Sagardo
Dungeon-Boss
- Registriert
- 17.07.2007
- Beiträge
- 514
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 707
- Buffs erhalten
- 543
Naja soviel neues war auch nicht zu hören. Mich hätte jetzt einfach mal die Frage interessiert, ob WAR bis in den Herbst verschoben wird. Immerhin gibt es ja schon seit einiger Zeit keine News mehr zu WAR.
Sterni sagte:"Dass es schon mit dem Teufel zugehen sollte, wenn WAR dieses ja nicht erscheind"
Ausserdem sagte er noch, dass es vom 25-27.03 in Paris mehr als genug Infos geben soll, dort wird ein Presseevent für die europäische Presse und Comunityseiten veranstaltet. Und da es über 3 Tage geht wird man dort wohl ne menge Infos bekommen , denke ich.
Kurz darauf dürfte dann auch der März Newsletter raus kommen oder Zeitgleich vielleicht sogar.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: