Heute Uri Geller auf Pro7

Duni

Rare-Mob
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
290
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Also ich würd ja mal sagen, dass das Liveexperiment nur Schwachsinn werden kann.
Was meint ihr?
 
Naja, der Uri halt ...
biggrin.gif
 
Naja,selbst wenn er was schicken sollte und selbst wenn etc etc,dauert ein schicken ins All drölfzehn mal länger als die Sendung dauert *g*

Hey,ich hab ne Idee. Wir nehmen das Lied vom Rickroll,schicken alle ne Anfrage an Uri,dass er das rausschicken soll (wird ja so verlaufen),dann greifen uns die Aliens ganz bestimmt an
laugh.gif
 
Bei Youtube kann man sich alle "The Next Uri Geller" Tricks anschauen. Alles fake.

Das wird kein bisschen anders sein.
 
Naja,selbst wenn er was schicken sollte und selbst wenn etc etc,dauert ein schicken ins All drölfzehn mal länger als die Sendung dauert *g*
Also, wenn er überhaupt was schickt, muss das ja mal mindestens ins nächste Sonnensystem, da bei uns anscheinend nix ist... Das ins nächste Sonnensystem zu schicken, dauert mindestens 4! Jahre, und dann muss nochmal ne Antwort kommen. Also gucken wir mal in 8 Jahren
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ist eigentlich klar dass das alles Blödsinn ist...
aber es gibt genug leichtgläubige Menschen die ihm zu Quoten verhelfen.
 
Jaaaa ^^ Uri ich wette heute Abenden Bekommen wir Ein Signal von grünen ..........


tongue.gif
Alls kack was die da Im Fernsehen Zeigen
biggrin.gif
 
hmm... aber ich stell mir immernoch die frage wie er das mit dem löffel macht, das find ich voll gut
rolleyes.gif


so long

Farol
 
Pff...wieder so en Müll um Zuschauerquoten zu erregen.

100% Völliger Crap.
 
das is mir klar, nur irgendwie muss der trick ja gehen... oder nich?

so long

farol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal ehrlich, wenn ich ein alien wär und bekomm nen signal von uri....ich würde nicht antworten^^
 
hmm... aber ich stell mir immernoch die frage wie er das mit dem löffel macht, das find ich voll gut
rolleyes.gif


so long

Farol


Ich hab mal irgendwo gehört dass man nen Löffel solang hin und her biegt bis der fast abbricht. Dann ist die ganze Struktur im Metall hinüber und man braucht nur noch ganz wenig Druck um den zu verbiegen.
 
100% Klo Sieben !!!

Pure Volksverdummung
Das kommt vom niveau schon an Sat 1 oder ZDF ran ^^

Jaa wie die nivea creme ^^

Ich glaub ich kuck zuviel Pro sieben ^^ ich bin infiziert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, wenn er überhaupt was schickt, muss das ja mal mindestens ins nächste Sonnensystem, da bei uns anscheinend nix ist... Das ins nächste Sonnensystem zu schicken, dauert mindestens 4! Jahre, und dann muss nochmal ne Antwort kommen. Also gucken wir mal in 8 Jahren
biggrin.gif
Showlänge*Drölfzehn ergibt nach Adam Wiese ja auch bekanntlich ~8 Jahre
laugh.gif
 
Zurück