Galileo ist seit dem Zeitpunkt tot, als sie für eine Messung, wie kalt es in einem Kühlschrank wird, kein Thermometer sondern eine Halbnackte Frau benutzt haben...
Wahre Geschichte: Wegen des Berichts gestern Abend musste eines unserer Schlachtzugsmitglieder für eine halbe Stunde mit seinen Eltern reden, was bei einem Heiler eher unpraktisch ist. Der Spieler verschwand dann später während des Raids, was da wohl los war
wh00t??
dazu ist dann wohl nichts mehr zusagen...
wobei ich jetzt noch gespannter auf die antwort bin, warum galileo eine gute sendung ist...naja vielleicht hast du sie im sinne von Shanija auch schon gegeben xD
WOW ist an der Börse ?!? so so : ) was machen die da? den DAX raiden nehm ich mal an...
Wieso sind alle so aufgebracht ?
Stimmt doch, seit es WoW gibt häufen sich die Meldungen das wutverzehrte Gestalten mit Zweihandäxten Massaker veranstallten und das kleinwüchsige komische Gestallten im Keller Gyrokopter bauen und damit ganze Innenstädte verwüsten. Neulich erst fand ein 40er Raid auf das Bundeskanzleramt statt, leider funzte das mit dem Heilen im RL nicht und das SEK (praktisch die Allies im RL) schmetterte diesen ab.
Ganz zu schweigen von den Millionen bleichen in den dunklen Kammern hockenden Teenies, welche die Invasion ernstnehmen und seitdem erstrecht nicht mehr rausgehen.
Also ich finde die Berichterstattung von Pro 7 demnach eher zu lasch, lesen die keine Lokalnachrichten ?
Seit gestern Raiden sich hier in Leipzig die Schulen gegenseitig. Die Warhammer-Schule ist nur noch am deffen ihres Keeps.
Es gab schon 8 Tote unter den Gnomen (Grundschülern), Bauern beschweren sich über Kühe die keine Milch geben, Kinder waschen sich nicht mehr um Orcs ähnlicher zu sehen und in der Straßenbahn hört man nur noch vom nahenden Arthas (Weihnachtsmann).
Nicht einmal das Wave-Gothik-Treffen (also die Untoten-Invasion) hat soviel Chaos in Leipzig ausgelöst.
Am 13.11. ist für mehrere Tage Waffenruhe vereinbart worden. Ob sich die blutrünstigen Rentner aber daran halten werden, lies das Altersheim von gegenüber offen.
Amoklaufen ist für Versager, alle anderen finden elegantere Auswegesry aber die die Amok Liefen an schulen waren immer außen seiter Gemobbt von Lehr und schüler = Ich werde amok Läufer XD
Fernsehen ist und bleibt nunmal ein Verbrechen, dass man sich selbst zufügt. Bei mir läuft die Kiste fast nur noch, wenn ich das Licht ausgemacht habe und den Weg ins Bett nicht finde.