Heute wird der Patch 1.03 auf gespielt ab 8 Uhr Server werden runter gefahren !

Leoniads

Guest
Kommentare
8
Am Donnerstag kommt Patch 1.0.3! In diesem Patch werden viele wichtige Probleme in Angriff genommen, unter anderem das Verhalten von Begleitern, die Client-Performance, das Chatsystem und noch vieles mehr.

Um die nötigen Wartungsarbeiten durchzuführen werden wir die Server um 8 Uhr deutscher Zeit herunter fahren. Wir gehen davon aus, dass die gesamte Prozedur einige Stunden in Anspruch nehmen wird und halten euch selbstverständlich über den Fortschritt auf dem Laufenden.

Finde ich gut das GOA Flexibel sind schon am DO statt am Fr zu Patchen Pluspunkt !!!

Das wow Pachten war ja ein Horror Server waren für 22 stunden nicht erreichbar auch mehre Fan seiten waren wegen Überlastung Down z.b Buffed und der Witz ist Die Server kämpfen mit lag Problemen und müssen mit Engländer und Franzosen im Kampf ziehen in den bgs auch nicht schlecht.
victory.gif

rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif

@Quelle http://war-europe.com/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Donnerstag kommt Patch 1.0.3! In diesem Patch werden viele wichtige Probleme in Angriff genommen, unter anderem das Verhalten von Begleitern, die Client-Performance, das Chatsystem und noch vieles mehr.

Um die nötigen Wartungsarbeiten durchzuführen werden wir die Server um 8 Uhr deutscher Zeit herunter fahren. Wir gehen davon aus, dass die gesamte Prozedur einige Stunden in Anspruch nehmen wird und halten euch selbstverständlich über den Fortschritt auf dem Laufenden.

Finde ich gut das GOA Flexibel sind schon am DO statt am Fr zu Patchen Pluspunkt !!!

Das wow Pachten war ja ein Horror Server waren für 22 stunden nicht erreichbar auch mehre Fan seiten waren wegen Überlastung Down z.b Buffed und der Witz ist Die Server kämpfen mit lag Problemen und müssen mit Engländer und Franzosen im Kampf ziehen in den bgs auch nicht schlecht.
victory.gif

rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif

@Quelle http://war-europe.com/

Ich spiel beide spiele, wow und warhammer, und ich finds langsam lächerlich das jedes mal so sinlose setze kommen müssen die mit wow und anderen MMO einen vergleich ziehen und zeigen sollen "Das MMO ist scheiße und Warhammer ist viel besser"...Immer dieser sinlose scheiß schwanz vergleich.....

Also ich war heute lieber in Warhammer in den Szenarien wo ich zb keine leute mit solchen vergleichen getroffen hab oder auf den auch so schlimm laggy wow server als mir so ne scheiße hier wieder durchlesen zu müssen....

Naja zum rest zu thema zu kommen.

Find ich gut gibts schon patch notes was genau behoben wird? Das was bis jetzt angekündigt ist ist ja nur eine grobe beschreibung.

Ich hoff die bringen auch den Hotfix für das Dauerknattern des Maschinisten Einzelgeschützes. Meine Nerven liegen da langsam blank....

Heute bei einem PQ-Spot: Mob tot, Geschütz ballert die üblichen 2 Minuten weiter.
Kommt ein Sigmarpriester: "Dein Geschütz dreht durch".
Darauf ich: "nö, hab's auf autoleveln gestellt".
Er: "ehrlich? Das geht?"

ich fände es eher wichtig das das problem gelöst wird warum das bei vista manchmal einfach abkackt..
...

Gibt es schon irgendwo die Patchnotes?

ich fände es eher wichtig das das problem gelöst wird warum das bei vista manchmal einfach abkackt..
...
Die haben ganz andere Probleme......

US-Server Mordheim, heute 1 Stunde nach Patch:
PockethealsM_006.jpg

Brauch ich nicht weiter zu kommentieren.
Desweiteren sind bereits erste Speed-/Selfrezz-/Teleport-hacks verfügbar. Es wartet viel Arbeit auf Mythic.....

