Heute Galileo über Killerspiele

dry.gif
Raabritternazis oder Raubritternazis ?

Riggedi
 
Hab den WoW teil nicht gesehen =( naja ich scheiß auf solche berichte^^
 
Wahre Geschichte: Wegen des Berichts gestern Abend musste eines unserer Schlachtzugsmitglieder für eine halbe Stunde mit seinen Eltern reden, was bei einem Heiler eher unpraktisch ist. Der Spieler verschwand dann später während des Raids, was da wohl los war
tongue.gif

lool
und er wollte bestimmt seinen eltern erklären, dass er nicht süchtig ist, dass er aber sofort wieder an den pc muss, weil der raid wartet...
 
sry aber die die Amok Liefen an schulen waren immer außen seiter Gemobbt von Lehr und schüler = Ich werde amok Läufer XD


meine FRESSE du machst mir echt angst .... junge geh zur schule und vergiss Bushido, der macht jetzt mainstream und brauch dein support nicht mehr

Killerspiele sind geil !!!
 
meine mutter meinte auch 'hee mach mal pro 7 an'
eltern nehmen immer jeden scheiß ernst
 
Galileo und Kompetenz vertragen sich wie ein D3-Tank und Brutallus
wink.gif
 
Wahre Geschichte: Wegen des Berichts gestern Abend musste eines unserer Schlachtzugsmitglieder für eine halbe Stunde mit seinen Eltern reden, was bei einem Heiler eher unpraktisch ist. Der Spieler verschwand dann später während des Raids, was da wohl los war
tongue.gif


tihi, erinnert mich an einen "Erfahrungsbericht" wo ich mal gelesen hab.
Wo die fette Mutter ins Zimmer kam und geschrien hat: " ISCH GLAUB ISCH BRÄNNEEEE!!!!"

Haha weggeschmissen vor lachen^^
 
is nicht RTL 2 die Bild-Zeitung des Privatfernsehens?


RTL 2 Ist die Bravo des Privatfernsehens...nicht verwechseln
rolleyes.gif


Was das Suchtproblem angeht finde ich die "ängste" vieler Eltern evtl nichtmal so übertrieben
Es ist schon heftig was manche Leute am Tag spielen. Es gibt sogar schon in Suchtberatungsstellen eigene
Abteilungen für WoW...vielleicht sollte man sich wirklich mal überlegen ab welchem Alter WoW geeignet ist...unabhängig von der Gewalt
 
Ich hab es auch geschaut bis zu dem Punkt wo der Lehrer selbst ein Spiel getestet hat, glaub CS war es und meinte "nach kurzem Spielen merkt man gleich das man agressiv wird..." bla bla bla....

Ich kann da nur drüber lachen! Finds aber schade, da ich Galileo eigentlich für eine ganz gute Sendung halte...
 
Herzlichen Glückwunsch liebe Pro 7 Redakteure das sich eure Reportagen mittlerweile auf dem Niveau von Ard und Zdf bewegen und ihr nicht mal richtig Recherchiert bevor ihr solche Reportagen ausstrahlt.

ehm, ich hoffe du meinst das nicht ernst. wenn doch, nehme ich mal an du schaust öfter prosieben und regst dich nur jetzt auf, weil das thema pc-spiele schlecht abschneidet. wenn aber in den sogenannten nachrichten (newstime) ein minutenlanger bericht über eine sendereigene "sportveranstaltung" (turmspringen) läuft, dann sind das natürlich normale nachrichten und über dem niveau von ard und zdf.

fehlt nur noch das die "nachrichten"sprecher demnächst auch diesen tollen satz "we love to entertain you" den zuschauern ins gehirn hämmern. damit würden sie dann auch mal zugeben dass ihre nachrichten in keiner weise der objektiven information dienen sondern allein der unterhaltung, wobei das der durchschnittliche prosieben zuschauer wohl nicht merken würde und wenn es ihm auch egal wäre.
für mich ist und bleibt prosieben das letzte was es im deutschen tv gibt.

mfg

Ciquo


tante edith sieht grad dass mein vorposter galileo für eine gute sendung hält. kannst du mir mal erklären was an dieser sendung gut sein soll?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt so eine Scheiße ist das.

Wenn sowas in der Zeitung stehen würde (wie es auch oft so ist, Vor allem in der bild !))rastet mein Vater immer aus und ich darf mal wieder sein Geschrei anhören.
Außerdem gibt es mal wieder eine Kürzung von meiner Spielzeit.. =(
 
tante edith sieht grad dass mein vorposter galileo für eine gute sendung hält. kannst du mir mal erklären was an dieser sendung gut sein soll?

Ich finde Gallileo war mal ne gute Sendung, bis zu dem Zeitpunkt als die angefangen haben wegen allem möglichen Schwachsinn ne Top 10 zu machen wo kein Schwein intressiert. Top 10 von den größten Kalorienbomben, Top 10 von den teuersten Handys, Top 10 von den größten geplanten Sprengungen....


Früher war Gallileo ne Art Sendung mit der Maus für Erwachsene, fehlte nur noch die Maus, Elefant und die Ente XD

aber mittlerweile .... *würg*
 
also der family vater war schon hart 20 std ich darf grad ma 4 std zocken aber ich komm damit klar
 
Galileo ist seit dem Zeitpunkt tot, als sie für eine Messung, wie kalt es in einem Kühlschrank wird, kein Thermometer sondern eine Halbnackte Frau benutzt haben...
 
Zurück