Katalmacht
Rare-Mob
- Kommentare
- 45
Der bessere hinter dem Monitor gewinnt öfter , Equip tut noch nicht viel zur Sache.
lg
lg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Erstschlag heißt schon von anfang an verloren ... geht mir auch mit meiner Hexe so
2. Wenn du wegrennst mit dem dot drauf kann ich nur olol sagen ...
3. Beide sind "leicht bekleidet" -> man schluckt eh schnell viel dmg, da sind schon die 2 sec reaktion bevor man sich zur wehr setzt zuviel
4. Gibt es die und die Hexen es kommt auf die Spielweise an, manche haut man immer um und manche halt nicht.
5. Ist es kein 1o1 Spiel
Last but not least 6. Kommt eh bald der Patch :>
Last but not least 6. Kommt eh bald der Patch :>
1. Erstschlag heißt schon von anfang an verloren ... geht mir auch mit meiner Hexe so
Peraine1 schrieb:Nein, Entwaffen, selber Tarnen, Erstschlag negiert. Generell finde ich das Entwaffnen bei Hexenjäger gegen Hexenkriegerin am entscheidesten. Wenn das durchkommt und mein Gegner 5 Sekunden lang zugucken darf hilft ihm auch alles Damage der Welt nichts mehr, in der Zeit ist er nämlich oftmals schon down.
Der weiss wie´s geht... also zumindest ne HK im 1 vs 1 zu plätten, selbst wenn sie den ersten Schlag hat... Voraussetzung viel Kampfgeschick, damit man einen der ersten Schläge pariert.
Korg
Man braucht dazu nichtmal viel Kampfgeschick ... man kann auf 100% parry chance skillen im ersten baum.
Man braucht dazu nichtmal viel Kampfgeschick ... man kann auf 100% parry chance skillen im ersten baum.
Oh wie mich diese zocker weibchen nerven ..
...
Ich bin ganz ehrlich also wenn ich mir die einzelnen Skills so durchlese und vergleiche merke ich : " Hey die kann man gar nicht richtig vergleichen" und warum?? weil sich beide obwohl es die Konkurrenzklasse ist verdammt unterschiedlich spielen in meinen Augen.
...
Mit nem distanzfinisher.......wayne, peng tot.