Heute kein W.A.R. mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcur

Quest-Mob
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Abend
smile.gif


wie ich werden viele ein wenig verzweifelt auf den Bildschirm schauen und hoffen das man evtl. doch Heute noch ein Hauch W.A.R. erschnuppern kann bevor es morgen wieder an die Arbeit geht. Habe mir vor paar Monaten die Collectors Edition bestellt, ein Grund dafür war auch die Teilnahme an der Open Beta ... was wohl einige hier als Grund angeben würden. Finde es sehr schade das man nach einer so langen Zeit des Wartens, immernoch warten muss, und noch Honig um den Mund geschmiert bekommt mit sachen wie "Die Server sind Auf, viel spaß" .... jo den spaß hab ich, und wie
hmmm.gif


Wie dem auch sei, ein bisschen Geduld kann ich noch entbehren, jetzt hab ich solange auf das Spiel gewartet, also werd ich es noch bissel länger schaffen. Muss aber ehrlich gestehen, das wenn ich das Spiel bis Mittwoch nicht gespielt bekomme, ich die Collectors Edition nicht erwerben werde, dann kann ich mir eben so gut die Paar Tage schenken, und mir ne normale Spielebox kaufen und hab noch paar Okken gespart. Aber wollen wir mal nicht alles Schwarz sehen ... ich habe vertrauen in die Jungs ... auch wenn sie sich bei DAoC zu letzt sehr hängen lassen haben ... aber ich denke auch das hat seine Gründe
smile.gif


In diesem Sinne ... ich warte und Hoffe, wir sehen uns Ingame
 
Dafür ein eigener Thread muss wohl nicht sein
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück