Heute Uri Geller auf Pro7

Dass weiss ich auch ich Bin auch Ein Offizier chopi greif nun zur Leiser Kanone um die grünen ....... zu töten NA LOS SOLDAT !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint ja richtig spannend zu sein
biggrin.gif

Ich guck derweil eher Das Supertalent^^
Wie,das Supertalent kommt? oO
Kagge,beide Sendungen haben genausoviel Niveau,weiß nicht,was ich schauen soll.
 
Jahahaha wie peinlich macht sich diese sendung denn noch >.<
 
Uri Geller wurde sein Leben lang von UFOs verfolgt...
 
Ich warte wirklich auf den Moment in dem sie wirklich Kontakt aufnehmen, Uri Geller darf sich mit Aliens unterhalten, das erweckt sicher einen guten Ersteindruck.

Alien:"Seid gegrüßt Erdlinge!"
Uri: "So war das mit der Regie aber nicht abgesprochen"

Oder wie bei Mittermaier:

"Scheiß Witz, Scheiß Menscheit, Auslöscherstrahl FIZZZzzzz!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie,das Supertalent kommt? oO
Kagge,beide Sendungen haben genausoviel Niveau,weiß nicht,was ich schauen soll.
omg, noob, kauf dir doch 2 Fernseher, dann geht das auch
biggrin.gif

Aber bei das Supertalent gibts wenigstens noch Onkel DIETAAAH, der hat doch voll hohes Niveau
tongue.gif
 
omg, noob, kauf dir doch 2 Fernseher, dann geht das auch
biggrin.gif

Aber bei das Supertalent gibts wenigstens noch Onkel DIETAAAH, der hat doch voll hohes Niveau
tongue.gif
Ich hab sogar noch sonen kleinen Fernseher hier,aber dann müssten wir hier ne 3 Antenne anbringen :ugly:
 
Ich hab hier noch die 7 Staffel von Scrubs rumliegen, man merkt allerdings das sie in das Jahr des Drehbuchschreiberstreiks viel, sind nur 11 Episoden :/
 
Vincent ist der Beste! (Weil er Schweizer ist)
 
lool die 2 sind echt der Hammer xDD Ich heul schon vor lachen xDDD
 
Ich weis wieso alle Schweizerischen Magier im Ausland sind.

Damit sie nicht mal in die Nähe vom CERN kommen und so vll was durch ihre "Magie" kaputtmachen können.
 
Damit sie nicht mal in die Nähe vom CERN kommen und so vll was durch ihre "Magie" kaputtmachen können.
made my second life(uii wortwitz)

Lol ich schalt grad um und ich seh so Leute die entführt von Aliens wurden xD
Das is wie wenn ich sagen würde das ich Godzilla mit einer Steinschleuda den Kopf weggeschlagen hätte xD
 
es ist einfach nur der größte schrott den ich je gesehen hab.... oh und dann noch nina hagen xD
die einzig kompetente person in der sendung is der kerl den man aus diversen dokus schon kennt
 
Zurück