........mit meinem 2h Schwert bearbeitet .........
Merkste was? bestimmt noch mehr dam und weniger rüsse takke an. Dazu keine widerstände und nur strg.
Nen Tank wird durch Stats und die richtige ausrüstung sowie taktiken zum tank.
Wählst du alles aber in die offensive wirst du halt auch von andren offensiven nahkämpfern geschrottet.
Du ziehst dich sogesehen Nackt aus um vom zahnstocher aufn messer zu wechseln.
Aber die hexe rennt grundsätzlich mitnem Mg rum.
Und mim messer geht man zu keiner schiesserei..vor allem halt.. nicht nackt.
Spiele auch tank, auch mit 2 händer. Aber die richtige takke genutzt gegen Hexen, sowie die ein oder andere brauchbare moral wirkt schon wunder. Dazu dann noch die stats nicht richtung Dam übertreiben, portion resis gegen ihre Nicht-normal-dam attacken. Und et läuft.
Gut, mein RDS hat dann noch son fieses sonnenschild was gepusht gut aua an Schnellkloppenden hexen macht, aber das wird wohl nicht der alleinige grund sein.
Desweiteren:
Zu zweit tank und healer gegen ne Hexe. Ja. Die Hexe wäre echt schön blöd wennse deinen Healer nit killt. Und den killt sie halt auch sehr wahrscheinlich. Dich killt sie dann auch, wennde tank bist würde sie dafür aber ne halbe stunde brauchen.
Nur frage ich mich, wo gibts so ne Situation, und welchen sinn hat sie?
Wenn dann rennt man noch mitnem DD rum die halt mehr snares und halt...Dam haben.
Und da fängts dann an nervig für die hexe zu werden. Da können auch 2 , 3 Hexen kommen und stehen eher auf verlorenen Posten.
Im Zerg sind die weichen nahkampf dds halt scheisse. so isses.
Genauso siehts mit den andren IMBA klassen aus.
Kommt mal von eurem dämlichen 1on1 gedanken runter und rafft das spiel.
Hier denkt man bissl größer.
Und der Jüngher, jo, geht in die selbe richtung. Was machtn der bitte? Wo ist der nutzen eines 1on1 wo der Jüngher viel down kriegt, aber dafür auch ne stunde braucht? Gegen super nahkampf dds und Glaskanonen wird sein gegenhealen aber auch sau schwer.
Im Zerg is sein nahkampf sehr viel beschissener, denn Healer sind Maintarget, und Jüngher kommen sogar noch gerne in Range.
Beide klassen haben Solo vorteile, aber mit ihrer solo spielweise gehen sie im WB vs. WB unter.
Und da wir in warhammer ja eher in schlachtzügen umherziehen (sollte zumindest so sein) scheiss auf solo.