Surfer im Datenhighway
Welt-Boss
- Kommentare
- 7
in galileo wurde doch schon über dinge die jeder normale mensch mit einem kleinen funken an allgemeinbildung schon seit jahren weiß.... vieleicht ja als kleiner ausgleich für die anderen volksverdummenden sendungen...... um die sendezeit von galileo zu füllen wird natürlich auch ein grosser teil mit sondermüll aufgefüllt....darunter fällt natürlich auch der bericht von gestern....
naja fakt ist dass sie sich für diesen bericht natürlich den norm nerd ausgewählt haben.... schlagt den duden auf...schaut unter nerd und ihr findet 100%ig sein foto neben der begriffserklärung... seine worte: "im computerspiel bin ich der general...hier kann ich uber leben und tot entscheiden"...omg...was manche leute für nen extra fuffi an müll von sich geben....
naja fakt ist dass sie sich für diesen bericht natürlich den norm nerd ausgewählt haben.... schlagt den duden auf...schaut unter nerd und ihr findet 100%ig sein foto neben der begriffserklärung... seine worte: "im computerspiel bin ich der general...hier kann ich uber leben und tot entscheiden"...omg...was manche leute für nen extra fuffi an müll von sich geben....