Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nen Netzteil is ja net so teuer. Hol dir einfach ein neues, z.b. bequiet 550w... wenn es schon so verschmort riecht, würde ich es einfach wechseln, sicherheitshalber.
Wenn da wirklich was durchbrennt, kannst du jedenfalls alles wegschmeißen.
bin mir nicht ganz sicher, aber glaub ich hab das hier: bequiet 530w naja gut sind schon 60 Euro aber bevor dir da alles abwrackt...
Vielleicht überforderst du gerade dein Netzteil und es riecht deswegen verschmort. Würde schon mal dafür sprechen, dass es nur auftritt, wenn du spielst, denn da fängt die Graka naturgemäß an, so richtig Saft zu ziehen. Welche Graka wurde denn nun verbaut? Wenn sich dein Netzteil verabschiedet, so sollte dir klar sein, dass im schlimmsten Fall andere Komponenten gleich mit das Zeitliche segnen. Ich wäre da sehr vorsichtig. Das kann dir sehr teuer zu stehen kommen.
Tja, entweder, du gibst und mal die genauen Daten des Netzteils, sodass man es einschätzen kann, also genaue Angaben über Typ und Hersteller, oder aber genaue Angaben über Anzahl der 12V-Leitungen und wieviel Ampere sie jeweils hergeben. Und wenn du tatsächlich ein 500 Watt - Netzteil hast, dass eine GTX470 nicht packt, dann hast du ein absolutes Billigprodukt. Wenn es da zur Überspannung kommt, dann gute Nacht.
Uh, LC-Power-Netzteil... in der Regel sind diese als "China-Böller" bekannt und berüchtigt. Ich selber hatte auch einmal eines im Einsatz und war damit zufrieden und es tut auch weiterhin im Rechner meiner Frau seinen Dienst. Dennoch glänzen LC-Power-Netzteile oftmals nicht mit der besten Qualität in Punkto Verarbeitung, Leistung und verwendeter Bauteile. Sofern möglich würde ich dir empfehlen das Netzteil gegen ein "Marken"-Netzteil (Seasonic, Enermax etc.) auszutauschen.
Die Netzteile mit der Bezeichnung (ja, man findet leider mehrere) sind alle sehr schwach auf der 12V-Schiene. Ich gehe also mal davon aus, dass es schlicht überlastet ist und deswegen auch unter Last verschmort riecht.
Wie gesagt: ich würde das Teil nicht mehr fordern. Das ist russisches Roulett.
Ich habe soeben meinen neuen CPU-Küler eingebaut und direkt ein neues Problem: Ich habe kein Bild mehr!
Ich habe da meine CPU im Verdacht, da diese, als ich meinen alten Kühler entfernt habe, so dermaßen stark an dem Kühler klebte, dass sie, obwohl sie eingeklemmt war, direkt mit rausgerissen ist!
Nun meine Frage: Woran erkenne ich, dass meine CPU defekt ist?