Hexenmeister braucht Hilfe!

redapple1

Quest-Mob
Mitglied seit
11.04.2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ich Grüße alle Hexenmeister,

bin von Destro auf Dämo und jetzt wieder auf Destro. Mach aber immer noch nicht genug Damage, zwar mehr als auf Dämo aber für Heros reichts nicht aus. Wenn der Tank mehr Damage macht als ein DD ist schon übel!

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen?

Vielen Dank für Eure Hilfe




http://armory.wow-europe.com/character-she...amp;n=Dillinger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
poste mal bitte deinen armory link, damit man dein equip und deinen genauen specc sieht und erklär mal, welche rotation du fährst

/e: guxxu, im nachhinein editieren kann ich auch
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also der armory-link ist doch gepostet^^
ich war affli, bin aber jetzt zu einer hybrid-skillung gewechselt.
Destro, das muss man sagen, ist im Moment auch nicht gerade die beste Skillung.
Ich habe ein 0/41/30 skillung (schau mal hier in ein paar foren, da findest du sie sicher).
Teufelswache auf den Mob, Dämonische Energie aktivieren. Rota: Imo-CoA-Cor-Vebrennen, Verbennen, Verbennen...
DoTS erneuern wenn auslaufen.
Ich mache damit mit relativ schelchtem Eq 1900-3500 dps.
 
1.9k-3.5k passen doch gut für dein equip und 0/41/30 wobei ich der meinung bin, dass nen destro wl coe auf dem target halten soll, weil er nicht die welt an dmg macht, dem rest aber einen gewissen dmg boost gibt, der wahrscheinlich höher ist, als der dmg, den der wl verliert
an der rota gibts auch nichts auszusetzen, wenn der tank mehr dmg gemacht haben sollte, als du, dann wars nen full 25er naxx tank oder sowas ^^

zu deinem neuen specc 3/13/55, du hast 16.7% hit, was sowohl für heros, als auch raids reicht, dennoch investierst du drei punkte in unterdrückung und nochmal drei punkte in katastrophe
das ist nicht nur sinnlos aufgrund von 438hit, sondern vor allem wegen einer sache:
überleg mal, wieviele affli spells du als destro benutzt?
du verschenkst hiermit sechs punkte, die du besser in verbesserter wichtel und machterfüllter wichtel investieren solltest
verbesserter gs halte ich im pve auch für unnütz und wenn du die drei punkte in verbesserter wichtel reinhaust, kommst du immer noch auf dämonische ägide
 
Danke für die Tipps in der letzten Hero war ich an 2. stelle mit der dps... denke mal das entwickelt sich noch mit besserem Equip und werde jetzt mal versuchen was in naxx abzustauben

Mfg Dilllinger
 
Macht euch bei Inis doch nicht so nen Schädel. Ich habe Demo/ Destro Skillung mit Metha. Naxx fahre ich ca 3,3k DPS overall. Gestern HDZ4 waren es mit Mühe und Not 2,1k. Dabei habe ich dem Tank sogar die Aggro geklaut. Zwischen Ini und Schlachtzügen sieht man immer enorme Unterschiede. Und was für ein Tank war es denn? Ich habe auch nen unholy Tank. Der war diese Woche in Naxx Hero Platz 3 im Damage zumindest bis zum Instuktor Razuvious. An Single Targets hat sich die Statistik wieder deutlich verändert.
 
hmm du hast sehr wenig ZM
smile.gif
klar dass du dann nicht über 3k dps kommst
smile.gif
aber das Equip wird ja noch besser.

http://armory.wow-europe.com/character-she...on&n=Pestis

ist übrigens meine Skillung. Einfach und macht guten Schaden Flickwerk 5,3k dps oder mehr
smile.gif


FDE, Feuerbrand, Verderbnis und dann Verbrennen bis Feuerbrand abgelaufen ist, neu casten, Verderbnis hintehrer und wieder verbrennen
smile.gif
 
