Gnomigus
Quest-Mob
- Kommentare
- 103
- Buffs erhalten
- 268
hi allerseits,
ich habe nun folgendes problem.
ich habe meiner frau einen neuen pc gekauft - habe dort wow installiert... aber es startet NICHT!
Daten:
Athlon 64 X2 5000+
1024MB DDR2 533Mhz
ATI Radeon x1600PRO 256MB
Microsoft Vista Home Premium
wenn ich den launcher starte, öffnet dieser sich wie er soll - absolut problemlos, klicke ich dort auf "spielen" passiert "gar nichts" *verzweifel*
versuche ich die wow.exe direkt zu starten, passiert ebensowenig :-((
habe bei der desktop verknüpfung bereits mal auf kompatibilitätsmodus xp sp2 gestellt... hat allerdings auch nichts geholfen...
ich bin echt verzweifelt, hoffe mir kann jemand von euch helfen :-((
Gnomi
P.S.: bitte nicht wundern, habe auch schon im wow technik forum geschrieben - aber da kam bisher nicht viel an reaktion - hoffe das ihr mir hier schneller und evtl gezielter helfen könnt!
ich habe nun folgendes problem.
ich habe meiner frau einen neuen pc gekauft - habe dort wow installiert... aber es startet NICHT!
Daten:
Athlon 64 X2 5000+
1024MB DDR2 533Mhz
ATI Radeon x1600PRO 256MB
Microsoft Vista Home Premium
wenn ich den launcher starte, öffnet dieser sich wie er soll - absolut problemlos, klicke ich dort auf "spielen" passiert "gar nichts" *verzweifel*
versuche ich die wow.exe direkt zu starten, passiert ebensowenig :-((
habe bei der desktop verknüpfung bereits mal auf kompatibilitätsmodus xp sp2 gestellt... hat allerdings auch nichts geholfen...
ich bin echt verzweifelt, hoffe mir kann jemand von euch helfen :-((
Gnomi
P.S.: bitte nicht wundern, habe auch schon im wow technik forum geschrieben - aber da kam bisher nicht viel an reaktion - hoffe das ihr mir hier schneller und evtl gezielter helfen könnt!