Heute noch Preorder bestellen?

A

Arathras

Guest
Hallo zusammen,

Suche hat mich leider nicht wirklich weitergebracht und mein Beitrag in einem anderen Thread wird leider scheinbar überlesen ;-)
Deshalb doch nen neuen Thread.
Wenn ich heute noch im EA Store bestellen würde, meint ihr ich bekomme dann noch rechtzeitig zum 15.09. den Preorderkey? Laut Store steht immernoch dort sinngemäß "Vorbestellen und eher loslegen"
Habe schon ne Email an EA/GAO gesendet, aber die werden wohl anderes zu tun haben, also solche anfragen zu beantworten, was ich aktuell auch gut verstehen kann.
Ich weiß, das ich was spät dran bin, aber die openbeta hat mich dann doch vollends überzeugt und kann es nun kaum erwarten beim launch mit dabeizusein ;-)
 
hm ich weiss nich.

mir gehts eigentlich ähnlich, die beta hat mich auch schon fast überzeugt. ich checke morgen mal ab obs in der stadt noch preorder boxen gibt. mm oder saturn ma abklappern. wenn ja schlag ich zu
biggrin.gif


Bexx
 
Ich habe gestern bei Amazon bestellt und heute meinen Key bekommen.
wink.gif
 
Ich kann dir Amazon.de empfehlen. Habe mit heute dort die PreOrder bestellt und etwa 10 minuten später hatte ich eine Email von dem Verkäufer mit meinem Key für die Items und für die Pre Order. Das heißt ich kann bis zum 18. mit dem Key spielen und dann kommt meine Vollversion.
 
Ich kann dir Amazon.de empfehlen. Habe mit heute dort die PreOrder bestellt und etwa 10 minuten später hatte ich eine Email von dem Verkäufer mit meinem Key für die Items und für die Pre Order. Das heißt ich kann bis zum 18. mit dem Key spielen und dann kommt meine Vollversion.
Was hast du denn bestellt?

Klick mich

das? für 89EUR? und dann noch zusätzlich vollversion kaufen???

Oder die "normale"

Klick mich

da steht aber nix von preorderkey
 
Hmm man spielt dann ab dem 15.09 mit dem Client den man für die Beta hatte (weil bis Montag kommt ja bei heutiger Bestellung kaum das Spiel an)oder ist das im grunde mit dem richtigen Key das komplette spiel?
 
Also gibt noch 2 Wege ...

1. heute/morgen noch bei Amazon bestellen.
2. Am Montag nach Saturn /Mediamarkt echt gehen und dort die Box kaufen für 5€
Was du bekomms ist ein Umschlag mit den Key für 2 Bonusgegenstände und den Headstart key..denn kannste Loslegen. Am Mittwoch gehste mit deiner Rechnung zum Laden und bzahls noch 45 Euro und bekomms die CDs. Fertig^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also gibt noch 2 Wege ...

1. heute/morgen noch bei Amazone bestellen.
2. Am Montag nach Saturn /Mediamarkt echt gehen und dort die Box kaufen für 5€
Was du bekomms ist ein Umschlag mit den Key für 2 Bonusgegenstände und den Headstart key..denn kannste Loslegen. Am Mittwoch gehste mit deiner Rechnung zum Laden und bzahls noch 45 Euro und bekomms die CDs. Fertig^^

Kannst du mal bitte posten was ich bei Amazon bestellen soll (siehe meine Antwort auf Refaser)
Sonst versuche ich morgen erstmal im Mediamarkt mein Glück
 
jetzt in diesem Moment stehen Dir im EA Store alle Möglichkeiten offen, mein Freund!


Drum wähle Weise!
victory.gif
 
Zurück