blitzlags gibt es in den szenarien genug sekundernlange verzögerungen und ab tier 2 bei den trollen daurts schon beim einloggen mehrere sekunden bis es nimmer ruckelt hab ein neuen core2 quad4 mit 3 giga arbeitsspeicher,jaja.ich muss ja schon sagen, dass die server super stabil geworden sind und lags so gut wie nicht mehr vorkommen.
Warum hat ein Spiel welches so lange entwickelt wurde wie WAR es nötig alle 7 Tage gepatched zu werden? Wozu wurden Tests gemacht? Wozu Betatester ?
Du findest es wird zu viel gepatched und der Kundenservice ist scheisse? Dann hättest du mal AoC spielen sollten. DA wäre die Aussage gerechtfertigt gewesen.Schwache Leistung und wie von GOA gewohnt: Scheiß Kundenservice
Such das Problem bei dir selbst. Es steht schon seit Gestern auf der Webseite dass heute früh der Patch kommt.Außerdem nervt es wenn man die Patchzeiten erst ein paar Stunden vor dem Runterfahren der Server bekannt gibt. So kann sich niemand drauf einstellen. Hätte ich frühzeitig gewusst daß die Server heute vormittag down sind, dann hätte ich mir etwas anderes für meinen freien Vormittag vor genommen.
Ich hoff die bringen auch den Hotfix für das Dauerknattern des Maschinisten Einzelgeschützes. Meine Nerven liegen da langsam blank....
Heute bei einem PQ-Spot: Mob tot, Geschütz ballert die üblichen 2 Minuten weiter.
Kommt ein Sigmarpriester: "Dein Geschütz dreht durch".
Darauf ich: "nö, hab's auf autoleveln gestellt".
Er: "ehrlich? Das geht?"
patch kann man auch schnell mal um 2 uhr morgens reinspielen,selbst runterfahren wäre kaum nötig.Such das Problem bei dir selbst. Es steht schon seit Gestern auf der Webseite dass heute früh der Patch kommt.
überleg mal wo GOA sitzt, es ist eine andere ZEITZONE. d.h. irgendwo ist immer jemand unzufrieden. Oder sollen die rund um die Arbeiten? Aber mich störts nicht, die können patchen so viel und so lang wie die wollen, ich komme auch mal eine Woche ohne WAR aus...
Ach. Runterfahren des Servers ist beim patchen nicht nötig?patch kann man auch schnell mal um 2 uhr morgens reinspielen,selbst runterfahren wäre kaum nötig.
Irland. Wir sind eine Stunde weiter. Ist aber unerheblich.Hab gedacht GOA sitzt in Frankreich und seit wann hat Frankreich ne andere Zeitzone?![]()
wenn die ein system von 24 stunden anbieten dan sollen die , wie andere auch zb die bahn, dann dran arbeiten wenn die wenigsten kunden dass beanspruchen und das ist um 2 uhr morgens.Ach. Runterfahren des Servers ist beim patchen nicht nötig?
Hast ja viel Ahnung von Programmierung und weisst vorallem auch noch genau wie WAR programmiert ist und wie der Patchvorgang bei denen abläuft.
Über die Uhrzeiten gabs schon genug Diskussionen.
Ja, genau wie das alle anderen MMO Anbieter machen.... NICHT. Geh dich woanders über Belanglosigkeiten beschweren, denn man hat ja sonst keine Probleme.wenn die ein system von 24 stunden anbieten dan sollen die , wie andere auch zb die bahn, dann dran arbeiten wenn die wenigsten kunden dass beanspruchen und das ist um 2 uhr morgens.
dazu brauch ich kein programierer zu sein zu wissen ,dass man ein system nicht mehrere stunden runterfahren muss.
Sag mal wie lernresistent bist du bitte?wenn die ein system von 24 stunden anbieten dan sollen die , wie andere auch zb die bahn, dann dran arbeiten wenn die wenigsten kunden dass beanspruchen und das ist um 2 uhr morgens.
dazu brauch ich kein programierer zu sein zu wissen ,dass man ein system nicht mehrere stunden runterfahren muss.
Irland. Wir sind eine Stunde weiter. Ist aber unerheblich.
Warum hat ein Spiel welches so lange entwickelt wurde wie WAR es nötig alle 7 Tage gepatched zu werden? Wozu wurden Tests gemacht? Wozu Betatester ?
Außerdem nervt es wenn man die Patchzeiten erst ein paar Stunden vor dem Runterfahren der Server bekannt gibt. So kann sich niemand drauf einstellen. Hätte ich frühzeitig gewusst daß die Server heute vormittag down sind, dann hätte ich mir etwas anderes für meinen freien Vormittag vor genommen.
Schwache Leistung und wie von GOA gewohnt: Scheiß Kundenservice