Ich finde es nicht ideal, dem TE die eigene Skillung zu posten, ohne dass er das zugehörige Equip hat. Am Ende wird er nicht das gewünschte Ergebnis erhalten und enttäuscht sein. Wenn das Equip nicht unbedingt das beste ist und es beispielsweise an ZM fehlt, kann man keine überragenden Dps-Werte erwarten. Ich empfehle in solch einem Fall immer eine 0/41/30-Skillung, weil diese am besten geeignet ist, um auch bei weniger gutem Equip akzeptablen Schaden zu fahren. Durch die Wache gibt es im Raid einen netten Dps-Zuwachs, da diese im Raid von den Melee-Buffs profitiert. Ich selbst spiele immer noch mit dieser Skillung und finde sie sehr angenehm, vor allem in Betracht der Patch-Änderungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durch die Wache gibt es im Raid einen netten Dps-Zuwachs, da diese im Raid von den Melee-Buffs profitiert. Ich selbst spiele immer noch mit dieser Skillung

Ich hänge mich mal rein.
Ob die Wache den ultimativen DMG in 10/25er bringt ist fragwürdig, da du Talente wie "Pyrolyse" und "Schatten und Flamme" nicht hast , gehen für die aus "dämonisches Wissen" gewonnen ~200 spell, gleichmal wieder 20% dmg (wären bei 1000+spell schon 200
tongue.gif
) verloren un zudem diese 30% Tempochance mit 3 Aufladungen(durch die Glyphe). Da mitm patch der Conflagerate eh gepusht wird ( dmg= schaden von feuerbrand, wie beim rasche heilung des druiden), kannste schön zwischen 11-14k critten (je nach glyphen halt). Die wache ist nur effektiv wenn du gegen bosse kämpfst die "stoffträger" swind. mir ist aufgefallen das bosse wie thaddius oder gluth weniger schaden fressen als z.b. Gothik oder Noth. Daher muss man hier mehr buffen, was wieder mit gutem setups verbunden ist,die net immer gegen sind.

von daher ist eigtl ne 0/19/52 besser geeignet(eine persönliche meinung-jeder spielt anders ) , da man a) immer mal bissl tempo hat, b) 20% mehr dmg > 10% crit , c) nicht resistbaren cast aller 12 (nachm patch glaube 8 sekunden) hat und mein liebling den wichtel mit life, criterhöhungschance und auch gutem dps (ca. 20% immer).

ok ich hab net des beste equippment ( http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...rak&n=Dursa ), aber so zwischen 3k dps pendel ich in hero-5er-inzen (je nach buffs) und im 10/25er kommsch an die 4k langsam ran.

p.s: hab dein equip mal angeschaut ( den 2er buff ausm t7)erhälst du aber oder ?
 
Ich hänge mich mal rein.
Ob die Wache den ultimativen DMG in 10/25er bringt ist fragwürdig, da du Talente wie "Pyrolyse" und "Schatten und Flamme" nicht hast , gehen für die aus "dämonisches Wissen" gewonnen ~200 spell, gleichmal wieder 20% dmg (wären bei 1000+spell schon 200
tongue.gif
) verloren un zudem diese 30% Tempochance mit 3 Aufladungen(durch die Glyphe). Da mitm patch der Conflagerate eh gepusht wird ( dmg= schaden von feuerbrand, wie beim rasche heilung des druiden), kannste schön zwischen 11-14k critten (je nach glyphen halt). Die wache ist nur effektiv wenn du gegen bosse kämpfst die "stoffträger" swind. mir ist aufgefallen das bosse wie thaddius oder gluth weniger schaden fressen als z.b. Gothik oder Noth. Daher muss man hier mehr buffen, was wieder mit gutem setups verbunden ist,die net immer gegen sind.

von daher ist eigtl ne 0/19/52 besser geeignet(eine persönliche meinung-jeder spielt anders ) , da man a) immer mal bissl tempo hat, b) 20% mehr dmg > 10% crit , c) nicht resistbaren cast aller 12 (nachm patch glaube 8 sekunden) hat und mein liebling den wichtel mit life, criterhöhungschance und auch gutem dps (ca. 20% immer).

ok ich hab net des beste equippment ( http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...rak&n=Dursa ), aber so zwischen 3k dps pendel ich in hero-5er-inzen (je nach buffs) und im 10/25er kommsch an die 4k langsam ran.

p.s: hab dein equip mal angeschaut ( den 2er buff ausm t7)erhälst du aber oder ?

Dir ist aber schon klar, wie verwirrend deine Aussage: "gehen für die aus "dämonisches Wissen" gewonnen ~200 spell, gleichmal wieder 20% dmg (wären bei 1000+spell schon 200
tongue.gif
) verloren" ist?

