Heute Uri Geller auf Pro7

Das ist für mich einfach nur Verdummungs-Fernsehen 2.0

Sry aber wer das einschaltet nach dem Motto "Es kann ja sein" der ist einfach nur hohl.

Wer es realistisch betrachtet, dem sollte klar sein, dass die Chancen, dass wirklich Ausserirdische auf Uri Geller antworten bei fast eins zu nahe unendlich liegen. Eher gewinnt man 100 mal hintereinander im Lotto den Jackpot.

Als wenn Aliens nur darauf warten, dass jemand für sie ne TV-Show machen. Klar, die sind in wirklichkeit schon seit Jahren da, haben aber haben nur auf nen TV-Show auftritt gewartet.

Uri Geller ist einfach ein Illusionist (Betrüger), der weiss wie er die nicht so hellen Leute hinters Licht führen kann.

Glaubt ihr wirklich dies ist das erste mal, dass Signale ins All gesendet werden ? Das wird schon seit 30-40 Jahren gemacht. Sonden, die unser Sonnensystem verlassen haben tragen Plaketten worauf der Standort der Erde vermerkt ist und das SETI Projekt hört seit Jahrzehnten das All nach Ausserirdischen Signalen ab.

Da muss erst ein Uri Geller kommen und zeigen wie es geht ? Schwachsinn. Ich werd den Müll jedenfalls nicht gucken aber man sieht, dass das Fernsehen es tatsächlich schafft nach Jungelcamp und Castingshows im Niveau noch weiter herab zu sinken. Nun behauptet es tatsächlich auch noch Wissenschaftlich zu sein. Selbsternannte Wissenssendungen wie Gallileo oder Schau dich schlau sind ebenfalls ein weiteres Beispiel. Die Sendungen vermitteln kein Wissen, sie machen eher dumm !!!


Das Signal wäre übrigens nicht 4 Jahre unterwegs, sondern eher so 8 Jahre, denn wenn in Proxima Centauri wirklich Ausserirdische Leben müssten die ja auch wieder ein Signal zurück senden. Aber wie gesagt, dann hätten die schon vor Jahren geantwortet, da Uri Geller nicht der erste ist, der Signale ins All sendet, auch wenn er sowas behauptet.


Übrigens schließt man dort Leben sowieso aus denn :

Aus Modellen geht hervor, dass ein Planet, an dessen Oberfläche Temperaturen über dem Gefrierpunkt herrschen sollten, nicht weiter als 0,032 AE von Proxima Centauri entfernt sein dürfte. Wenn ein Planet derart nahe um einen Stern kreist, würde sich durch die Gezeitenkräfte eine gebundene Rotation einstellen. Eine Seite der Oberfläche wäre dauernd dem Stern zugewandt, und die rote Sonne wäre immer an der gleichen Stelle am Himmel zu sehen. Ein Jahr würde bei dieser Nähe zum Zentralgestirn gerade einmal 6,3 Tage dauern. Sogar diese langsame Rotation würde ausreichen, um ein magnetisches Feld zu erzeugen, vorausgesetzt, das Innere des Planeten bleibt geschmolzen. Wäre das Magnetfeld zu schwach, würden die Massenauswürfe der Koronas die Atmosphäre durch die fehlende Ablenkung die Atmosphäre eines Planeten massiv erodieren.

Da bei Proxima Centauri immer wieder Flareausbrüche vorkommen, würde dies Leben kaum ermöglichen. Innerhalb von wenigen Minuten könnte sich die Leuchtkraft des Sterns verdoppeln oder sogar verdreifachen. Diese Flares könnten die Atmosphären eines jeden Planeten, der sich in der habitablen Zone befindet, zerstören
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von jemanden der behauptet als Kind von Außerirdischen Strahlen getroffen worden zu sein und deswegen seine "Übersinnlichen Fähigkeiten" hat war es doch zu erwarten, dass er versucht seinen "Gönnern zu danken"... Ziemlicher Mumpitz... da les ich lieber die Ilias...
 
