Heute auf buffed.de

Morituros

NPC
Kommentare
13
Vorweg muss ich sagen dass ich manchmal sehr schusselig sein kann, noch dazu wenn ich krank bin also nicht wundern. :cool:

Ich wollte mir heut mal BLASC2 holen damit die community auch mal mehr von mir zu sehen kriegt. Alles lief perfekt - downgeloadet, installiert, gestartet - alles klar. Das ganze mit dem Account verlinken. Name + Passwort rein. So was mach ich jetzt? Achja, Logindaten prüfen. *klick* - Logindaten falsch! Gut, anderes Passwort ausprobieren. Auch falsch! Verdammt!
mad.gif
Gleich auf buffed.de neues Passwort anfordern gehen und das Großhirn zur Sau machen. Gesagt, Getan, Name sowie Sicherheitsnummer reingeschrieben und ab gehts mit den Chars auf buffed.de
clap.gif

Zu meinem Leidwesen musste ich feststellen dass das System meinen Namen gar nicht kannte und das für mich auch nach 100 weiteren Versuchen bedeutete kein mybuffed.de mehr heute abend
cry.gif

Ab diesem Zeitpunkt war ich überzeugt dass das Buffed-System total verbugt ist, da es ähnliche Macken schon bei der Accounterstellung gebracht hatte. Von wegen Name schon vorhanden etc.obwohl selbige nicht aufzufinden waren (bei mir wars so, denn ich habe irgendwelche wirren Buchstaben eingetippt). Nach einer Mail an den Admin
lehnte ich mich erstmal zurück schaute was in der Heroicini, in der ich gerade war so ab ging.
Halt! Ein Gedanke kam vorbei und sagte: " Hej da gibts doch 2!" :w00t:
Mir fiel ein dass ich als Login-Name einen total abwegigen verwendet hatte und es nun galt diesen herauszufinden ^^. Mir fiel die Windowserinnerungsfunktion ein, die ich demnach von A-Z durch probieren musste.
*klick auf A* Tadaa! Login-Name steht drin *kopf-an-Bildschirm*
Naja so war das ... auch wenn ihr mich jetzt für total bescheuert haltet :yo:

Juhuu erster Blog ever
rolleyes.gif

Hehe witzig xD so änlich ist mir das auch schonmal passiert :D

Naja dann viel Spaß noch und nicht pc neuinstalliern sonst fängt das ganze wieder von vorn an ^^

Zurück