Du sprichst hier nicht von 20% Schaden, sondern von 20% Zauberkraft, was ein himmelweiter Unterschied ist.
 
Ich hänge mich mal rein.
Ob die Wache den ultimativen DMG in 10/25er bringt ist fragwürdig, da du Talente wie "Pyrolyse" und "Schatten und Flamme" nicht hast , gehen für die aus "dämonisches Wissen" gewonnen ~200 spell, gleichmal wieder 20% dmg (wären bei 1000+spell schon 200
tongue.gif
) verloren un zudem diese 30% Tempochance mit 3 Aufladungen(durch die Glyphe). Da mitm patch der Conflagerate eh gepusht wird ( dmg= schaden von feuerbrand, wie beim rasche heilung des druiden), kannste schön zwischen 11-14k critten (je nach glyphen halt). Die wache ist nur effektiv wenn du gegen bosse kämpfst die "stoffträger" swind. mir ist aufgefallen das bosse wie thaddius oder gluth weniger schaden fressen als z.b. Gothik oder Noth. Daher muss man hier mehr buffen, was wieder mit gutem setups verbunden ist,die net immer gegen sind.

von daher ist eigtl ne 0/19/52 besser geeignet(eine persönliche meinung-jeder spielt anders ) , da man a) immer mal bissl tempo hat, b) 20% mehr dmg > 10% crit , c) nicht resistbaren cast aller 12 (nachm patch glaube 8 sekunden) hat und mein liebling den wichtel mit life, criterhöhungschance und auch gutem dps (ca. 20% immer).

ok ich hab net des beste equippment ( http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...rak&n=Dursa ), aber so zwischen 3k dps pendel ich in hero-5er-inzen (je nach buffs) und im 10/25er kommsch an die 4k langsam ran.

p.s: hab dein equip mal angeschaut ( den 2er buff ausm t7)erhälst du aber oder ?

Fakt ist aber, dass der TE mit seinem derzeitigen Equip mit einer Destro-orientierten Skillung schlechter beraten ist, als wenn er die Wache mitskillt. Destru lohnt sich nach wie vor erst ab einem gewissen Equip-Stand, sonst verschleudert man bei zuwenig Schaden viel zu viel Mana und kommt mit dem Aderlass kaum noch nach. Ich für meinen Teil fahre mit der Wache bei jedem Encounter außer Malygos und Sartharion 3D ausgezeichneten Schaden (übrigens auch bei Nicht-Stoffträgern) und habe mich bewusst gegen Destru entschieden. Natürlich muss man seinen Dämon im Auge behalten und kann ihn nicht einfach in die Phasenverschiebung stecken. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass Destru nach dem Patch noch die idealste Skillung ist, weil man einfach zu weit im Dämo-Baum runterskillen muss, um nicht auf MC verzichten zu müssen. In Anbetracht der angekündigten Neuerungen halte ich Dämo momentan für die sinnvollste Skillung. Ganz abgesehen davon, dass man sich nicht an Hero-Inis orientieren sollte. Da wird meistens nur AoE-Damage gemacht und der ist nicht sonderlich aussagekräftig.

Ich poste auch bewusst nicht meine Skillung, weil es nichts bringt, wenn der TE eine fremde Spielweise imitiert. Der Hexer ist nun mal keine Zwei-Tasten-Klasse mehr und erfordert ein bisschen Übung. Nur wer sich seine Rota selbst bastelt und versteht, warum er wie skillt, beherrscht seine Klasse wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich poste auch bewusst nicht meine Skillung, weil es nichts bringt, wenn der TE eine fremde Spielweise imitiert. Der Hexer ist nun mal keine Zwei-Tasten-Klasse mehr und erfordert ein bisschen Übung. Nur wer sich seine Rota selbst bastelt und versteht, warum er wie skillt, beherrscht seine Klasse wirklich.

Genau schlussendlich kann man noch soviele Tipps zur Rotation und Skillung geben, man muss es einfach selber verstehen wieso man Talent x skillt und nicht Talent y. Weil dann kann man sich selber auch eine Rotation zusammenstellen und merkt ob diese besser ist oder ob man es lieber anders machen will.
 
Zurück