Auf Carroburg haben sich die Exploiter/Buguser auch gefunden bei Destro - es ist leider z.Z. wirklich noch zu viel möglich. :/

naja das mit dem ausnutzen der bugs usw gab es bei anderen mmorpgs auch und ich glaube die bekommen schneller in den griff wie andere jener zeit
smile.gif

Es ist ja schön, dass sie schon ein relativ gesehen bugfreies Spiel auf den Markt gebracht haben. Allerdings finde ich diese Patchzeiten einfach nur nervig. Wieso kann man nicht um 4 Uhr das Patchen anfangen, wo wohl die wenigsten spielen? Leider ist WAR dadurch wieder ein Spiel, dass ich bislang wesentlich weniger spielen kann, als es z. B. AoC der Fall war. Klar trifft es mich da härter, als evtl. andere (die zur Schule gehen, oder jetzt schon das Arbeiten anfangen). Aber ich bin sicher auch nicht der einzige, bzw. sogar sicherlich einer unter vielen, der halt andere Arbeitszeiten hat. Und ganz ehrlich: 4 Uhr trifft wohl die allerwenigsten, egal wer wann arbeitet.

Es ist ja schön, dass sie schon ein relativ gesehen bugfreies Spiel auf den Markt gebracht haben. Allerdings finde ich diese Patchzeiten einfach nur nervig. Wieso kann man nicht um 4 Uhr das Patchen anfangen, wo wohl die wenigsten spielen? Leider ist WAR dadurch wieder ein Spiel, dass ich bislang wesentlich weniger spielen kann, als es z. B. AoC der Fall war. Klar trifft es mich da härter, als evtl. andere (die zur Schule gehen, oder jetzt schon das Arbeiten anfangen). Aber ich bin sicher auch nicht der einzige, bzw. sogar sicherlich einer unter vielen, der halt andere Arbeitszeiten hat. Und ganz ehrlich: 4 Uhr trifft wohl die allerwenigsten, egal wer wann arbeitet.

nochmal für dich Darthtk:
Und ganz ehrlich: 4 Uhr trifft wohl die allerwenigsten, egal wer wann arbeitet.

Auch die Leute bei GOA. und jetzt überleg mal, vielleicht kommst du von alleine drauf, das Erbringen dieser Transferleistung möcht ich dir nicht abnehmen...

nochmal für dich Darthtk:
Und ganz ehrlich: 4 Uhr trifft wohl die allerwenigsten, egal wer wann arbeitet.

Auch die Leute bei GOA. und jetzt überleg mal, vielleicht kommst du von alleine drauf, das Erbringen dieser Transferleistung möcht ich dir nicht abnehmen...

Als Anbieter einer Dienstleistung, mit der ich mein Geld verdiene und auch meine Angestellten interessiert es mich am meisten, wie ich meine Kunden am ehesten zufriedenstelle. Oder was meinst du, warum Bäcker Nachts um drei Uhr anfangen. Schließlich willst du deine Brötchen frisch um 6, 7 Uhr....

Als Anbieter einer Dienstleistung, mit der ich mein Geld verdiene und auch meine Angestellten interessiert es mich am meisten, wie ich meine Kunden am ehesten zufriedenstelle. Oder was meinst du, warum Bäcker Nachts um drei Uhr anfangen. Schließlich willst du deine Brötchen frisch um 6, 7 Uhr....

überleg mal wo GOA sitzt, es ist eine andere ZEITZONE. d.h. irgendwo ist immer jemand unzufrieden. Oder sollen die rund um die Arbeiten? Aber mich störts nicht, die können patchen so viel und so lang wie die wollen, ich komme auch mal eine Woche ohne WAR aus...

Das wow Pachten war ja ein Horror Server waren für 22 stunden nicht erreichbar

die machen wenigsten nachts zu und es dauert bis 11 uhr nur ws quatschst du da.war mutet uns tagsüber den spielausfall zu.
aussserdem kann man die server einzeln runterfahren und dann dauert der patch nur 1 stunde

die machen wenigsten nachts zu und es dauert bis 11 uhr nur ws quatschst du da.war mutet uns tagsüber den spielausfall zu.
Gestern um 2 Uhr zugemacht, und bis irgendwann um 18 Uhr (statt 14 Uhr) gepatcht.
Wenn BLizzard sowas passiert, ist es egal, stört niemanden. Wenn GOA blöd für manche patcht gibts wieder einen riesen Aufstand, aber die Zeiten stimmen wenigstens
rolleyes.gif

GOA ist doof, ich weiß
unsure.gif

Lächerlich, wie sich hier manche schonwieder über die Patchzeiten von GOA aufregen.

Tipp: Leute, geht raus und macht ne Runde Morgensport! Joggt um den Block oder geht RL, die 2 Stunden die die Server offline sind.

Und wenn die WAR Server um 11 Uhr auch wieder da sind, dann sind sie trotzdem doof, auch wenn andere große Spiele längere Zeiten haben. Die sich sogar decken.

GOA ist doof...

Zurück