hex hex und doch noch der ECHT-blog :)

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin an alle schneeschaufler und eiskratzer. da dachte ich so gestern bei mir .... hmmmm ... welche klasse soll ich nach meiner druidin equippen?!? tja und dann dokumentiert hier auf buffed die unsägliche "autoblog" automatik schon "fast" alles. :stop:

ein 80er musste in nirvana
tja ... meine druidin war in sachen heilequip bereits am dienstag full t9 geworden. zudem fiel auf feral seite nebenbei auch schon so einiges ab, sogar das skorpion-schmuckstück aus der seelenschmiede - grrrrrrr ... brauche das doch mit meiner jägerin .... grrrrr - also musste sie erst einmal nicht auch noch feral t9 werden.

ich benötigte mal wieder etwas abwechslung.
blush.gif
meine priesterin stand zwar schon in den startlöchern, aber ... wieder nur heilen?! ach nööö .... ein melee dd?! ach nöööö .... den hatte ich doch gerade erst mit meiner schurkin. ich schaute also meine charliste durch und etwas störte. meine 2te mage. die war mittlerweile einfach über.

ich hatte mir vor wotlk extra eine 2te zugelegt, um mit den skillungen verschiedenes austesten zu können, das hatte sich seit längerer zeit aufgrund der dualskillung bereits erledigt. ihre berufe waren auch mehrfach belegt. transferieren? nö ... wofür, brauchte aber den platz, kurz und gut ... sie ging ins nirvana. nackig machen, allles verkaufen und bye bye 80er mage.

hexen macht spass
irgendwie hatte ich dann grooße lust auf meine hexe, die dümpelte leider auf einem anderen realm, aber kein problem, hole ich sie halt fix rüber. dann noch schnell einen blick auf die effektivsten skillungen geworfen ... gebrechen ... ist gut für raids bei gutem equip, für die heroes sollte es wohl eher in richtung zerstörung gehen. rota schauen, dualskillung zulegen, makros schreiben und go go.

keine 2 minuten nachdem ich das lfg-tool angeworfen hatte, ging es auch schon in den nexus. tja ... und ich war zunächst völlig überfordert, in den rota makros war ein fehler, meine flüche saßen nicht, alles völlig konfus. der rest der ddler in der grp fingen meine 800 dps *HUST* glücklicherweise locker auf. gegen ende der instanz bemerkte ich dann auch noch, dass ich kein pet draussen hatte. oh mein gott wie n00big ist das denn!!! :blub:

ok ... war ich halt nur mit. nach dem clearen machte ich mir dann erst einmal gedanken über rota, makros und PET
top.gif

die übrigen heroes des abends verliefen dann weitaus besser. ich spielte mich ein und war teilweise sogar top 1 im dd.

fazit: die t9 brust ist meine und ich freue mich sehr darauf, meine hexe die nächsten tage zu equippen.

in diesem sinne, haltet bei dem wetter schon eure ohren warm
tongue.png


43596_1210051303.jpg
 
Zurück