Meiner Meinung nach kann ein Fernsehsender die Prime time besser mit einem guten Film füllen als irgendeiner hirnlosen Sendung mit Uri geller
wink.gif


Das Zeug das Uri Geller macht ist eh grösstenteils gefaked, aber wenn Leute interressiert... schaue ich halt auf einen anderen Sender etwas interressantes
biggrin.gif
 
ich glaub prosieben bringts ritze in eine cd zu machen, sie abzuspielen (sie hört sich dann völlig behindert an) und uns weiß zu machen das das aliens sind
biggrin.gif
 
Das Signal wäre übrigens nicht 4 Jahre unterwegs, sondern eher so 8 Jahre, denn wenn in Proxima Centauri wirklich Ausserirdische Leben müssten die ja auch wieder ein Signal zurück senden.
Les dir meinen Post nochmal genau durch, ich habe 8 Jahre geschrieben
smile.gif
 
Allerdings
biggrin.gif


(btw 100. Post in den knapp 1 1/2 Jahren die ich bei buffed schon registriert bin
biggrin.gif
)
 
Hey, wer weiß? Vielleicht kommen in 50 Jahren ja ein paar Aliens vorbei mit der Begrüßung:
"Ja, Ähh, ein gewisser Uri Geller hat uns angerufen und uns zu Kaffee und Kuchen eingeladen."

Edit: Also von dem was ich bisher gesehen, find ich es gar nicht mal so schrecklich, was allerdings gerade Uri Geller da zu suchen hat ist mir ein Rätsel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht los
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich seh es schon vor mir: Loeffelfoerminge Ausserirdische tauchen auf - auf der Suche nach Uri, der jahrelang ihre Artgenossen gequaelt und gebogen hat.
 
Omg aber wenn nicht sogar lustiger ist die neue Sendung mit der Nina Hagen und Auserirdischen ... Die ist ja auch so ein Profi xD

Wenn Aliens WIRKLICH (was eh schon lustig genug ist das zu glauben) ein Signal von Uri empfangen würden dann würden die sich sicher total einen Ablachen xD

Wer weiß vll sind wir bei denen ja im TV im Comedy Programm ... ^^

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heilige Scheiße! Ich war gerade draußen beim Rauchen. Da schaue ich in den Himmel und sehe Lichter. Überall, Tausende, MILLIARDEN! Eine Invasion!

Kann nicht mehr schreiben! MUss mr schtzkappen aus aluflie bstelng.
 
Heilige Scheiße! Ich war gerade draußen beim Rauchen. Da schaue ich in den Himmel und sehe Lichter. Überall, Tausende, MILLIARDEN! Eine Invasion!

Kann nicht mehr schreiben! MUss mr schtzkappen aus aluflie bstelng.

SIE KOMMEN!!

URI GELLER HAT IHNEN DAS STARTKOMMANDO GEGEBEN! URI GELLER WAR SELBER EIN ALIEN. EIN SPION!!! WARNT EURE NACHBARN!!!!

WARALKsäfömnsdfs adfsadfae<axx fffs
 
Gott, ich kann wirklich nicht glauben das Pro7 so eine unglaublich dämliche Grütze sendet! Ach du sch...*KopfgegendenFernseher* denen is auch wirklich nichts mehr zu peinlich...
 
Die übertreffen sich wirklich mit jedem Satz xD Pro 7 weiß halt wie man gute Comedy macht :O
 
Ich fühle die Energie,die von diesem Plastikschädel kommt *ohm*
Wartet,ich empfange eine Botschaft... "made...ich empfange den Namen von einem Land,ja,es heisst Made in China" Omfg,die Chinesen sind Aliens
ohmy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SCHEIßE SIE SIND IN MEINEM GARTEN ICH HOLLE MEINE BASUKA UND MEINE AK UND ZEIGST DEN GRÜNEN AR****
biggrin.gif




OH SHIT BOUM ES WAR URI
biggrin.gif
 
Scheint ja richtig spannend zu sein
biggrin.gif

Ich guck derweil eher Das Supertalent^^
 
Zurück