Heute wieder Stresstest

Pulli

Quest-Mob
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
1
Kommentare
51
· Guild Wars 2

We will be conducting a stress test tomorrow Tuesday, August 21 from12:00 Noon PACIFIC Time to 4:00 PM PACIFIC Time.

We will be actively working on the game during the event, so you mightexperience connectivity problems or discover features that are not working asdesigned.

Any issues you experience are a result of the rigorous conditions of the stresstest, and are in no way representative of the state of the game at launch.
...



By participating in this stress test, you’re helping us make Guild Wars 2 abetter game. Thanks for your cooperation—we’ll see you in-game!

--

Please note:
* The stress test is open to anyone who has pre-purchased Guild Wars 2.
* Characters will not be wiped from the previous Stress Test.
* The Stress Test will include Spanish text localization. ~RB2
 
21:00 bis 1:00 Uhr ich hoffe der läuft besser als der letzte, da hatte ich leider nur Probleme
 
Juhuu..mal wieder bissel rumtesten! Ich hatte bis jetzt glück,bei keinem stresstest oder beta we hatte ich i-welche dicken probs!
Wünsche dir nen Problemfreien test heute abend Drubadin!

Lg Kassun
 
huii da da kommt freude auf.
beim letzten hatte ich auch ein paar probs...
es kann ja nur besser werden
 
Joa da schau ich dann wohl auch mal rein
 
Immer dieses Anfixen. Manno! Ich kann das Wochenende kaum erwarten.
 
Mal ne frage, wie ist denn bei euch mittlerweile die Performance? Bei mir ist sie eine zeit lang mal recht gut gewesen, mittlerweile ruckelt es bei mir aber wieder recht stark...
 
Habe heute auch das erste mal reingeschaut um den Server zu stressen und zu gucken was für mich als Klasse passen würde zum Release.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne frage, wie ist denn bei euch mittlerweile die Performance? Bei mir ist sie eine zeit lang mal recht gut gewesen, mittlerweile ruckelt es bei mir aber wieder recht stark...

Bei mir war es gestern echt top, bis im WvWvW zwei Zerghorden aufeinander geprallt sind. Dann ging die Performance in die Knie
 
Hab mit meiner 4 jährigen Dampfmaschine keine Probs.

SWTOR, TSW und RIFT laggen teilweise.

Bei GW2 hatte ich selbst im WvW im Zerg nie Performanceprobs.


Spiele aber nur mit mittleren Einstellungen
 
Hmm das ist echt Komisch, das Spiel gibt mir sogar die Maximalen Einstellungen als Empfohlen dar, aber es ruckelt einfach wie die sau.... Und das egal welche settings, ich gewinn weder auf Maximalen Details, noch auf Minimalen Details mehr als 1 oder 2 FPS...

Mein system halte ich aber als durchaus Fähig

Windows 7 64bit
Intel i7920
6GB Ram
HD6970

Ich hoffe die fixen das noch
 
also ich hab recht alte hardware 4gb dd2 ram, ne amd 6870 und nen q6600 und kann ingame alles auf max stellen bei ner auflösung von 1440x 900 und hab ca 20-30fps im schnitt, was mir vollkommen ausreicht
 
Bei mein Cousin läuft es auch flüssig und sein system ist um einiges schlechter... mal schauen wie es sich entwickelt, ich mach mir nur sorgen weil der headstart in 3 tagen ist...und so was kann den spaß schon versauen
 
Ein Blick in den Task-Manager ist bestimmt lohnenswert, wie hoch die CPU und Arbeitsspeicher ausgelastet sind und von was.
 
Falls du hinaus willst das es an meinen System liegt weil es nicht richtig installiert ist, die Treiber nicht Richtig installiert oder Aktuell sind, oder ich irgendwas offen hab nebenher was zu viel wäre, ist nicht so, und jedes andere Spiel und auch MMO, läuft problemlos unter den selben Voraussetzungen. ^^

Aber natürlich hab ich auch in der hinsicht schon viel rum Probiert, nicht nur alles mögliche zu Schließen sondern eben auch mit den Kernen Rum Probiert usw weil das manchen Leuten geholfen hat und es allgemein schon wie bei SWTOR damals ein par Tipps in foren gibt die Manch Mensch geholfen hat, mir leider nicht.

Ob Guild wars 2 Natürlich mein GPU und CPU überhaut ausreitzt usw hab ich nicht geschaut, aber selbst wenn ich wüsste das es das nicht tut, könnte ich dagegen nichts machen, aber mittlerweile sollte das spiel ja nicht mehr nur über die CPU laufen, obwohl hier das selbe bild ist wie in der beta, selbst die Schlechtesten Grafikeinstellungen bringen einfach keine Leistungssteigerung.

Ich hoffe einfach das es kein zweites SWTOR Performance Mässig wird, obwohl es ja bei vielen schon rund laufen soll, es wird einfach noch mit ein par Konfigurationen probleme geben womit ich an sich kein Problem hab, ich hab mein System mal wie in einem Interview gesagt wurde dem Support gemeldet und eben geschrieben das es mit meiner Konfig Performance Probleme gibt und werde sehen ob sich da in der hinsicht was bessert, was mich eben stört ist das es in 3 tagen anfängt und ich kaum glaube das sich da stark was bessert, was für mich heißt Welt gegen Welt gegen Welt PvP ist für mich effektiv umspielbar und PVE Ruckelt halt je nach event (die extra Events laufen da immer unflüssig, läuft keins hab ich meistens, je nach gebiet, wenigens 20 fps)

Einzig das kompetitiv pvp läuft bei mir durchgehend mit 30 FPS und von der Performance Problemlos, egal ob Herz des Nebels wo auch ein haufen spieler sind oder eben das PvP an sich.

Edit: Ich vertrau allerdings das sie es hinkriegen, Guild wars 1 war absolut sauber Programmiert und lief sogar mit meiner Krüppel Kiste top =) Und so lang ich anständig Questen kann werde ich es ertragen.

Das einzichste was ich mir villeicht überleg ist allgemein mal meinen Ram zu erweitern auf 8 oder gar 12 GB, allerdings Läuft es bei meinen Cousin mit 4 gb auch gut weswegen das verschwendetes geld sein könnte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzichste was ich mir villeicht überleg ist allgemein mal meinen Ram zu erweitern auf 8 oder gar 12 GB, allerdings Läuft es bei meinen Cousin mit 4 gb auch gut weswegen das verschwendetes geld sein könnte

Mehr Arbeitsspeicher wird kaum etwas bringen.

Heute wurde übrigends ein neuer Blogbeitrag zur Performance veröffentlicht. Wenn du dich dafür interressierst kannst du es dir ja mal durchlesen.guildwars2.com

Bill Freist spricht vorallem davon, dass der derziet aktuelle NVidia Treiber in GW2 noch unrund läuft und Beta, sowie ältere Treiber mehr Performance rausholen können. Auch spricht er davon, dass es immer noch Systemkombinationen gibt auf denen GW2 schlecht läuft und bittet auch darum, dass sich diejenigen, die Probleme mit der performance hatten, sich mit dem Support in Kontakt setzen, um dies möglichst schnell zu verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück