sie die Sendung heute nochmal zeigen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann sich die alten Sendungen downloaden wird wohl nur ein paar Tage dauern.
Da steht auch noch, dass die Sendung am 15.03 kommen soll also Heute, kann sein dass sie die Sendung heute nochmal zeigen
wink.gif

Hehe, dann möcht ich nicht wissen, wieviele dann im Chat hocken und versuchen die Fragen (wegen Betakeys) zu beantworten weil sie denken es wäre live.^^
 
Man kann sich mit dem guten Man sogar gelegentlich nach den Spiele conventions mal ein Bierchen trinken gehen. Ich glaube in Köln hat das bei ihm sogar schon tradition.

Nicht nur auf dem Games Day, sondern auch auf der RPC oder GC gibt es soetwas.
wink.gif
 
Zurück